E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht haben die Angehörigen ja die Kraft und den Mut für Gerechtigkeit zu sorgen.
Ich würde es auf jeden Fall machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht haben die Angehörigen ja die Kraft und den Mut für Gerechtigkeit zu sorgen.
mord oder totschlag wäre dann die anklage.
Bestrafung würde ich das nennen.
Glaub' ich Dir aufs Wort ....Ich würde es auf jeden Fall machen.
Sorry, bist aber keine Regulativ! Also is wurscht wie du das nennst.
Das blödeste Arschloch das bisher die meisten Menschen weltweit umgebracht hat war ein Österreicher .................
wäre ich
Bestrafung würde ich das nennen.
Das blödeste Arschloch das bisher die meisten Menschen weltweit umgebracht hat war ein Österreicher .................
erfolg hat er aber nur bei euch ghabt, bei uns war er postkartenmaler....
Darin ist festgehalten, dass die "Tötung zur Niederschlagung von Aufruhr und Aufstand" legal ist. Natürlich liegt es im Ermessen der jeweiligen Regierung bzw. der EU, was man unter "Aufruhr und Aufstand" versteht.
war Piefke wie ich, also............................beethoven
Für denjenigen, der getötet wird, spielt es keine Rolle, ober verurteilt wurde oder einem Willkürakt der Regierung zum Opfer gefallen ist. "Bei Unruhen in Notwehr erschossen" klingt halt besser, als "zum Tod verurteilt"!
Tatsache ist, dass niemand das Recht hat, über Leben oder Tod eines Menschen zu bestimmen!
war Piefke wie ich, also............................
Wie viele andere begrüßte Hitler im August 1914 begeistert den Beginn des Ersten Weltkriegs. Mit einem Immediatgesuch vom 3. August 1914 bat er den Bayerischen König um Erlaubnis, trotz seiner österreichischen Staatsangehörigkeit in ein bayerisches Regiment eingegliedert zu werden.[40] Nachdem diese erteilt wurde[41] trat er am 16. August 1914 als Kriegsfreiwilliger in die Bayerische Armee ein und wurde am 8. Oktober 1914 auf den König von Bayern vereidigt.