- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
es gibt durchaus auch intelligente argumente für die todesstrafe
Na dann bitte, da bin ich aber jetzt gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt durchaus auch intelligente argumente für die todesstrafe
Da wären die Gewaltverbrecher aber ned das wirkliche Problem.Es gab eine Zeit, in der Kriminelle durch Brandmarken einem jeden Bürger als solche kenntlich gemacht wurden. Jetzt stell dir mal vor, einem jeden, schränken wir ein: Gewaltverbrecher, wird die Tat auf die Stirn tätowiert.
Nicht umsonst verbietet die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, bzw EMRK jede Art von Leibesstrafe, erlaubt jedoch explizit die Todesstrafe.
Ein Schelm wer da Rationalität anstelle von Recht und Gerechtigkeit erfüllt sieht...
Nur als Ergänzung zum Thema Leibesstrafen ein Zeitungsartikel dieser Woche. Andere Völker, andere Sitten...Nicht umsonst verbietet die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, bzw EMRK jede Art von Leibesstrafe, ....
Nur als Ergänzung zum Thema Leibesstrafen ein Zeitungsartikel dieser Woche. Andere Völker, andere Sitten...
http://www.krone.at/Welt/Bolivien_I..._bei_Sextaetern-Lokale_Tradition-Story-340682
todesstrafenbefürworter argumentieren mit einem schwer widerlegbaren, weil weltanschaulich subjektiven gerechtigkeitsbegriff. auf besonders grausame, menschenverachtende verbrechen sei die hinrichtung die einzig angemessene antwort.Na dann bitte, da bin ich aber jetzt gespannt!
eine harte aussage.
Bekanntlich war George W. Bush kein Katholik.
Ich bin für die Todesstrafe, in gewissen Fällen ist sogar Notwendig. Ich möchte nicht in der einer Vergewaltigen Frau stecken, oder auch sehr schlimm wenn ein Kind geschändet wird
Achso, gibts eine härtere, Eier in Salzsäure auflösen etc.,
mit dem muss sich jeder damit auseinandersetzen,
hoffe, ich komme nie in diese Lage...
Schmarren!
Es gab eine Zeit, in der Kriminelle durch Brandmarken einem jeden Bürger als solche kenntlich gemacht wurden. Jetzt stell dir mal vor, einem jeden, schränken wir ein: Gewaltverbrecher, wird die Tat auf die Stirn tätowiert.
Nur als Ergänzung zum Thema Leibesstrafen ein Zeitungsartikel dieser Woche. Andere Völker, andere Sitten...
http://www.krone.at/Welt/Bolivien_I..._bei_Sextaetern-Lokale_Tradition-Story-340682
Und jetzt soll noch mal einer sagen,Todesstrafe ist in jeglicher Hinsicht abzulehnen!
Und jetzt soll noch mal einer sagen,Todesstrafe ist in jeglicher Hinsicht abzulehnen!
diese stelle kenne ich nicht, wo die allgemeine erklärung der menschenrechte von 1948 die todesstrafe explizit erlaubt.
...sehen wir es mal so...
So eine Vollstreckung kann auch ein Signal an die Bevölkerung sein.
Wenn ihr euch nicht in diese Situationen begebt bleibt ihr verschont!
Sonst wird es "eng" für jeden einzelnen.
Hier bei uns wäre mehr Härte mehr Gewinn für die mehrzahl der Bürger!
...sehen wir es mal so...
So eine Vollstreckung kann auch ein Signal an die Bevölkerung sein.
Wenn ihr euch nicht in diese Situationen begebt bleibt ihr verschont!
Sonst wird es "eng" für jeden einzelnen.
Hier bei uns wäre mehr Härte mehr Gewinn für die mehrzahl der Bürger!
Wie war das doch gleich in der EMRK?So eine Vollstreckung kann auch ein Signal an die Bevölkerung sein.
Na ja, alles eine Sache der Auslegung, theoretisch trifft das u.U. irgendwann auch mal auf ein fehlendes Park Pickerl oder Schwarzfahren in den Wiener Linie zu.b) um eine ordnungsgemäße Festnahme durchzuführen oder das Entkommen einer ordnungsgemäß festgehaltenen Person zu verhindern
Wie war das doch gleich in der EMRK?
Na ja, alles eine Sache der Auslegung, theoretisch trifft das u.U. irgendwann auch mal auf ein fehlendes Park Pickerl oder Schwarzfahren in den Wiener Linie zu.