Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
an die leute, die darüber entscheiden ob ein vertrag verlängert wird. dvd-player, flachbild-tv, camcorder etc.
einladung ins euro-disneyland inkl. familie?

Bei mir gibt es erst etwas für bekommene Aufträge ........................:daumen:

sag uns dein Geheimrezept, rapupi...wem müssen wir wählen, dass das aufhört :hahaha:

Wem weiß ich auch nicht, da kannst noch so teppat lachen!
Stören tut es mich trotzdem! Die jetzigen Hampelmänner/innen sollte man wohl eher nicht weitermachen lassen!

Wem weiß ich auch nicht, da kannst noch so teppat lachen!
Stören tut es mich trotzdem! Die jetzigen Hampelmänner/innen sollte man wohl eher nicht weitermachen lassen!

mit wem hab ich Partei gemeint....ned wen (welchen Politiker)

also schreibst für Arsch und Friedrich...:winke:

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/peter-war-ein-freund-38590776.bild.html

Terroristen haben keine Regeln. Sie sind nicht berechenbar durch irgendetwas, was uns logisch erscheinen würde. Sie folgen einzig und allein ihrem Macht- und Blutrausch, bis sie endlich jemand aufhält. Peter glaubte, dass das Gute, dass seine Taten ihn schützen würden. Wir alle haben es geglaubt. Aber dieser Glaube und diese Hoffnung liegen zerstört.

bild.de

Der Aussatz der Menschheit! Es wird wohl nicht damit getan sein, denen allen eine kleine Ranch zum Leben zu geben, wie hier zu lesen war!:hmm: Es wird weiter gemeuchelt werden, bis diese Tiere gestoppt werden! Mit allen Konsequenzen!
Wo sind sie nun die Personen, die das "Menschssein absprechen" so verurteilen? Das können keine Menschen sein!
Terroristen, und wenn man denen habhaft werden sollte, dann kann man doch nicht auf die Idee einer Haftstrafe mit anschließender Resozialisierung kommen! Oder doch?

Diese Menschen können nicht resozialisiert werden.
Daher: Erste Maßnahme, Gebiet dicht machen, Uno und Nato müssen aktiviert werden.
Ein Ende ist sowieso nicht in Sicht, zeigt alleine schon die Umwandlung des Namens von ISIS auf IS. Sie haben eh vor wenigen Tagen erwähnt, dass sie ihre Kriegshandlungen auf andere Nachbarstaaten ausweiten werden.

Der Umgang mit Terroristen genau so wie das Töten Krieg sind die eine Sache. Aber wenden wir uns wieder der Todesstrafe an sich zu. Das prominenteste Land in der westlichen Welt, wo es die Todesstrafe gibt, sind wohl die USA. Und von dort kommen auch immer wieder solche Meldungen:

$138_0001.png

Man muss sich das auf der Zuge zergehen lassen: Seit 1973 wurden in den USA 149 schuldlose Menschen zum Tode verurteilt. Und einer von ihnen ist erst 39 Jahre ist nach 39 (!!) rehabilitiert und freigelassen worden. Wie viele Unschuldige sind wohl hingerichtet worden?

Wo sind sie nun die Personen, die das "Menschssein absprechen" so verurteilen? Das können keine Menschen sein!

und dennoch sind "wir" es (westliche welt), die das problem generieren:

* wir liefern ihnen durch unser vorgehen bzw. nicht-vorgehen in nahost jede menge zündstoff und argumente.
* wir liefern ihnen jede menge zulauf durch menschen, die wir scheisse behandeln und immer mehr keine faire chance geben.
* und nicht zuletzt liefern wir ihnen die waffen, die sie so besonders gefährlich machen.

so what?

* wir liefern ihnen durch unser vorgehen bzw. nicht-vorgehen in nahost jede menge zündstoff und argumente.
* wir liefern ihnen jede menge zulauf durch menschen, die wir scheisse behandeln und immer mehr keine faire chance geben.
* und nicht zuletzt liefern wir ihnen die waffen, die sie so besonders gefährlich machen.

so what?

"Wir" liefern diesem Aussatz der Menschheit Argumente für das Kopfabschneiden? Für das lebendige Begraben von Frauen und Kindern?
Für das Foltern und Kreuzigen von Menschen? Für die Vergewaltigung und Versklavung von Frauen?
Dafür gibt es also Argumente?:hmm:

Ich denke eher Menschen wie DU sind mitverantwortlich für das viele Leid in dieser Welt! Die vielen Toten und Gefolterten!
Menschen wie DU, die selbst für solche Barbareien noch Ausreden und Argumente suchen und finden!
Genau deswegen kommt man so schwer zu der einzig machbaren Lösung, dieses BÖSE ganz einfach auszurotten!

so what?

Bei allen Fehlern, die man dem Westen (und übrigens auch dem Osten, denn zum Westen würde ich Putins Reich nicht dazurechnen) anlasten kann, aber da muss ich pourquoi recht geben. Wie sollte man deiner Meinung nach tschetschenische Barbaren behandeln, die bei uns um Asyl ansuchen und anschließend ihre blutigen Familien-, Stammes- und sonstigen Konflikte hier bei uns austragen? Welche Schuld haben wir daran, dass in Russland solche Zustände herrschen? Welche "faire" Chance willst du solchen Menschen geben? Zuckerwatte und Samthandschuhe werden sicher nicht das richtige Rezept sein.

Ich würde im Falle ISIS bzw. IS eher einmal ganz kritisch die Rolle der Türkei unter Sultan Erdoğan hinterfragen. Und es wird auch Zeit, den Geisteszustand des Sultans einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

Erdoğan will muslimische Entdeckung Amerikas in Schulbüchern sehen

Der türkische Präsident geht mit einer eigenwilligen Version der Weltgeschichte hausieren: Nicht Columbus habe Amerika entdeckt - sondern Muslime. Geht es nach Erdogan, sollen sogar Schulbücher entsprechend geändert werden.

Berlin/Ankara - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hält an seiner Aussage fest, dass Amerika von muslimischen Seefahrern entdeckt worden sei. "Das ist nicht meine eigene Behauptung", sagte Erdogan bei der Eröffnung einer Schule in Ankara am Dienstag. "In der Türkei und der Welt sehen das viele renommierte Gelehrte so." Kritikern warf er vor, Muslimen nicht zuzutrauen, dass sie Amerika hätten entdecken können.

Erdogan würde sogar so weit gehen, die Weltgeschichte in Schulbüchern umschreiben zu lassen. In dieser Angelegenheit trage das Bildungsministerium eine "hohe Verantwortung", sagte Erdogan weiter. Der Beitrag des Islam zur Geografie sei "weit größer als allgemein bekannt", unterstrich Erdogan.

Der Staatspräsident hatte am Samstag bei einem Gipfel mit Muslimen aus Lateinamerika in Istanbul gesagt, muslimische Seefahrer hätten Amerika im Jahr 1178 und damit 314 Jahre vor Christoph Columbus entdeckt. Beleg dafür sei eine Moschee auf einem Berggipfel Kubas, die Columbus in seinen Erinnerungen erwähnt habe.
:shock: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht, warum unbedingt das Wort "muslimische" verwendet, warum sagt er nicht die Nationalität?

Ich verstehe es nicht, warum unbedingt das Wort "muslimische" verwendet, warum sagt er nicht die Nationalität?

In den Aufzeichnungen von Columbus findet sich kein diesbezüglicher Hinweis. Und der Sultan fehlinterpretiert Christoph Columbus sowieso ........ der hat nämlich geschrieben, dass ihn die Form der Berge an eine Moschee erinnert. Wie gesagt, der Sultan geht schön langsam den Weg des GRÖFAZ ........ Größenwahn.

Alleine der Palast ist ja ein Wahnsinn. Verstehe nicht was der mit so vielen Zimmern machen will. Braucht alleine JAHRE um sich alle Zimmer anzuschauen, wenn er je einen Tag in jedem Zimmer verbringt. Das kann man echt nicht begreifen.

Ich würde mich schon mit max. zehn Zimmern zufrieden geben...

Zurück
Oben