Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Fast jeden Tag, wenn ich mit der U6 die Strecke Floridsdorf - Handelskai zurücklege, wünsche ich mir ähnliche Gesetze und Strafen für Österreich!

und ich wünsche mir eine klima-anlage, kürzere intervalle und deopflicht für fahrgäste..

meine ex in thailand. besoffen an der bar. neben ihr eine reiche thai mit an plastiksackerl voll koks. bot ihr eine nase an. sie hat abgelehnt.
wär sie erwirscht worden, hätten ein paar scheine das problem gelöst.

.....

Geschichten gibts:roll:
Erklären zwar ein wenig deine Sympathie zum eingerauscht sein, aber ehrlich, musst du echt in JEDEM Thread zu JEDEM Kommentar deinen Senf dazugeben:kopfklatsch:

und deopflicht für fahrgäste..
Ordentlich duschen wäre noch besser. :mrgreen:

der hauptabsatzmarkt für chrystal meth ist tschechien.....
Das bezweifle ich. Eher ist Tschechien ein Schwerpunktland bezüglich illegaler Drogenlabors, die nach Deutschland (und Österreich ) liefern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/crystal-meth-der-aussichtslose-kampf-gegen-die-droge/9847654.html

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/crystal-meth-ein-deutsch-tschechisches-drogenproblem/10105876.html

Ein Hauptschwerpunkt des Konsums von Crystal Meth ist Südostasien, wo es unter dem Namen Yaba bekannt ist. Hergestellt wird die synthetische Droge vorwiegend in Burma (Bergvölker des Goldenen Dreiecks), von wo es nach Thailand und in andere Länder Südostasiens geschmuggelt wird. Das Yaba - Problem ist schwerwiegend und erklärt auch die rigiden Strafen in ganz Südostasien.

Geschichten gibts:roll:
Erklären zwar ein wenig deine Sympathie zum eingerauscht sein, aber ehrlich, musst du echt in JEDEM Thread zu JEDEM Kommentar deinen Senf dazugeben:kopfklatsch:

ich sags da nur wie es ist. die kleinen werde gehängt (oder deppate touristen), die großen kaufen sich frei. herr blödi aus blödistan :mrgreen:

Tänzerin ihr Unschuldsmärchen nicht abkaufe!
aber klingt doch soooooooooooooo lieb, Tasche von anderem mitgenommen, nix gewusst :cry: dumm nur, das die 3 kg !!! in IHREM eigenen Koffer mit doppeltem Boden gefunden wurden :mad: ehhh klar, merkt ma ja auch ned, wenn der Koffer plötzlich 3 kg mehr wiegt. :mrgreen:

in IHREM eigenen Koffer mit doppeltem Boden

Eben! So dumm kann nicht einmal das HipHop - Mäderl sein.

Was natürlich nichts daran ändert, dass ich gegen die Todesstrafe bin. Aber wenn man nach Indonesien (Thailand, Singapur, Malaysia ....) fährt, dann muss man die dortigen Gepflogenheiten und Strafgesetze akzeptieren und sein Verhalten danach einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
aber klingt doch soooooooooooooo lieb, Tasche von anderem mitgenommen, nix gewusst :cry: dumm nur, das die 3 kg !!! in IHREM eigenen Koffer mit doppeltem Boden gefunden wurden :mad: ehhh klar, merkt ma ja auch ned, wenn der Koffer plötzlich 3 kg mehr wiegt. :mrgreen:

na ja die mutter von meinem freund hat in italien auch nudeln mitgenommen. der koffer ging gar nicht mehr zu. also kann schon mal vorkommen :-D

Angabe!!! So große Nudeln gibt es in Italien nicht. :mrgreen:

ja vor allem weils keine nudeln in wien gibt.
vor 2 jahren hat mein freund 30 liter mineralwasser nach italien geschleppt, weil irgendwer erzählt hat, das wäre dort so teuer....:kopfklatsch:

Zurück
Oben