Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Damit hab ich dich echt getroffen, was, Pourquois?

Dabei hab ich nicht mal geschrieben, daß du eines bist, sondern daß du dich wie eines benimmst. Und das tust du.

Ich war gestern abend müde und bissl deprimiert. Haßerfüllt nicht, dazu können mich virtuelle Leute nicht bringen. Enttäuscht dich das?

Immer diese Ideologien,..rational betrachtet ist es effektiver, eine potentielle Gefahr zu eliminieren, als sie wegzusperren,..und ein inhaftierter pathologischer Kinderschänder oder Mörder ist nun mal so eine Gefahr,..und ich kann diese ganzen "Gutmenschen" nicht mehr hören,..wenn du Brustkrebs hast, und die Gefahr besteht, dasss der krebs weitere Körperteile befällt, lässt du sie ja auch amputieren,..wie in meinem vorherigen Post angeführt, kann man ja wissenschaftlich solche pathologischen Gefahren erkennen und dementsprechend reagieren,..wo ist das Problem? Ethik? die unterliegt dem Zeitgeist,..

du bist ne schlaue maus da wird gearbeitet :mauer:
nur zur info du musst im knast nix arbeiten nur wenn dir fad in der birne ist und wenn du taschengeld brauchst nur zur info

Ahnungsloser! Nicht arbeiten zu dürfen - eine Strafmaßnahme innerhalb des Vollzugs - ist für Häftlinge eine Katastrophe.

An all deinen Postings sehe ich, dass du von den Strafen, die es in unserem Land gibt, gar keine Ahnung hast, und infolgedessen deine Postings eigentlich nicht viel mehr als heiße Luft sind! :mrgreen:

Wenn dir so etwas passiert und du davon betroffen bist dann möchte ich deine komentare gerne lesen, wie zb. einer der sich gott sei dank selbst in der zelle aufgehängt hat, der kleine mädchen im freibad mißbraucht und bei dem letzten fall hat er die klobürste verwendet und hat dem kleinen mädchen die büste reingerammt also ein krankhaftes schwein und zum selbstmord in der zelle da es kinderschänder nicht leicht haben im knast und er glaubete dass er so in eine geschlossene kommt hat er sich aufgehängt und der kolege hätte die glocke betätigen solln aber leider hat der zweite zellenkolege die glocke nicht betätigt :) und erst als er mausetot war hat er geläutet,
dafür müsste ihm ein orden verliehen werden!
Ganz im Ernst, wenn ich das lese wird mir schlecht...

Fragen wir doch mal so:

Was würde Albert Einstein heute zu seiner Erfindung sagen?

Wenn es mich trifft, dann trifft es mich. Wie ich reagiere weiß ich nicht.

Ich möchte jedoch niemals Mitschuld an legalisiertem Töten haben und so krankhaften Typen die meinen über lebenswert und lebensunwert zu entscheiden, auch noch eine legale Waffe in die Hand geben.

Leute wie Du sind die ersten, die nachher von allem nichts gewusst haben, die niemals dafür waren und die das selbstverständlich verhindert hätten wenn...

Schon klar.

Nina

Du als Täterschützer musst doch wissen,das niemand im Gefängnis zum arbeiten gezwungen werden kann!!!

Welchen Täter schütze ich?

Und zum Thema Wissen: einer der großen Unterschiede zwischen uns beiden ist, dass ich für gewöhnlich nur etwas schreibe, was ich auch weiß. Du hingegen schreibst vorwiegend Müll, den du dir in deinem Hass und deiner Angst selbst zusammenreimst. Geht es dir besser, wenn du deine Angst hinter Hass versteckst?

In der Natur werden in allen Spezien kranke, abnorme Individuen, die eine Gefahr für die anderen darstelleneliminiert,...was spricht also dagegen, das die Spezies Homo sapiens sapiens ebensolche Individuen dauerhaft aus ihrer Mitte entfernt, und zwar so, das definitiv sichergestellt ist, dass ebendiese keinen Schaden mehr anrichten können???

In der Natur werden in allen Spezien kranke, abnorme Individuen, die eine Gefahr für die anderen darstelleneliminiert,...was spricht also dagegen, das die Spezies Homo sapiens sapiens ebensolche Individuen dauerhaft aus ihrer Mitte entfernt, und zwar so, das definitiv sichergestellt ist, dass ebendiese keinen Schaden mehr anrichten können???
So was in der Art habe ich zum gesunden, arischen Deutschen Volkskörper auch mal gelesen :)

Man, man, man....

Nina

mich verwirrt wie du als mutter (nehme das mal so an) so pro für die täter bist
ich bechütze meine kinder und ich garantiere dir nicht nur aug um aug
bei mir müsste sich der täter nicht selbst aufhängen!

Immer diese Ideologien,..rational betrachtet ist es effektiver, eine potentielle Gefahr zu eliminieren, als sie wegzusperren,..und ein inhaftierter pathologischer Kinderschänder oder Mörder ist nun mal so eine Gefahr

Die Gefahr ist die Gewalt, deren Allgegenwärtigkeit und deren Verharmlosung in der Gesellschaft. Die Gefahr ist auch, Gewalt als legitime Lösung für Angstsituationen zu sehen. Und diese Gefahr wird durch Hinrichtungen von Verbrechern nicht beseitigt sondern vergrößert.

Der einzelne Mörder ist für die Gesellschaft eine viel geringere Gefahr als die Gesellschaft für ihre einzelnen Mitglieder wird, wenn sie Gewalt als Lösung zelebriert.

Wolltest du damit den Homo sapiens als Tier definieren? Das ist dir gelungen. Was bliebe nun der Unterschied zum Tier?

Ganz im Ernst, wenn ich das lese wird mir schlecht...

Fragen wir doch mal so:

Was würde Albert Einstein heute zu seiner Erfindung sagen?

Wenn es mich trifft, dann trifft es mich. Wie ich reagiere weiß ich nicht.

Ich möchte jedoch niemals Mitschuld an legalisiertem Töten haben und so krankhaften Typen die meinen über lebenswert und lebensunwert zu entscheiden, auch noch eine legale Waffe in die Hand geben.

Leute wie Du sind die ersten, die nachher von allem nichts gewusst haben, die niemals dafür waren und die das selbstverständlich verhindert hätten wenn...

Schon klar.

Nina

jaja,..schreibt sich leicht aus der abgehobenen Warte,... ich habe getötet,..ich war im Kroatienkrieg und wir haben serbische Tschetniks getötet, die ganze Dörfer massakriert und/oder vergewaltigt haben,..fühle ich mich deswegen schlecht? Fühlst du dich schlecht, wenn du Ungeziefer vernichtest? Diese Subjekte haben Wehrlose vernichtet, weil sie "das serbische Blut verunreinigt haben",..würdest du solche Individuen "resozialisieren"???

Diese Subjekte haben Wehrlose vernichtet, weil sie "das serbische Blut verunreinigt haben",..würdest du solche Individuen "resozialisieren"???

Diese Menschen haben Wehrlose getötet, weil ihnen eingeredet wurde, das wäre minderwertiges Leben. Du hast sie getötet, weil dir eingeredet wurde, sie wären minderwertiges Leben.

Pass auf, dass deine Wertigkeit nicht von anderen in Frage gestellt wird, die so denken wie du.

jaja,..schreibt sich leicht aus der abgehobenen Warte,... ich habe getötet,..ich war im Kroatienkrieg und wir haben serbische Tschetniks getötet, die ganze Dörfer massakriert und/oder vergewaltigt haben,..fühle ich mich deswegen schlecht? Fühlst du dich schlecht, wenn du Ungeziefer vernichtest? Diese Subjekte haben Wehrlose vernichtet, weil sie "das serbische Blut verunreinigt haben",..würdest du solche Individuen "resozialisieren"???
Ich fühle mich schlecht, wenn ich das lesen muss.

Du bist nicht ein Stück besser, wie das von Dir beschriebene "Ungeziefer".

Nina

Zurück
Oben