Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
achso, aber auch hier selbe Frage, wie willst solche Leute vorher aufhalten ???

was erwartest Du, was sollte getan werden ?

Ist das echt eine ernstgemeinte Frage?
Man wird sie ausradieren müssen! Die Welt müsste GESCHLOSSEN gegen diese Mörder auftreten!

ja

ok gerne, aber wie vorher ?

Beispiele ?

War nur so eine Idee!:cry: Wohl ein Traum, ich gebs zu!!
Die Realität ist wohl eher , das diese Blödmenschengesellschaft genau das bekommt was Ihr zusteht!
Damit meine ich UNS, und nicht diese armen Teufel die da unten abgeschlachtet werden!

War nur so eine Idee
Die Idee ist ehh gut, an der Umsetzung wird es mangeln, wer soll sie fangen, wer soll sie richten, wie kann ma das vorher verhindern ? So lang es Relligionen gibt, gar nicht, fürcht ich.
Auch für andere Täter gilt nachgewiesenerweise, die Androhung der Strafe hält sie nicht von Taten ab, leider.

Die Idee ist ehh gut, an der Umsetzung wird es mangeln, wer soll sie fangen, wer soll sie richten, wie kann ma das vorher verhindern ? So lang es Relligionen gibt, gar nicht, fürcht ich.
Auch für andere Täter gilt nachgewiesenerweise, die Androhung der Strafe hält sie nicht von Taten ab, leider.

Was hats denn mit Religion zu tun?
Die schlachten andere Menschen ab! Punkt! Und in dieser traurigen Welt findet sich keine Lösung dagegen?
Weil immer irgendwo irgendwelche Gutis aufheulen und die Menschenrechte solcher Massenmörder in Erinnerung rufen!
Und in der Zwischenzeit sterben tausende und abertausende Menschen!

Warum wird immer "Abschreckung" an den Haaren herbeigezogen?
Das steht doch gar nicht im Raum, Verhinderung einer Wiederholung oder Rückfallstat sehrwohl und diese wären zweifelsohne ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und pourquoi fordern einen UNO-Beschluss, dann wird die NATO beauftragt, dort alles in 48 Stunden niederzubomben.
Eigentlich ist es doch nicht so schwer...
Die IS-Irren werden sich ja wohl mehr oder weniger in einem Gebiet aufhalten.

Die IS-Irren werden sich ja wohl mehr oder weniger in einem Gebiet aufhalten.
einige sollen zum glück auch schon Österreich verlassen haben, um sich auf das zu erwartende US-UNO-Bombardement geistig besser einzustimmen......

Wenn die ISIS Terorristen "Gutmenschen" wären....ob sie dann auch so wüten würden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schlachten andere Menschen ab! Punkt! Und in dieser traurigen Welt findet sich keine Lösung dagegen?
Weil immer irgendwo irgendwelche Gutis aufheulen und die Menschenrechte solcher Massenmörder in Erinnerung rufen!
Und in der Zwischenzeit sterben tausende und abertausende Menschen!

du meinst diese amerikaner mit ihren drohnen? :hmm:

sorry, aber es gibt einfach keine einheitliche lösung die gut ist. Ein Massenmörder wird nicht grundlos zum Massenmörder und die allerwenigsten Morde geschehen aus der puren Lust am Töten. Sie geschehen aus Verklärung, Hass und Angst.
Und du kannst noch so viele Terroristen töten, so lange du sie nicht überzeugen kannst dass deine Meinung richtig ist und ihre falsch ist wird es absolut gar nichts bringen, es mag ein paar jahre ruhe sein, aber irgendwann baut sich der Hass von neuem auf und wenn genug gegen wen auch immer gehetzt wird dann äußert sich das irgendwann so...

Hast du schon mal von diesen Selbstmordattentätern gehört?
Die verüben unverschämterweise gleich noch selbstjustitz :shock:
Kannst ihnen ja mal mit der Todesstrafe drohen...

Die verüben unverschämterweise gleich noch selbstjustitz
die sehen das vielleicht doch ein bisschen anders, nämlich im Moment der Tat direkt in den Himmel aufzusteigen, hat schon auch was spirituelles vom Prinzip. Aber oftmals sind es Kinder, die dadurch das Leben der restlichen Familie finanziell besser stellen. Für irgendwas muss ja die produzierte Brut gut sein.....die Jungen müssen einfach für die Alten sorgen, so war es ja immer, bei den Fanatikern halt schon ein wenig anders als bei uns, aber nicht so viel Unterschied zu früher, als die Jugendlichen in den Krieg geschickt wurden, oder auch ins Kloster........

, so lange du sie nicht überzeugen kannst dass deine Meinung richtig ist und ihre falsch ist wird es absolut gar nichts bringen,...

Was glaubst, wer am Ende überbleiben wird?
Der, der mit Worten überzeugen will, oder der, der mit dem Schwert in der Hand argumentiert???

ich mag das Thema, obwohl es sich im Kreis dreht, wie ein Pimperlthread.
Aber kommt bitte von Krisen und kriegsähnlichen Zuständen wieder weg.

Da gelten andere Regeln. Im besten Fall Kriegsrecht, im schlimmsten Todesstrafe für Mundraub.

Zurück
Oben