C
Gast
(Gelöschter Account)
mich wundert es echt, das sowas überhaupt noch im gesetzbuch verankert/differenziert werden mußanal zählt in Indien nicht zum vergewaltigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich wundert es echt, das sowas überhaupt noch im gesetzbuch verankert/differenziert werden mußanal zählt in Indien nicht zum vergewaltigen
mich wundert es echt, das sowas überhaupt noch im gesetzbuch verankert/differenziert werden muß
Oh, wenn es nur das wäreAber die "Experten" die in den Medien auf und ab zitiert werden, haben natürlich einen Einfluss auf den Hörer/Leser. Und früher oder später werden Boykott und Sanktion von Ländern, die auf unsere "Experten" einfach nicht und nicht hören wollen begeistert akzeptiert.
Die Art von "Betitelung" hatten wir schon mal, in der Regel von denen, deren Verstand gerade mal von der Hand zum Arsch reicht, darum nennt man sie vielleicht auch "die Braunen"verurteilte mörder bezeichne ich nicht pauschal als "tiere"
Oh, wenn es nur das wäre
Das von Deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen möge, hat man mit der Kriegskanzlerin bereits vergessen und so schickt auch Deutschland wieder Truppen im Namen der westlichen "Zivilisation" und es wird gemordet....
Die Art von "Betitelung" hatten wir schon mal, in der Regel von denen, deren Verstand gerade mal von der Hand zum Arsch reicht, darum nennt man sie vielleicht auch "die Braunen"
Mal wieder an der Zeit sich aus sinnlosen Dialogen auszuklinken.
okay, ich hatte nach dem nutzen der todesstrafe gefragt (und dabei an die gegenwart gedacht) - und das mit den tiernamen für täter war ich nichtWeil Du vielleicht indirekt nach Beweggründen für solches "denken" gefragt hast?
pourquoi
Gesperrter Benutzer
genauso argumentieren die mehrzahl der dummkoepfe!...sehen wir es mal so...
So eine Vollstreckung kann auch ein Signal an die Bevölkerung sein.
Wenn ihr euch nicht in diese Situationen begebt bleibt ihr verschont!
Sonst wird es "eng" für jeden einzelnen.
Hier bei uns wäre mehr Härte mehr Gewinn für die mehrzahl der Bürger!
Das von Deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen möge, hat man mit der Kriegskanzlerin bereits vergessen und so schickt auch Deutschland wieder Truppen im Namen der westlichen "Zivilisation" und es wird gemordet....
Ironie liegt bei den Katholiken Gebot Nummer ? "Du sollst nicht töten" da müßte ein Zusatz her wie "ausser Du bist Gouverneur bestimmter Bundestaaten der USA"
wieso ist das so?
natuerlich muss man sich auch fragen, was ist das fuer eine gesellschaft in der derartige verbrechen vorkommen, waehrend in anderen gesellschaften sexualverbrechen kaum eine rolle spielen.
koennte es nicht sein, dass restriktive sexualvorschriften in laendern in denen religion noch wesentlich ernster genommen als bei uns eine wesentliche mitschuld traegt?
Generell ist aber Justizia eine recht zweifelhafte Sache
Das glaubst du wirklich?????
Woher nimmst du diesen Glauben?
Nur weil unserer Gesellschaft keine Information darüber hat, was in diesen, angeblich von Sexualstraftaten freien Gesellschaft, tatsächlich passiert!
Was würden wir den über Indien wissen, wenn es die brutale Vergewaltigung nicht in die Medien geschafft hätte?
A bisserl muss ich dir da widersprechen, Tom. Indien ist sicher ein Land der Gegensätze, aber auch reich an Kultur. Zu dem aktuellen Fall und die Situation in Indien wissen wir alle viel zu wenig, um eine ernsthafte Diskussion führen zu können.