Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
vielleicht gar nicht so dunkelhäutigen hintermännern
die können ohne Sklaven nichts unternehmen
as ist mit denen, die über vielleicht auf den ersten blick sowas von legal ausschauenden geschäften das drogengeld weiß waschen?
das beobachte ich gerade an einem Fall mit Tschetschenen und Russen. Alles verwertbare wurde konfisziert, und der Verdächtige inhaftiert.
von allem und jedem vor der justiz freikaufen können
das ist eher Märchenstunde

Ja was soll denn mit denen sein? 18+1 sollen die bekommen!

abgesehen davon, dass du dich in der vollen schlacht zwischen mord und massenmord (durch drogen) und der "gerechtfertigten ahndung" dafür befindest ...

Was hat das jetzt mit dem zu tun, das die Kuscheljustiz in Deutschland und Blödistan auch noch Kohle von Verbrechern nimmt

dass der schwarze, den man als drogenverteiler hopp nimmt (wanns ned eh bloß ein uno-mitarbeiter, uni-professor oder sonstwas in dunkelhaut ist) und der sich das nötigste zum überleben verdient (wenn auch ebenso illegal wie verwerflich, keine frage), eben keine habschis in polizei, jusiz und politik hat und keine kohle, um sich aus einem verfahren rauszukaufen ...

die können ohne Sklaven nichts unternehmen

aber die sklavenhalter und die, die das netz aufziehen, organisieren und mit leben befüllen, das sind schon die, oder?

das beobachte ich gerade an einem Fall mit Tschetschenen und Russen. Alles verwertbare wurde konfisziert, und der Verdächtige inhaftiert.

und du meinst: das mit tschetschenen und russen, das wars jetzt. alle anderen, die vielleicht aus unseren hemisphären stammen, die sind alle sauber ...

das ist eher Märchenstunde

also diese märchenstunden haben sich schon fast zur pflichtlektüre "krone" durchgesprochen. aber eben nur fast ...

Was habts Ihr jetzt mit Schwarzen, Russen und Tschetschenen ? Es ging um eine junge Frau aus Östereich.

und du meinst: das mit tschetschenen und russen, das wars jetzt. alle anderen, die vielleicht aus unseren hemisphären stammen, die sind alle sauber ...
nein, ich kenne halt nur diesen typischen Fall etwas konkreter. Unsere Geldwäscher sind wohl kleine Fische dagegen, obwohl da auch immer wieder Russen und Tschetschenen mitmischen.
Es ging um eine junge Frau aus Östereich.
ja, da gehts halt wirklich nicht nur um sie......

ja, da gehts halt wirklich nicht nur um sie......
stimmt, da geht es noch um

39 jährige Niederösterreicherin sitzt ( Drogen im doppelten Boden des Koffers )
29 jährige " sitzt (heutiger Artikel, 3 kg !!! im dopp. Boden IHRES Koffers
57 jährige Britin , exekutiert im Sommer, 5 kg !!! dabei,
26 jähriger Deutscher, 2,4 KG !!!

usw
kann es vielleicht doch sein, das es ned immer die anderen sind ?

Indonesien: 5 gramm !!! reichen für die Todesstrafe

Allein neun solche Urteile sollen heuer bereits vollstreckt worden sein, berichtet Amnesty International. Ausländer werden genauso hart bestraft wie Indonesier, die Gerichte machen keinen Unterschied.

Bei der Vollstreckung werden die Delinquenten auf einen Erschießungsplatz geführt. Zwölf Soldaten treten an und nur drei haben scharfe Munition. Mit dieser werden die Todeskandidaten aus wenigen Metern Entfernung hingerichtet. Die Verurteilten haben eine Augenbinde um.
Heuer wurden 84 Schmuggler erwischt, im Vorjahr 52 und im Jahr davor 39. Die Behörden haben angekündigt, die Kontrollen auf Flughäfen zu verschärfen.

Sieben Länder weltweit bedrohen Drogenhandel mit dem Tod: Neben Indonesien sind das der Iran, Saudi-Arabien, Malaysia, Singapur, Thailand und Taiwan.
Allein in Thailand sitzen derzeit 2500 Menschen – großteils wegen Drogenhandels – in der Todeszelle.

nein, ich kenne halt nur diesen typischen Fall etwas konkreter. Unsere Geldwäscher sind wohl kleine Fische dagegen, obwohl da auch immer wieder Russen und Tschetschenen mitmischen.

aber ja, so dreht mans immer, dass es eh die andern sind - und die andern, gegen die man mit aller strenge vorgehen solltert. nur wenns um die auf der eigenen seite geht, dann wird alles a bissl gleicher.

:mauer:

Die eine Tasche von einem Schwarzen nach Indonesien mitgenommen hat! Vollgepackt mit 3 Kilo Critstal Met!

kenn einen fall. der sass 6 monate in u-haft weils in seinem auto 5kg heroin gefunden haben.
seine version: er wurde betäubt und dann hat man die 5kg in seinem auto versteckt.

selbst sein antwalt fand diese geschichte idiotisch.

nach 6 monaten u-haft verliess er die jva josefstadt :-D

dafür kenn ich einen fall 800 gramm marihuana: 15 monate häfen...

Indonesien ist für seine harten Strafen bei Vergehen gegen die Suchtmittelgesetze bekannt. Somit wäre es wohl eine gute Idee, alle Verbrecher, die unsere Gesellschaft aufs äußerste diesbezüglich ausreizten, dorthin auf Nimmerwiedersehen in den Urlaub zu schicken.

meine ex in thailand. besoffen an der bar. neben ihr eine reiche thai mit an plastiksackerl voll koks. bot ihr eine nase an. sie hat abgelehnt.
wär sie erwirscht worden, hätten ein paar scheine das problem gelöst.

soviel zur gerechtigkeit in thailand oder anderswo.....

Zurück
Oben