P
Gast
(Gelöschter Account)
lies nochmal und versuch den Sinn zu ergründen![]()
Nein,nein das passt schon so hier
Nur der smilie war falsch
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lies nochmal und versuch den Sinn zu ergründen![]()
totesstrafe kostet euro 2,- (eine kugel) lebenslang kostet ein kleines vermögen
Ich glaub du tust zuviel fernsehenJa, vielleicht könnte man überhaupt einen Detektor entwickeln, der die Gehirnwellen aller Menschen einem Test unterzieht. (sagen wir einmal .... einen Tag vor Erreichung der Volljährigkeit). Ein Computer nimmt die Aussonderung der negativen Probanden vor und erledigt auch die Exekution. Wir hätten danach die schöne, neue Welt ohne "lebensunwertes Leben".
Endlich hätten die ihr Ziel erreicht .......
Ich glaub du tust zuviel fernsehenist ja ein ernstes thema
Ich glaub du tust zuviel fernsehen
Da hast recht manche sollen sich nicht vermehrenAuf mich wirkt es abschreckender ein Leben lang hinter Gittern zu sein als zu sterben. Abgesehen davon gibt es Täter, die durch nichts abzuschrecken sind.
Das Minimum an Wiederholungstätern wird erreicht, wenn keine Kinder gezeugt werden.
ich kenn den knast von aussen sehr gut jap
Vielleicht müsste man nur dafür sorgen,das in einer Zivilisation nur zivilisierte Leute leben(Und keine Tiere)
Zivilisierte Leute finden keinen Gefallen an der Tötung anderer Menschen. Auch nicht an Hinrichtungen.
Weil Du in Wien garantiert ausrutschen würdest!
Darf ich ganz bescheiden auf den Urvater aller Linkslinken und sein grausames Treiben hinweisen?
Nicht auf der Playstation, nicht in einem 3D Ami Filmchen, sondern richtig selbst.
Sehr interessante Definition von "Tieren".
Kann echt nur einer linkslinken Ideologie entspringen![]()
Und wenn jeder mal drüber fährt, sind sie am tötesten![]()
Klar darf man einen Mörder ermorden, er ist doch nur ein Mörder und somit weniger wert als ein nicht-Mörder, also wäre ein Mord an einem Mörder kein Mord!![]()
naja wenn du es meinst wird es schon so sein ich kenn da andere geschichten und die haben mit 50 noch an knacks und einige aus dem kloster internat nehmen drogen und kommen ihr leben nicht geregelt aber da stand halt züchtigung und vergewaltigung an der tagesordnung
totesstrafe kostet euro 2,- (eine kugel) lebenslang kostet ein kleines vermögen
Vielleicht müsste man nur dafür sorgen,das in einer Zivilisation nur zivilisierte Leute leben(Und keine Tiere)
Nichts gegen Freiheit und Brüderlichkeit, wobei man politisch korrekt besser Geschwisterlichkeit und Schwesternhaftigkeit sagt.Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit……… verstehe, da muss man sich als gestandener Konservativer schon den Brechreitz verkneifen
Wenn dir so etwas passiert und du davon betroffen bist dann möchte ich deine komentare gerne lesen, wie zb. einer der sich gott sei dank selbst in der zelle aufgehängt hat, der kleine mädchen im freibad mißbraucht und bei dem letzten fall hat er die klobürste verwendet und hat dem kleinen mädchen die büste reingerammt also ein krankhaftes schwein und zum selbstmord in der zelle da es kinderschänder nicht leicht haben im knast und er glaubete dass er so in eine geschlossene kommt hat er sich aufgehängt und der kolege hätte die glocke betätigen solln aber leider hat der zweite zellenkolege die glocke nicht betätigtRechtfertigt trotzdem kein pauschal legalisiertes Töten.
Baba Nina
Wenn dir so etwas passiert und du davon betroffen bist dann möchte ich deine komentare gerne lesen, wie zb. einer der sich gott sei dank selbst in der zelle aufgehängt hat, der kleine mädchen im freibad mißbraucht und bei dem letzten fall hat er die klobürste verwendet und hat dem kleinen mädchen die büste reingerammt also ein krankhaftes schwein und zum selbstmord in der zelle da es kinderschänder nicht leicht haben im knast und er glaubete dass er so in eine geschlossene kommt hat er sich aufgehängt und der kolege hätte die glocke betätigen solln aber leider hat der zweite zellenkolege die glocke nicht betätigtund erst als er mausetot war hat er geläutet,
dafür müsste ihm ein orden verliehen werden!