G
Gast
(Gelöschter Account)
Kommunisten und Nazis, da gibt es kaum einen Unterschied ....................
da geb ich dir sogar mal RECHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommunisten und Nazis, da gibt es kaum einen Unterschied ....................
da geb ich dir sogar mal RECHT!
Oh, da habe ich wohl etwas falsch gemacht .................
jetzt müss mir uns nur noch auf lebenlänglich einigen
Es geht eher um etwas anderes:
Jemand fügt Dir ein schweres Leid zu, indem er Dein Kind ermordet. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, nimmt man Dir auch noch Geld weg, um ihm einen (lebenslänglichen) Staatsurlaub zu finanzieren....
Turi denkt sich die Welt aus, aber in Wirklichkeit - ist es dann komplizierter. Z.B. aktuell in Belgien. Ein verurteilter Vergewaltiger und Mörder erstreitet sich das Recht zur (in Belgien legalen) Sterbehilfe. Die Begründung wird anerkannt, er hat schwere psychische Erkrankungen, kann seine Sexualität nicht bewältigen und neigt dazu, sie gewalttätig auszuleben. Nun entsteht die Situation, dass er sozusagen für sich selbst die Todesstrafe fordert, und auch bekommt.
Und die Angehörigen kritisieren diese Entwicklung - sie fordern, dass er am Leben bleiben sollte. Seine Strafe ist Haft sowie Sicherheitsverwahrung, und dieser soll er sich nicht entziehen. Natürlich hat das auch nix mit dem Stockholmsyndrom zu tun.
http://www.spiegel.de/panorama/gese...haeftling-frank-van-den-bleeken-a-991988.html
In Wirklichkeit ist halt doch alles etwas komplizierter. Turi, wir sind dir nicht böse, wenn du nicht folgen kannst.
In Wirklichkeit ist halt doch alles etwas komplizierter. Turi, wir sind dir nicht böse, wenn du nicht folgen kannst.
Wenn wir schon beim Thema sind: Kann man auch als Österreicher hinfahren und nach Sterbebegleitung verlangen?
Ich bin gegen Todesstrafe und auch gegen Sterbehilfe.
Wenn wir schon beim Thema sind: Kann man auch als Österreicher hinfahren und nach Sterbebegleitung verlangen?
passive sterbehilfe ist in ö. erlaubt. nur aktive nicht.
aber ich bin gegen die todesstrafe aber für sterbehilfe.
sollte jeder selbstentscheiden, ob er nicht mehr leben will.
Die Regulierer, die Wissenden wollen das aber nicht!
red deitsch! nix verstehen. hob kann übersetzer für "blödkorruptianisch".
Er ist vermutlich für die Sterbehilfe - die wollte er ja damals schon den Demonstranten gegen den Burschenschafterball ermöglichen.
Das sind mir aber die Richtigen!
Gegen Todesstrafe sein, aber quasi für Folter!
Du willst einem Häftling also sein RECHT verweigern?
Das sind mir aber die Richtigen!
Gegen Todesstrafe sein, aber quasi für Folter!
Du willst einem Häftling also sein RECHT verweigern?
Dir geht's nur drum einen Verbrecher tot zu sehen. Traurig.
Die Strafe ist Freiheitsentzug - weder die Todesstrafe, noch eine aktive Sterbehilfe sollte eine Rolle spielen.