Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Ja, vielleicht könnte man überhaupt einen Detektor entwickeln, der die Gehirnwellen aller Menschen einem Test unterzieht. (sagen wir einmal .... einen Tag vor Erreichung der Volljährigkeit). Ein Computer nimmt die Aussonderung der negativen Probanden vor und erledigt auch die Exekution. Wir hätten danach die schöne, neue Welt ohne "lebensunwertes Leben".

Endlich hätten die ihr Ziel erreicht .......
Ich glaub du tust zuviel fernsehen ;) ist ja ein ernstes thema

Auf mich wirkt es abschreckender ein Leben lang hinter Gittern zu sein als zu sterben. Abgesehen davon gibt es Täter, die durch nichts abzuschrecken sind.

Das Minimum an Wiederholungstätern wird erreicht, wenn keine Kinder gezeugt werden.
Da hast recht manche sollen sich nicht vermehren :mauer: wenn ein mörder mit 20 eingesperrt wir und dann 50 oder mehr jahre im knast ist ist das sicher nicht sinnvoll sondern rausgeschissenes geld

na ich würd alle häfiger frei lassen die ormen jungs können ja nix dafür
sind alle grundlos und schuldlos im häfen, vielleicht kannst a paar häfinger aufnehmen
und ihnen ein dach über den kopf geben

und fallst du kinder hast, ist sicher toll wenn du eines weniger hast machst dir einfach ein neues und der arsch kommt nach 10-20 jahren aus dem häfen und macht es dann wieder
TOLL BIST !!!

Nur mal so am Rande....

Im Strafvollzug wird gearbeitet, der Häftling erarbeitet sich "Kost & Logis", einen geringen Teil bekommt er für den Einkauf in der Strafvollzugsanstalt, ein Teil des Lohns wird verwaltet für die Zeit nach der Haftentlassung.

Dass ein Häftling grundsätzlich nur Geld kostet ist so nicht richtig.

Was abgeschafft oder zumindest therapiert gehört, sind die Psychofritzen, die in alles und jeden "schlechte Kindheiten" oder ähnlichen Schmarrn hinein interpretieren.

Der gern zitierte Breivik zum Beispiel wusste meiner Meinung nach nicht nur wie er es macht, was er tat, sondern er wusste auch ganz genau, dass die Medien- und Sensationsgeilheit unserer Gesellschaft seine Ansichten rund um den Erdball verbreiten und ihm auch nichts groß passieren wird, da man ihn für unzurechnungsfähig erklärt.

Breivik ist kein irrer, sondern hat einen klaren ideologischen, religiösen Hintergrund, den er damit sehr effektiv verbreitete und noch weiter verbreiten wird.

Gutachten dieser Art sind rausgeworfenes Geld.

Baba Nina

Vielleicht müsste man nur dafür sorgen,das in einer Zivilisation nur zivilisierte Leute leben:roll:(Und keine Tiere)

Also die unmenschlichen, primitiven, die z.b. fuer todesstrafe eintreten, irgendwohin deponieren? :hmm:

Zivilisierte Leute finden keinen Gefallen an der Tötung anderer Menschen. Auch nicht an Hinrichtungen.

Das muss gefeiert werden, ich habe einmal was vernuenftiges, ausserhalb der rechten reichshaelfte, von dir gelesen! :daumen:

Weil Du in Wien garantiert ausrutschen würdest!

Auf hundstruemmerl?

Darf ich ganz bescheiden auf den Urvater aller Linkslinken und sein grausames Treiben hinweisen?

Genau!

Machen wir ein kommunistisches regime, und schon haben die leute ihre todesstrafe wieder. Und tolle militaeraufmaersche mit super panzern haetten wir dann auch.

So ein bissl inquisition und scheiterhaufen ist ja viel zu human! Was ist ein schon so ein weihrauchkessel mit klingelbeutel im vergleich. Fuers sexualleben der ministranten wird uns schon noch was einfallen. :roll:

Nun, letztere sollten ein neues testament kennen. Ja sollten! Aber die kennen auch heute nur das geldtaschel sonst garnichts. Was sie ein paar jahrzehnte vorher noch gekannt haben, ist mir nicht so ganz klar. Man hoert ja erst seit kurzem leichte gedankenregungen aus der kuttenecke. Aber nur dann, wenn sie bis hinter die ohren in den eigenen dreck gedrueckt werden, und sie nicht schnell genug beim vertuschen waren.

Ich wette: Mehr als die haeflte der heiligen sind auch fuer die todesstrafe! Dann gehen sie noch schnell vorher segnen, so machen sie dann engerln ...

Aber der Vatikan ist trotzdem auesserst fortschrittlich, immerhin haben sie dort schon 1969 die todesstrafe abgeschafft. Frueher bist wahrscheinlich verurteilt worden, wenn du eine frau auf die fummel geschaut hast (oder einem erwachsenen(!) mann auf den zipfel).

Nicht auf der Playstation, nicht in einem 3D Ami Filmchen, sondern richtig selbst.

Live, das wuerden viele als geil sehen.

Ich wuerde mir genau solche mal als erste verurteilte ueberlegen. Dann ist gleich schluss mit todesstrafe, wenn die weg sind.

Oder aeh ... Stimmt da auch was nicht? :hmm:

Nein, bei mir gaebe es ja bloss zuege nach Sibirien. Humane, strohgepolsterte gueterwagen in gemaessigter jahreszeit natuerlich, um die wertvolle arbeitskraft solcher leute zu erhalten. Wuascht ob moerder, geldabzocker in konkursbanken und sonstige extremisten.

Sehr interessante Definition von "Tieren".:shock:
Kann echt nur einer linkslinken Ideologie entspringen:cry:

Ja schatzl, das hatten wir alles schon. Ist noch keine 100 jahre her und einer rechtsrechten ideologie entsprungen!

Und seither haben wir halt keine todesstrafe mehr. (Dafuer halt immer wieder auffaellige selbstmorde in gefaengnissen)

Und wenn jeder mal drüber fährt, sind sie am tötesten :mrgreen:

Achja, alkohollenker sind bekanntlich potentielle moerder.
Ruebe ab!
Oder?

Klar darf man einen Mörder ermorden, er ist doch nur ein Mörder und somit weniger wert als ein nicht-Mörder, also wäre ein Mord an einem Mörder kein Mord! :lehrer:

Genau, die wertigkeit von menschen und menschlichem leben. Da gabs ja auch mal theorien. :roll:

Das sind dann wohl auch die gleichen, die einen hund durchfuettern, und menschen daneben verhungern lassen. Bettelverbot kann man auch dazu sagen.

naja wenn du es meinst wird es schon so sein ich kenn da andere geschichten und die haben mit 50 noch an knacks und einige aus dem kloster internat nehmen drogen und kommen ihr leben nicht geregelt aber da stand halt züchtigung und vergewaltigung an der tagesordnung

Und solche machen dann einen amoklauf.

Praktisch dann die gerichtliche beseitigung, ohne nachfragen zu muessen! Aber nein, pruegeleltern bestraft keiner, niemand fragt nach den ursachen eines gesellschftlichen defizites. Die zeugen ein kind nach den andern und pruegeln es irrenhausreif.

totesstrafe kostet euro 2,- (eine kugel) lebenslang kostet ein kleines vermögen

Aha, schon wissen wir, wieviel ein menschenleben wert ist!Na, dann kanns ja eh egal sein, buddern wir eben ein neues kind. Warum die aufregung wegen eines mordes? :mauer:

So! Jetzt reichts mir dann schoen langsam mit den bloedheiten!

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit……… verstehe, da muss man sich als gestandener Konservativer schon den Brechreitz verkneifen
Nichts gegen Freiheit und Brüderlichkeit, wobei man politisch korrekt besser Geschwisterlichkeit und Schwesternhaftigkeit sagt.
Bei der Gleichheit hat es sich aber gezeigt, dass wie in Orwells Tierfarm immer einige 'gleicher' sein wollen. Die Gleichheit als Ideal hat nicht nur bei den Konservativen einen zweifelhaften Ruf.

Rechtfertigt trotzdem kein pauschal legalisiertes Töten.

Baba Nina
Wenn dir so etwas passiert und du davon betroffen bist dann möchte ich deine komentare gerne lesen, wie zb. einer der sich gott sei dank selbst in der zelle aufgehängt hat, der kleine mädchen im freibad mißbraucht und bei dem letzten fall hat er die klobürste verwendet und hat dem kleinen mädchen die büste reingerammt also ein krankhaftes schwein und zum selbstmord in der zelle da es kinderschänder nicht leicht haben im knast und er glaubete dass er so in eine geschlossene kommt hat er sich aufgehängt und der kolege hätte die glocke betätigen solln aber leider hat der zweite zellenkolege die glocke nicht betätigt :) und erst als er mausetot war hat er geläutet,
dafür müsste ihm ein orden verliehen werden!

Wenn dir so etwas passiert und du davon betroffen bist dann möchte ich deine komentare gerne lesen, wie zb. einer der sich gott sei dank selbst in der zelle aufgehängt hat, der kleine mädchen im freibad mißbraucht und bei dem letzten fall hat er die klobürste verwendet und hat dem kleinen mädchen die büste reingerammt also ein krankhaftes schwein und zum selbstmord in der zelle da es kinderschänder nicht leicht haben im knast und er glaubete dass er so in eine geschlossene kommt hat er sich aufgehängt und der kolege hätte die glocke betätigen solln aber leider hat der zweite zellenkolege die glocke nicht betätigt :) und erst als er mausetot war hat er geläutet,
dafür müsste ihm ein orden verliehen werden!

:shock: irgendwie verwirrt heute ? :roll:

du bist ne schlaue maus da wird gearbeitet :mauer:
nur zur info du musst im knast nix arbeiten nur wenn dir fad in der birne ist und wenn du taschengeld brauchst nur zur info

Zurück
Oben