- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
bist du dir sicher gegen die todesstrafe zu sein?
Da bin ich mir ganz sicher. Aber ich bin auch gegen Leute mit einer ausgeprägten Denkschwäche, so wie du sie hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du dir sicher gegen die todesstrafe zu sein?
Da bin ich mir ganz sicher. Aber ich bin auch gegen Leute mit einer ausgeprägten Denkschwäche, so wie du sie hast.
Ah ja, mir war doch so...Denn dieser Begriff einer "Deutschen Nation", der ist bei weitem nicht so alt wie Österreich.
wir waren deutsch und werden immer deutsch bleiben! wir sind eine grosse einheit schon vergessen
Ah ja, mir war doch so...
Das Ganze bezog sich auch auf jemand, der quasi nach der "Heimkehr" in das "Deutsche Reich" geschrien hat:
17 davon wurden tatsächlich hingerichtet.
@gogolores
Das Zitat war auch nicht von Dir
Eine interessante Aufstellung alle mal, zeigt eigentlich sehr deutlich auf, was man mit der Todesstrafe noch alles "schönes" anstellen kann.
Das war das Ziel.
Baba Nina
Wer die Todesstrafe ausspricht oder ausführt, ist selbst ein Mörder!!!!!!!!!!!
was diese Personen ansonsten weiteren unschuldigen Zivilisten angetan hätten
Ok, dann bin ich eben ein 7facher Mörder,..aber angesichts dessen, was diese Personen ansonsten weiteren unschuldigen Zivilisten angetan hätten, kann ich persönlich ganz gut damit leben,..
hansi burli ned aufregen bist vielleicht davon betroffen ich was die ormen täter und vaterlandsverräter und zur info wir waren deutsch und werden immer deutsch bleiben! wir sind eine grosse einheit schon vergessen und das seid wiederum 2002 dank der eu und diesesmal ohne totegott segne den mock der es möglich machte. 24 stundenüberwachung für was und wer soll das bezahlen? ich mit meinen steuern oder die opfer die ebenfalls steuern zahlen. und ich finde krank in der birne sind die jenigen die täter schützen und die opfer vergessen
aber zum Thema Verrat usw. könnte man gegen diverse Neubürger auch einmal folgenden Paragraphen anführen der leider nie zur Anwendung kommt:
Auch wenn das Oesterreich heute wenig anlass gibt, um darauf stolz zu sein.
hansi burli hast kopfweh oder ähnliches sind wir a bisarl rassist gegen normale menschen schipfen aber kranke arschlöcher in schutz nehmen du bist voi cool ! mir ist jeder ausländer lieber auch neger oh sorry dunkelhäutige als irgendwelche kinderschänder vergewaltiger oder mörder und so wie du schreibst sorry ist ja voll unter der gürtellinie oder deutschland könnte österreich zusperren ich liebe mein großen bruder deutschland und hansi burli österreich war gross dazu gehörten auch die rumänen jugos itaker tschechen ungarn usw und die türken warn ja auch im ersten verbündete mit uns hoffe für dich das du nur in österreich urlaub machst du kleiner ausländerhasserNix Hansiiburli, ich koennte mich nicht erinnern, mit dir kirschen geflaedert zu haben!
Deutsch bist vielleicht du. Das sind diejenigen, die wir noch verpruegelt haben. Piefke naemlich. Das sind die, die nur oberhalb des Inn was zu reden haben. Ich bin gut durchgemischt, ein echter Oesterreicher eben. Der rest mag in die preussische heimat verschwinden!
Man sieht es aber sofort bei den heutigen FPOe-politikern. Eine ansammlung von tschuschen, polaken, paprika und sonstiges aus der K&K-monarchie. Die grossmutter hat keinen geraden satz rausgekriegt, aber anzerren wollen sie wie ein ochs.
Im gegensatz zu den arschkriechern und deserteuren steh ich wenigstens zu meiner herkunft! Auch wenn das Oesterreich heute wenig anlass gibt, um darauf stolz zu sein.
Grosse einheit, gott sei dank gemeinsam mit Slowenien, Polen, Tschechische Republik oder Rumaenien. Ich hoffe noch auf die Tuerkei und den rest von Europa! Und die deutschen muessen richtigerweise den hund fragen, ob sie mit dem schwanz wedeln duerfen. Und ums vergessene hundstruemmerl neben dem Balkan fragt eh keiner mehr.
Sei doch froh, dass nicht deine gerichtsbarkeit herrscht. Du waerst sicher der erste, der umfaellt. Solche moegen wir nicht in Europa!![]()
Tja, man sieht wie arm primitive und ihre vorstellungen sind. Die haben zwar geld fuer hunden und sonstig unnuetzes vieh durchzufuettern, aber fuer geistig abnorme rechtsbercher haben sie nichts. Jaja, schimpansen haben auch nichts, aber die scheissen auch noch in ihre baumnester.
Kalksburg oder Lainz, wohin hast du fuer dich entschieden?
Aber von grosseltern reden, die das "vaterland" verteidigt haben, und uns als "deutsch" bezeichnen wollen! Von der "grossen einheit" gar nicht zu reden.
Aber es sollte kein problem sein, Kaernten gehoert soweiso in jedem sinne zu Slowenien, Steiermark genauso. Von Salzburg zumindest der Lungau. Wieso Windischgarsten so heisst, wissen wir auch.
Zu Boehmen bzw. Maehren gehoert bekanntlich ganz Wien, Waldviertel und Weinviertel. Burgenland ist auch Westungarn. Vorarlberg wurde bloss die mitglied von der Schweiz verweigert.
Musst dir gut aussuchen, wo du hinwillst, um in dein "reich" heimzukehren. Bayern wollen ja bekanntlich auch keine deutschen sein!![]()
Frag Mama, vielleicht hat sie einen zutz fuer dich![]()
Ah ha! Hellseher also! Na wenn das keine Rechtfertigung ist! Und was genau haben deine Mördergeschichteln (welche ich dir nebenbei gesagt eh nicht abnehme) mit der Todesstrafe zu tun?
wir waren deutsch und werden immer deutsch bleiben! wir sind eine grosse einheit schon vergessen und das seid wiederum 2002 dank der eu und diesesmal ohne totegott segne den mock der es möglich machte.
und ich finde krank in der birne sind die jenigen die täter schützen und die opfer vergessen
ich würd ein leben ohne 5sinne als angemessener betrachten.
keine augen
keine zunge
keine finger
kein trommelfell