Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Vielleicht haben die Angehörigen ja die Kraft und den Mut für Gerechtigkeit zu sorgen.
Ich würde es auf jeden Fall machen.

Ich würde es auf jeden Fall machen.
Glaub' ich Dir aufs Wort ....

Das Einzige, was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe: warum die blödesten der ewiggestrigen deutschen Arschlöcher sich ausgerechnet in österreichischen Foren breit machen. Sind das die Nachwehen der Herrenmenschen-Phantasien?

Das blödeste Arschloch das bisher die meisten Menschen weltweit umgebracht hat war ein Österreicher ................. :lehrer: :hahaha:

Das blödeste Arschloch das bisher die meisten Menschen weltweit umgebracht hat war ein Österreicher ................. :lehrer: :hahaha:

nö es war ein chinese. und zwar dieser mann:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und er ist nicht der erfinder der flühlingslolle :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darin ist festgehalten, dass die "Tötung zur Niederschlagung von Aufruhr und Aufstand" legal ist. Natürlich liegt es im Ermessen der jeweiligen Regierung bzw. der EU, was man unter "Aufruhr und Aufstand" versteht.

Begreifst du den Unterschied zwischen einem Todesurteil und der Tötung im Verlauf gewalttätiger Ereignisse? Oder bist du wirklich so ein Mondkalb?

Für denjenigen, der getötet wird, spielt es keine Rolle, ober verurteilt wurde oder einem Willkürakt der Regierung zum Opfer gefallen ist. "Bei Unruhen in Notwehr erschossen" klingt halt besser, als "zum Tod verurteilt"!
Tatsache ist, dass niemand das Recht hat, über Leben oder Tod eines Menschen zu bestimmen!

Für denjenigen, der getötet wird, spielt es keine Rolle, ober verurteilt wurde oder einem Willkürakt der Regierung zum Opfer gefallen ist. "Bei Unruhen in Notwehr erschossen" klingt halt besser, als "zum Tod verurteilt"!
Tatsache ist, dass niemand das Recht hat, über Leben oder Tod eines Menschen zu bestimmen!

hat eh keiner!

war Piefke wie ich, also............................:hmm:

Eingebürgert! :mrgreen: :bussal:

Hitler? Ausgebürgert, weil Dienst in einer fremden Armee.

Wie viele andere begrüßte Hitler im August 1914 begeistert den Beginn des Ersten Weltkriegs. Mit einem Immediatgesuch vom 3. August 1914 bat er den Bayerischen König um Erlaubnis, trotz seiner österreichischen Staatsangehörigkeit in ein bayerisches Regiment eingegliedert zu werden.[40] Nachdem diese erteilt wurde[41] trat er am 16. August 1914 als Kriegsfreiwilliger in die Bayerische Armee ein und wurde am 8. Oktober 1914 auf den König von Bayern vereidigt.

Zurück
Oben