soll das wieder eine anspielung auf unsere großeltern sein die für ihr vaterland gestorben sind?
wir zwei waren garantiert nicht dabei und ich glaube dass wir auch dafür gewesen wären
weil 99% dafür waren,
und mal ehrlich was hat das mit mörder und kinderschänder zu tun
Ach? Fuers vaterland sind sie gestorben? Ich haette gedacht fuer den fuehrer.
Und sollten es oesterreicher gewesen sein, dann als deserteure fuer eine fremde nation!
Und deserteure? Du weisst, was denen laut deiner meinung gebuehrt?
Dann sollen sie sich doch in dieses "vaterland" schleichen!
DAs ist wie wenn die Roten von unserem Wien reden
Dann rate mal, wieso es dir in Wien besser geht, als in ganz Oesterreich und laut statistik sogar auf fast der ganzen welt!
Willst in die jahrzehntelang schwarze Steiermark?
Ins noch schwaerzere Niederoesterreich?
Oder gar ins blau/orange Kaernten?
den henker würd ich gerne übernemem
Ich haette gedacht, die perversen moerder, die dabei lust und freude verspueren, gehoerten alle hingerichtet?
Hast dir schon die gedanken fuer die letzte mahlzeit gemacht? Wenn es nach deine fantasien ginge, dann bist der erste, der dann die kugel kriegt.
Sei froh, es gibt amnestie bei uns, auch wenn du das (fuer andere) nicht zu schaetzen weisst.
Ich wuerde solche perverse jedenfalls in sicherheitsgewahrsam nehmen. Ohne bewaehrung und 24-stundenueberwachung. Therapie duerfte ja nicht helfen, scheint so.
Aber du kannst deine toetungsfantasien nicht vollziehen (hoffe ich).
Und ich kann meine meinung von gerechtigkeit, oeffentlichkeitsschutz usw. auch nicht durchsetzen.
Und so einer erzieht noch kinder! Wundert jemanden die kriminalitaetsstatistik unter kindern und jugendlichen noch?