Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Genau richtig so, das verdient ein Massenmörder ................. :lehrer:

dass die amis aber lieber mit drohnen auch alle leute die grad mal zufällig in der gegend rumrennen gleich mitkillen interessiert ja niemand, hauptsache jemand umgebracht...
is ja auch egal so lange es keine amerikaner sind... :mauer:

dass die amis aber lieber mit drohnen auch alle leute die grad mal zufällig in der gegend rumrennen gleich mitkillen interessiert ja niemand, hauptsache jemand umgebracht...
is ja auch egal so lange es keine amerikaner sind... :mauer:

Ist nicht schön, aber in Kriegsgebieten wohl nicht zu verhindern .....................

naja, als kriegsgebiet würde ich jetzt Afghanistan oder pakistan nicht bezeichnen. Man könnte durchaus anders wenn man wollte. Aber drohnen kreisen zu lassen ist halt einfacher und billiger und das ist ja allemal wichtiger als menschenleben...

naja, als kriegsgebiet würde ich jetzt Afghanistan oder pakistan nicht bezeichnen. Man könnte durchaus anders wenn man wollte. Aber drohnen kreisen zu lassen ist halt einfacher und billiger und das ist ja allemal wichtiger als menschenleben...

In Afghanistan herrscht schon über 30 Jahre Krieg und in bestimmten Gebieten in Pakistan sieht es nicht viel anders aus ..............

und du willst sagen man könnte dort nicht anders agieren als mit mitteln die auch unschuldige treffen?

es geht hier nicht darum, dass menschen gegen die verlässliche beweise vorliegen von einem gericht zum tode verurteilt werden, es werden menschen auf verdacht erschossen ohne rücksicht auf unschuldige...

für mich ist das durch nichts zu rechtfertigen

stell dir vor man würde das hier machen, stehst im verdacht irgendwas getan zu haben und zack wird dein haus bombadiert, samt frau und kindern...

Dort wird übrigens die Todesstrafe auch ohne Vorwarnung ausgeführt
Indonesien ist für seine harten Strafen bei Vergehen gegen die Suchtmittelgesetze bekannt. Somit wäre es wohl eine gute Idee, alle Verbrecher, die unsere Gesellschaft aufs äußerste diesbezüglich ausreizten, dorthin auf Nimmerwiedersehen in den Urlaub zu schicken.

Ich bin gegen die TS, Staat sollte nicht über Leben und Tod entscheiden dürfen, wenn Staat tötet ist es gerecht, wenn ein anderer tötet ein Verbrechen? Das passt nicht, außerdem empfinde ich es als "erlösung" von der Haftstrafe.

wünsche ich mir ähnliche Gesetze und Strafen für Österreich!
also bitte etwas verhältnismässiger sollte man schon die Sache betrachten. Nur weil diese schwarzen Arschlöcher an die weißen Arschlöcher Scheißdreck verkaufen, kann man sie in Europa nicht gleich per Erlass umbringen. Aber ausweisen nach Indonesien wäre wohl die elegantere Lösung

also bitte etwas verhältnismässiger sollte man schon die Sache betrachten. Nur weil diese schwarzen Arschlöcher an die weißen Arschlöcher Scheißdreck verkaufen, kann man sie in Europa nicht gleich per Erlass umbringen. Aber ausweisen nach Indonesien wäre wohl die elegantere Lösung

In diesem Fall habe ich auch die 18 jährige Gefängnisstrafe gemeint!
Für Drogenvergehen halte ich die Todesstrafe auch nicht angebracht! Die sei für Kindermörder und Breiviks reserviert!

na, bleiben wir bei dem beispiel: was ist mit den vielleicht gar nicht so dunkelhäutigen hintermännern, die ein vielfaches an den deals verdienen? was ist mit denen, die über vielleicht auf den ersten blick sowas von legal ausschauenden geschäften das drogengeld weiß waschen? nach indonesien an den galgen mit ihnen? oder sind das vielleicht die, die sich nach der lex ecclestonia von allem und jedem vor der justiz freikaufen können?

na, bleiben wir bei dem beispiel: was ist mit den vielleicht gar nicht so dunkelhäutigen hintermännern, die ein vielfaches an den deals verdienen? was ist mit denen, die über vielleicht auf den ersten blick sowas von legal ausschauenden geschäften das drogengeld weiß waschen? nach indonesien an den galgen mit ihnen? oder sind das vielleicht die, die sich nach der lex ecclestonia von allem und jedem vor der justiz freikaufen können?

Ja was soll denn mit denen sein? 18+1 sollen die bekommen!
Was hat das jetzt mit dem zu tun, das die Kuscheljustiz in Deutschland und Blödistan auch noch Kohle von Verbrechern nimmt:hmm:

Zurück
Oben