Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Ich meinte auf ihn jetzt speziell. Er hat es bewiesen, dass er krank ist, der gehört wie immer und ewig eingesperrt. Bei einer Kaution besteht ja die Möglichkeit, dass er gar nicht mehr auftaucht. Er hat ja nichts mehr zu verlieren, lebenslänglich ist ihm sicher.

hat er eine million? hast du eine million? der richter wird die summe ned ohne grund gewählt haben.
vielleicht stellt jemand die kaution. kommt er nicht. dann ziehen die kopfgeldjäger los.

Hoffentlich bekommt er dann gleich den erlösenden Fangschuss .......................

hmm, hab mal so eine folge gesehen über kopfgeldjäger in den usa. die dürfen so gar mehr als die polizei. einfach so irgendeine wohnung aufbrechen und durchsuchen - auf gut glück.

tja, stand my ground law wird dann wohl öfters zu anwendung kommen...

Und wen zeichnet sinnloses Gelächter aus? Blödiane jedenfalls sind diejenigen, die der Verbreitung von Waffen in Privathand das Wort reden. Dadurch kommen in den USA mehr Menschen zu Tode, als durch einzelne Extremtäter.

Sieben Kinder sterben täglich durch Schüsse

Knapp 3.000 Kinder und Jugendliche werden pro Jahr in den USA erschossen. Oft kommen die Schüsse aus den Waffen der Eltern. Eine neue Kampagne will gegensteuern.
In den USA werden statistisch gesehen pro Tag sieben Kinder und Jugendliche erschossen. Das geht aus einer Studie der Brady Campaign to Prevent Gun Violence hervor. Die Nichtregierungsorganisation setzt sich für schärfere Waffengesetze in den USA ein.

In dem Report heißt es, einige Opfer würden ermordet, andere würden versehentlich erschossen oder hätten sich selbst – gewollt oder ungewollt – tödliche Schüsse zugefügt. Grundlage für den Bericht sind Zahlen aus dem Jahr 2011. In dem einen Jahr seien in den USA mehr als 2.700 Kinder und Teenager durch Schusswaffen ums Leben gekommen, sagt Dan Gross, Präsident der Organisation. Das würde zu Hause passieren, bei Schießereien an Schulen und Unfällen. In all diesen Fällen hätten die Schützen Waffen aus ihrem Zuhause benutzt.

Nur Blödmänner sind für liberale Waffengesetze. Und Blödistan liegt jenseits des Atlantiks.

Blödiane jedenfalls sind diejenigen, die der Verbreitung von Waffen in Privathand das Wort reden.

Ich bin gegen jeglichen privaten Waffenbesitz, das muss aber auch für Jäger, Sportschützen und Polizisten gelten.
Wenn das der Staat nicht sicher stellen kann darf er es den Rest der Bevölkerung auch nicht verbieten.

Ich bin gegen jeglichen privaten Waffenbesitz, das muss aber auch für Jäger, Sportschützen und Polizisten gelten.
Wenn das der Staat nicht sicher stellen kann darf er es den Rest der Bevölkerung auch nicht verbieten.

dafür gibts ja einen waffenschein. die regelung ist dann wieder eine frage des staates.

Das bringt nicht viel, wenn Familienmitglieder usw. an diese Waffen kommen ......................:lehrer:

Es bringt sowieso nichts, wenn jeder 2. eine Waffe eingesteckt hat, ob legal oder illegal, wen interessierts?
Die Polizei darf es sowieso nicht kontrollieren, auf jeden Fall nicht bei einer normalen Kontrolle!
Kaufen kannst den Dreck unter der Hand, auch an diversesten Plätzen in Wien ohne Probleme

Oder glaubt man, der Albaner, der vor ein paar Tagen von einem Tschetschenen und einem Bosnier vor einem rumänischen Lokal hingerichtet worden ist, ist mit einer gemeldeten Waffe getötet worden??

Es bringt sowieso nichts, wenn jeder 2. eine Waffe eingesteckt hat, ob legal oder illegal, wen interessierts?
Die Polizei darf es sowieso nicht kontrollieren, auf jeden Fall nicht bei einer normalen Kontrolle!
Kaufen kannst den Dreck unter der Hand, auch an diversesten Plätzen in Wien ohne Probleme

Oder glaubt man, der Albaner, der vor ein paar Tagen von einem Tschetschenen und einem Bosnier vor einem rumänischen Lokal hingerichtet worden ist, ist mit einer gemeldeten Waffe getötet worden??

ILLEGAL kriegst immer alles. im häfen kriegst auch alles. drogen, handy. alles kein problem. nur geld musst haben.

wieso soll dich die polizei einfach so kontrollieren können? nur weil du immer a 30 cm langes schlachtmesser dabei hast?

Und das geht eben nur durch korrupte Beamte!

ich hab mal bei einer firma gearbeitet. branche und name sag ich nix. aber die haben viele ihre aufträge durch bestechung bekommen (top-weihnachtsgeschenke oder einladungen in restaurants). so what? korruption gibts überall. nur in ö. viel verborgener.
oder heutzutage über "beratungsgebühren"....

Zurück
Oben