Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
die sehen das vielleicht doch ein bisschen anders, nämlich im Moment der Tat direkt in den Himmel aufzusteigen, hat schon auch was spirituelles vom Prinzip..

Die 72 Jungfrauen nicht zu vergessen!

Die Frage die sich aber eben hier im Todesstrafen - Thread stellt!
Was macht man mit solchen Subjekten, die man eventuell lebendig fängt?

Und das mit den Selbstmordattentätern, geh bitte!
Die Rädelsführer komischerweise, die sprengen sich nie in die Luft!

die sehen das vielleicht doch ein bisschen anders, nämlich im Moment der Tat direkt in den Himmel aufzusteigen, hat schon auch was spirituelles vom Prinzip. Aber oftmals sind es Kinder, die dadurch das Leben der restlichen Familie finanziell besser stellen. Für irgendwas muss ja die produzierte Brut gut sein.....die Jungen müssen einfach für die Alten sorgen, so war es ja immer, bei den Fanatikern halt schon ein wenig anders als bei uns, aber nicht so viel Unterschied zu früher, als die Jugendlichen in den Krieg geschickt wurden, oder auch ins Kloster........
sag ich doch... Verklärung, Hass und Angst

es werden die in den krieg geschickt die man auf seine seite ziehen kann und so manipulieren dass sie tun was man sagt...

Was glaubst, wer am Ende überbleiben wird?
Der, der mit Worten überzeugen will, oder der, der mit dem Schwert in der Hand argumentiert???
der der mit worten überzeugen will, denn die mit schwert argumentieren werden irgendwann selbst zum opfer ihrer eigenen vorgehensweise

es ist niemals sinnvoll jemanden mit waffengewalt überzeugen zu wollen, es führt nur dazu das eben genau das alle versuchen und sich schlussendlich alle die köpfe einhauen.
Deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich in einem land lebe in dem man nicht mit dem schwert argumentiert und ich würde mir wünschen dass das in allen gegenden dieser erde so ist!

Deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich in einem land lebe in dem man nicht mit dem schwert argumentiert und ich würde mir wünschen dass das in allen gegenden dieser erde so ist!
ja, das wurde schon von einer bekannten Friedens-Nobelpreisträgerin so ähnlich formuliert, danach ist der 1.Weltkrieg ausgebrochen.....

Code:
Zivilisten, welche eventuell sogar noch Abneigung und Abscheu gegenüber "Ungerechtigkeiten" und "Todesstrafe" hegen, wären gut beraten, nicht nach "Kriegsrecht" zu krakeelen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob die es "verdient" hätten, standesrechtlich erschossen zu werden, bei mir kämen sie Richtung Salzwüste.

und genau das wird ja den Amis dauernd vorgeworfen, und Mr.democratic President windet sich da auch nicht wirklich raus

...Kriegsrecht gegen Terroristen anwenden?....dann würde man sie ja als Soldaten anerkennen, was man ja vermeiden möchte......

Terroristen ala bin laden werden exekutiert, und im meer abgeladen
Isreal gesteht mehr als 50% unschuldige tote bei ihren angriffen gegen die hamas ein

Sobsld ich terrorist höre, weiß ich was kommt.
Rechtsfreier raum. Killen nach belieben.
Nur blöd wenn sich die gegner in syrien und ukraine gegenseitig terroristen nennen...

"Kriegsrecht" wird tagtäglich gegen "angebliche Brutstätten des globalen Terrors" angewandt. :p

Sobsld ich terrorist höre, weiß ich was kommt.
Rechtsfreier raum. Killen nach belieben.
Nur blöd wenn sich die gegner in syrien und ukraine gegenseitig terroristen nennen...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
ganz richtig, terrorist kann man jeden nennen der einem nicht passt...

ich hätt gern eine Verlinkung, wo genau steht, das er nachher Sicherheitsverwahrung bekommt bitte. ;)

Zurück
Oben