- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
hast du kinder ?
Wer lässt fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du kinder ?
den schaden kann man beheben ja sicherlich und wenn du vergewaltigt wirst vergisst du dass nach 30 jahren jaja sicherlich und wenn su in einem wald vergewaltigt wirst dann gehst du sicherlich wieder alleine in den wald ja genau und hast kein ungutes gefühl nene sicher nicht
was wäre deiner meinung nach die gerechte strafe für einen der dir das allerliebste vergewaltigt und ermordet hat? und man bedenke daß dieses arschloch wieder frei kommt und das gleiche mit einem anderen kind macht wäre es da nicht besser ihn hinzurichtenWer lässt fragen?
totesstrafe kostet euro 2,- (eine kugel) lebenslang kostet ein kleines vermögenGerry, ich hab jetzt die Quellen nicht, aber ein Delinquent zur Todesstrafe kostet meines Wissens mehr Geld als lebenslange Haft.
Vielleicht kann jemand dazu was beisteuern, für heut bin ich erstmal weg aus dem Thread.![]()
totesstrafe kostet euro 2,- (eine kugel)
jetzt wollen wir mal am teppich bleiben man muss ja nicht gleich soooo übertreiben also die 2,-euro würde sogar ich spenden und natürlich nur bei tätern die zu 100% schuldig sind. der knast bei uns ist ja ein luxushotel wo bleibt da die strafe ja und zum thema china tailand kuba und co ja da wäre lebenslänglich erstens billiger und da kommt der name strafe so richtig zur geltung das wäre ne optiondu würdest es sicher gratis machen, am Besten gleich ohne rechtsstaatliche Gerichtsverhandlung, Berufungsmöglichkeit, sorgfältige Prüfung der polizeilichen Ermittlungsergebnisse ,jahrelangem Aufenthalt in der Todeszelle...........ach ja...die 2€ für die Kugel könnte man ja auch noch, wie in China, von den Angehörigen des Täters einfordern.
Bei einem derartigen Szenario betragen die Kosten nicht einmal ein Zehntel einer lebenslangen Verwahrung,..
Auf mich wirkt es abschreckender ein Leben lang hinter Gittern zu sein als zu sterben. Abgesehen davon gibt es Täter, die durch nichts abzuschrecken sind.Die Todesstrafe verbindet ein Maximum an Abschreckung
Das Minimum an Wiederholungstätern wird erreicht, wenn keine Kinder gezeugt werden.mit einem Minimum an Wiederholungstätern,..
Das Minimum an Wiederholungstätern wird erreicht, wenn keine Kinder gezeugt werden.
Ja stimmt,die Eltern der Opfer sind Schuld,denn hätten Sie keine Kinder gezeugt,dann hätten die Täter niemanden zum Schänden gehabt![]()