Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Ich verstehe es nicht, warum unbedingt das Wort "muslimische" verwendet, warum sagt er nicht die Nationalität?

weil er ein islamist ist. die vereinigung aller muslime ist sein ziel.
atatürk war nationalist. die schaffung eines türkischen staates war sein ziel.

In den Aufzeichnungen von Columbus findet sich kein diesbezüglicher Hinweis. Und der Sultan fehlinterpretiert Christoph Columbus sowieso ........ der hat nämlich geschrieben, dass ihn die Form der Berge an eine Moschee erinnert. Wie gesagt, der Sultan geht schön langsam den Weg des GRÖFAZ ........ Größenwahn.

die spanischen eroberer haben die tempeln der maya und azteken auch oft als moscheen verglichen. was ja auch logisch war, kannten sie solche aus spanien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.oe24.at/welt/41-Menschen-aus-Spass-ermordet/168506342

Was sagen die Täterversteher denn dazu??

"Die Taten bereue er nicht. Auch wenn er lange ins Gefängnis müsse, wolle er nach seiner Entlassung weiter morden. In Brasilien liegt die maximale Haftstrafe bei 30 Jahren, die Todesstrafe gibt es nicht.
"

Dann ist er 56! :daumen:

Super Gesetze:daumen: Muss man dann freilassen so ein Subjekt, weil man sich keine Möglichkeit offen gelassen hat, solche Bestien auch als Bestien zu bestrafen!

Wo sind die ganzen Täterversteher? Die Allesverzeiher? Die Resozialisierer um jeden Preis???
Was mach ma mit so einem Individuum?

Was mach ma mit so einem Individuum?

Das was das Gesetz in "seinem" Land vorsieht. Ganz einfach.
Angenommen er bekommt 30 Jahre.
Kannst du von dir behaupten, dass du in 30 Jahren immer noch am Leben bist. Du kannst es max. hoffen! Das ist aber auch schon alles.:mrgreen:

Nichts los im Todesstrafen - Thread??

Wo sind die Personen, die meinen, JEDES Leben sei schützenswert!
Die Personen die meinen, JEDES Subjekt sei resozialisierbar! :hmm:

Also auch die "Menschen", die andere lebendig von Hochhäusern stürzen, nur wegen deren sexueller Ausrichtung!
Auch diese "Subjekte", die Menschen bei lebendigem Leibe verbrennen oder steinigen, gehören resozialisiert?

Gottseidank schlägt die Stimmung um in der Welt, es hat nur wieder mal dank der "Versteher" und "Übertoleranten" viel zu lange gedauert und dadurch
viele unschuldige Opfer gefordert!

....
Gottseidank schlägt die Stimmung um in der Welt, es hat nur wieder mal dank der "Versteher" und "Übertoleranten" viel zu lange gedauert und dadurch

schönes gschichtl........:hahaha:.............aber wirst sehen, das töten und morden wird weitergehn,......irgendwo auf der Welt.... :hmm:

Meiner Ansicht nach verwechselst du da "die normale rechtsstaatliche Rechtsprechung" mit dem aktuellen Krieg gegen IS und deren Kumpanen.
Denke nicht, daß das vergleichbar ist und ein Ruf nach genereller Todesstrafe ist nirgends zu vernehmen!

Meiner Ansicht nach verwechselst du da "die normale rechtsstaatliche Rechtsprechung" mit dem aktuellen Krieg gegen IS und deren Kumpanen.
Denke nicht, daß das vergleichbar ist und ein Ruf nach genereller Todesstrafe ist nirgends zu vernehmen!

Das ist kein Krieg! Das sind Terroristen und Verbrecher!
Man wird sehen, was manche Länder mit denen machen, die wieder zurück in Ihre "Heimatländer" kommen, und denen man solche Gräueltaten nachweisen kann!

Keine Sorge, bei uns werden die wieder in der sozialen Hängematte untertauchen! Man wird diesen armen traumatisierten Hascherln Psychiater zur Verfügung stellen, und wieder auf die Bevölkerung loslassen!
Dazu hat es uns noch zu wenig getroffen!

Aber weltweit wird es ein Umdenken geben! Man hat erkannt, das man MIT diesem BÖSEN nicht leben kann!

Unabhängig davon, was jetzt natürlich nichts mit der normalen rechtsstaatlichen Rechtsprechung zu tun hat, wird man dann auch Bodentruppen schicken müssen! Um diesen Aussatz der
Menschheit zu vernichten! Natürlich viel zu spät!
Dank der "Versteher" musste erst das passieren, was jetzt Alltag geworden ist, um über härtere Massnahmen nachzudenken! Nachdenken zu dürfen!

:haha:....sorry, aber was solln das sonst sein.....:hmm:

und ich würd sogar wetten, dass das nicht passiert.......:hmm:.............. regional vermutlich ja, Global NIEN...:hmm:

Die Frage an die Sozialromantiker bleibt!
Wenn die Briten diesen Jihad John erwischen sollten! Lebend! Lebenslänglich genug für so ein Subjekt? Man soll ja jedem eine Chance auf Resozialisierung geben! Darauf ist ja die Gutmenschenrechtssprechung ausgerichtet!

Die Zündler des jordanischen Piloten! Franzosen, Belgier, Deutsche? Österreicher, wer weiss schon genau! Resozialisieren falls man sie erwischt?

Man darf niemanden "Menschsein" absprechen, wurde ich hier mehrmals abgemahnt!:hmm:
Also ist es so, das dieser Aussatz "Menschen" sein sollen??
Wenn das so ist, wird es in naher Zukunft wohl keine Menschheit mehr geben! Und vielleicht ists auch besser so!

Die Frage an die Sozialromantiker bleibt!
Wenn die Briten diesen Jihad John erwischen sollten! Lebend! Lebenslänglich genug für so ein Subjekt? Man soll ja jedem eine Chance auf Resozialisierung geben! Darauf ist ja die Gutmenschenrechtssprechung ausgerichtet!

Als "Gutmenschin" würde ich mal behaupten, der heisst Jihadi John und der Mann ist zur Zeit unhinrichtbar und ich vermute das wird auch so bleiben.
Aber wenn du meinst man sollte ihn, dann mach mal meinen Segen dafür hast du und ich würde dir viel Glück dabei wünschen.

Das ist kein Krieg! Das sind Terroristen und Verbrecher!

Selbstverständlich ist das ein Krieg, was soll es auch sonst sein?
Gerade in Österreich und Deutschland wissen wir ja, daß Terroristen und Verbrecher Krieg führen können! Ein Blick in ein Geschichtsbuch sollte auch dir reichen!

Man wird sehen, was manche Länder mit denen machen, die wieder zurück in Ihre "Heimatländer" kommen, und denen man solche Gräueltaten nachweisen kann!

Durchaus eine richtige Frage, aber eines steht fest; Hinrichtungen, so wie du es dir anscheinend wünscht, wird es aufgrund der Gesetzeslage in der EU nicht geben.
Und wie bereits auch schon vorher gesagt; den Ruf danach, kann man auch nirgends - Stammtische ausgenommen - nirgends vernehmen.

Und wie bereits auch schon vorher gesagt; den Ruf danach, kann man auch nirgends - Stammtische ausgenommen - nirgends vernehmen.

Zumindest die, die an deutschen Stammtischen sitzen und Nachrichten lesen werden im Fall von Jihadi John auch von einer Hinrichtung absehen.

Die Zündler des jordanischen Piloten! Franzosen, Belgier, Deutsche? Österreicher, wer weiss schon genau! Resozialisieren falls man sie erwischt?

Ich darf dir da einen kleinen Einblick in ein normales Rechtssystem geben.
Also angenommen der Mörder des jordanischen Piloten ist österreichischer Staatsbürger. Wenn er in Österreich verhaftet wird, dann wird es sicherlich einen Auslieferungsantrag Jordaniens geben, dem man ja auch stattgeben kann!

Ich darf dir da einen kleinen Einblick ......... dann wird es sicherlich einen Auslieferungsantrag Jordaniens geben, dem man ja auch stattgeben kann!

Upsi, das glaube ich nicht, von EU Staaten darf, soviel ich weiss, dann nicht ausgeliefert werden, wenn dem Auszuliefernden die Todesstrafe droht.

Von D wird zunächst grundsätzlich nicht ausgeliefert wenn es sich um deutsche handelt, außerhalb der EU eh nicht und wenn die Todesstrafe droht schon mal überhaupt nicht, in Ö wirds wohl ähnlich sein.

Hab nochmals nachgelesen, bei drohender Todesstrafe wird EU weit generell nicht ausgeliefert.

Ich darf dir da einen kleinen Einblick in ein normales Rechtssystem geben.
Also angenommen der Mörder des jordanischen Piloten ist österreichischer Staatsbürger. Wenn er in Österreich verhaftet wird, dann wird es sicherlich einen Auslieferungsantrag Jordaniens geben, dem man ja auch stattgeben kann!

Genau das ist eben ein RIESENBLÖDSINN!!

Niemals würde Blödistan einen Verbrecher, und sei es der Mörder des Piloten an ein Land ausliefern, in dem diesem Subjekt die Todesstrafe droht!
Nicht einmal einen jordanischen Staatsbürger!

Upsi, das glaube ich nicht, von EU Staaten darf, soviel ich weiss, dann nicht ausgeliefert werden, wenn dem Auszuliefernden die Todesstrafe droht.

Was ich weiß, gibt es ein Auslieferungsabkommen zwischen Österreich und Jordanien.
In den Abkommen gibt es normalerweise eine "Todesstrafenklausel" die besagt, daß der ersuchte Staat - in dem Fall wäre das die Republik Österreich - einen Auslieferungsantrag eines Staates ablehnen KANN, wenn der ausgelieferten Person im ansuchenden Staat die Todesstrafe droht.
Und kann heißt bekanntlich nicht muß.

Zurück
Oben