Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Du als Täterschützer musst doch wissen,das niemand im Gefängnis zum arbeiten gezwungen werden kann!!!

Meine Güte, reichts nur noch zum Sex Seiten schauen?

http://strafvollzug.justiz.gv.at/arbeitswesen/index.php

Nina

Da sieht mans wieder,das naive Gutmenschendenken fernab jeglicher Realität:kopfklatsch:

Jeder arbeitsfähige Strafgefangene ist verpflichtet, Arbeit zu leisten:haha:
Ja eh,es wäre auch deren Pflicht gewesen,keine Kinder zu schänden oder alte Frauen zu überfallen:roll:

Und was mach ma,wenns ganz einfach trotzdem nicht arbeiten???:roll: verhungern lassen?? Foltern?? oder einsperren:haha:

Ganz im Ernst, wenn ich das lese wird mir schlecht...

Leute wie Du sind die ersten, die nachher von allem nichts gewusst haben, die niemals dafür waren und die das selbstverständlich verhindert hätten wenn...

Schon klar.

Nina
soll das wieder eine anspielung auf unsere großeltern sein die für ihr vaterland gestorben sind?
wir zwei waren garantiert nicht dabei und ich glaube dass wir auch dafür gewesen wären
weil 99% dafür waren,
und mal ehrlich was hat das mit mörder und kinderschänder zu tun

Da sieht mans wieder,das naive Gutmenschendenken fernab jeglicher Realität:kopfklatsch:

Merkst du nicht, dass du dich mit solchen Formulierungen aus jeder ernsthaften Diskussion rausnimmst? Pauschalverunglimpfungen kommen vielleicht am Stammtisch bei deinen Kumpels gut an, Diskussionspartner werden dich aber höchsten schnell als Dummdödel entlarven.

Du hast den Link erhalten, frag nach, dort gibt es ein Impressum und Kontaktdaten.

Du kannst Dich dort sicherlich auch als großer Euthanisator bewerben.

Aber dazu waren wir ja zu feige und zu bequem :)

Fakt ist: Deine Aussage ist pauschal nicht richtig und leicht zu widerlegen.

Nina

Nachtrag:

Richtig!

Wir waren nicht dabei und ich möchte nicht durch legalisierte Tötung dazu beitragen, dass ich in Zukunft dabei sein muss.

Fällt der Schilling langsam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den Link erhalten, frag nach, dort gibt es ein Impressum und Kontaktdaten.

Du kannst Dich dort sicherlich auch als großer Euthanisator bewerben.

Aber dazu waren wir ja zu feige und zu bequem :)

Fakt ist: Deine Aussage ist pauschal nicht richtig und leicht zu widerlegen.

Nina

Na dann sag mal,wie man einen Knasti zum arbeiten zwingen kann:haha:

@ Nina: Ich habe keine Kinder getötet, ich habe keine Frauen vergewaltigt,..ich habe die damals einzig mögliche Tat gesetzt um weitere Morde und Vergewaltigungen dieser Personen zu unterbinden,...
Bist du schon mal durch ein Dorf maschiert, wo vergewaltigte Leichen auf der Straße herumgelegen sind, so in der Art, nachm kommen kommt ne Kugel??? Hast du schon mal ein vielleicht 12 jähriges Mädchen gesehen, dem das Blut ausm Unterleib rinnt, und der Kopf halb weggeschossen wurde?? Und du erdreistest dich, MICH ein Ungeheuer zu nennen???

Zuletzt bearbeitet:
Und du erdreistest dich, MICH ein Ungeheuer zu nennen???

Du warst im Krieg, dein Gefühl von Rachelust dominiert. Wir sind hier nicht im Krieg und ich habe nicht die geringste Lust, diesen in irgendeiner Form in unsere Gesellschaft zu bringen. Nicht umsonst gibt es ein Kriegsrecht, dass sich von Friedensrecht unterscheidet.

Na dann sag mal,wie man einen Knasti zum arbeiten zwingen kann:haha:

War mir nicht so, dass Du eine Tochter von 10 Jahren haben willst?

Wie bringst Du ihr die Regeln häuslicher Gemeinschaft bei?

Sag jetzt nicht Du prügelst sie als "Erziehungsberechtigter" weich, damit sie das Zimmer aufräumt....

Benutz einfach den Verstand und stelle dann neukluge fragen die man ggf. dann auch ernst nehmen kann.

Nina

Du warst im Krieg, dein Gefühl von Rachelust dominiert. Wir sind hier nicht im Krieg und ich habe nicht die geringste Lust, diesen in irgendeiner Form in unsere Gesellschaft zu bringen. Nicht umsonst gibt es ein Kriegsrecht, dass sich von Friedensrecht unterscheidet.

DAs ist wie wenn die Roten von unserem Wien reden:haha:

Da war keine Rachelust, da war einfach nur eine kalte, klare Entscheidung,..Überlebende haben sie identifiziert, das damalige Jugoslawische Recht sah für Mord die Todesstrafe vor, und dementsprechend bekam jeder eine Kugel ins Genick,..weit humaner als das, was sie ihren Opfern angetan haben, oder was die Überlebenden mit ihnen gemacht hätten, wenn wir sie denen überlassen hätten,..

War mir nicht so, dass Du eine Tochter von 10 Jahren haben willst?

Wie bringst Du ihr die Regeln häuslicher Gemeinschaft bei?

Sag jetzt nicht Du prügelst sie als "Erziehungsberechtigter" weich, damit sie das Zimmer aufräumt....

Benutz einfach den Verstand und stelle dann neukluge fragen die man ggf. dann auch ernst nehmen kann.

Nina

Was hat meine Tochter mit einem Kindermörder zu tun???:kopfklatsch:
Oder mit einem bösartigen sadistischen Mörder??

Ich frag Dich,wie kann man zB einen Kindermörder dazu bringen im Knast zu arbeiten,wenn er nicht will???
Irgendwas stimmt mit dir scheinbar nicht:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Moment, in dem Du andere als Ungeziefer bezeichnest, hast Du jeglichen moralischen Anspruch auf dein "Heldentum" verloren.

Tut mir Leid, Deine Formulierung hat Dich zu dem gemacht und nicht der Grund, weshalb Du dort hin entsandt wurdest.

Es ist und war auch keine Heldentat, die Zivilbevölkerung Dresdens zu ermorden.

Beispiele dieser Art lassen sich beliebig fort führen.

Nina

Was rennt hier falsch? Ich habe weder Heldentum für mich beansprucht, noch es irgendwie als großartig dargestellt,..aber in meinem moralischen Kosmos sprechen solche Taten der Person jeden Anspruch auf Menschlichkeit ab,..und dann kann ich sie nicht anders bezeichnen,..

was diese menschen erlebt haben möchte glaube ich kein einiger jemals nur ansatzweise sehen oder erleben
die haben mein größtes mitgefühl

Zurück
Oben