E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann also gleiches Recht für alle ...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weihnachtsgeschenke oder einladungen in restaurants
Das ist heute normal und mache ich auch ......................
Und das geht eben nur durch korrupte Beamte!
an die leute, die darüber entscheiden ob ein vertrag verlängert wird. dvd-player, flachbild-tv, camcorder etc.
einladung ins euro-disneyland inkl. familie?
sag uns dein Geheimrezept, rapupi...wem müssen wir wählen, dass das aufhört
Wem weiß ich auch nicht, da kannst noch so teppat lachen!
Stören tut es mich trotzdem! Die jetzigen Hampelmänner/innen sollte man wohl eher nicht weitermachen lassen!
mit wem hab ich Partei gemeint....ned wen (welchen Politiker)
also schreibst für Arsch und Friedrich...
Wie wahr, bei jeder Konversation mit Dir
Die jetzigen Hampelmänner/innen sollte man wohl eher nicht weitermachen lassen!
Wo sind sie nun die Personen, die das "Menschssein absprechen" so verurteilen? Das können keine Menschen sein!
und dennoch sind "wir" es (westliche welt), die das problem generieren:
* wir liefern ihnen durch unser vorgehen bzw. nicht-vorgehen in nahost jede menge zündstoff und argumente.
* wir liefern ihnen jede menge zulauf durch menschen, die wir scheisse behandeln und immer mehr keine faire chance geben.
* und nicht zuletzt liefern wir ihnen die waffen, die sie so besonders gefährlich machen.
so what?
und dennoch sind "wir" es (westliche welt), die das problem generieren:
* wir liefern ihnen durch unser vorgehen bzw. nicht-vorgehen in nahost jede menge zündstoff und argumente.
* wir liefern ihnen jede menge zulauf durch menschen, die wir scheisse behandeln und immer mehr keine faire chance geben.
* und nicht zuletzt liefern wir ihnen die waffen, die sie so besonders gefährlich machen.
so what?
Der türkische Präsident geht mit einer eigenwilligen Version der Weltgeschichte hausieren: Nicht Columbus habe Amerika entdeckt - sondern Muslime. Geht es nach Erdogan, sollen sogar Schulbücher entsprechend geändert werden.
Berlin/Ankara - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hält an seiner Aussage fest, dass Amerika von muslimischen Seefahrern entdeckt worden sei. "Das ist nicht meine eigene Behauptung", sagte Erdogan bei der Eröffnung einer Schule in Ankara am Dienstag. "In der Türkei und der Welt sehen das viele renommierte Gelehrte so." Kritikern warf er vor, Muslimen nicht zuzutrauen, dass sie Amerika hätten entdecken können.
Erdogan würde sogar so weit gehen, die Weltgeschichte in Schulbüchern umschreiben zu lassen. In dieser Angelegenheit trage das Bildungsministerium eine "hohe Verantwortung", sagte Erdogan weiter. Der Beitrag des Islam zur Geografie sei "weit größer als allgemein bekannt", unterstrich Erdogan.
Der Staatspräsident hatte am Samstag bei einem Gipfel mit Muslimen aus Lateinamerika in Istanbul gesagt, muslimische Seefahrer hätten Amerika im Jahr 1178 und damit 314 Jahre vor Christoph Columbus entdeckt. Beleg dafür sei eine Moschee auf einem Berggipfel Kubas, die Columbus in seinen Erinnerungen erwähnt habe.
Ich verstehe es nicht, warum unbedingt das Wort "muslimische" verwendet, warum sagt er nicht die Nationalität?