Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Muss man zwingend erwischt werden bzw. muss man's selber machen?
Nö .... erwischt werden sowieso immer nur die anderen ....

Aber wer immer es für Dich macht - Du bleibst trotzdem ein Mörder.

Und somit hast eigentlich keinen Grund, Dich über einen anderen Mörder aufzuregen, weißt?

das war klar dass das wieder Probleme beim lesen und verstehen verursacht :mrgreen: ich übersetze es mal kurz:

was unterscheidet ihn dann von dem anderen? beide haben unterm Strich ein Menschenleben ausgelöscht und zwar beide mutwillig und unter Vorsatz

und das macht dich dann zu einem besseren Menschen? Irgendwie stellst dich dann auf die gleiche Stufe wie der Typ

Ich erhebe ned zwingend den Anspruch für mich ein besserer Mensch zu sein! Und viell. bin ich inhuman und hab archaische Ansichten, aber ich muss ned jedes Leben zwingend am selbigen erhalten, wenn es sich ned in eine soziale Gemeinschaft einfügen kann wie's wiederum von selbiger erwartet wird. Und jetzt bitte keine Diskussion über geistig Behinderte die sich ja auch ned einfügen können, NS-Zeiten etc. Ich rede jetzt explizit von brutalen Mördern!

Und somit hast eigentlich keinen Grund, Dich über einen anderen Mörder aufzuregen, weißt?

Siehe oben. Bzw. wenn Nationen nach einem Angriff anderer Nationen z'rückschiessen gibts auch kein grosses trara.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhebe ned zwingend den Anspruch für mich ein besserer Mensch zu sein! Und viell. bin ich inhuman und hab archaische Ansichten, aber ich muss ned jedes Leben zwingend am selbigen erhalten, wenn es sich ned in eine soziale Gemeinschaft einfügen kann wie's wiederum von selbiger erwartet wird. Und jetzt bitte keine Diskussion über geistig Behinderte die sich ja auch ned einfügen können, NS-Zeiten etc. Ich rede jetzt explizit von brutalen Mördern!

Siehe oben. Bzw. wenn Nationen nach einem Angriff anderer Nationen z'rückschiessen gibts auch kein grosses trara.

Wer bitte sagt, dass behinderte Menschen sich in eine Gesellschaft nicht einfügen können.
Verzeih die Frage Tom, aber wo lebst du? Österreich kannst du nicht meinen.

Und was unterscheidet brutale Mörder von nicht so brutalen Mördern, dass du nur für die brutalen drakonische Konsequenzen forderst?

gegen

ahja dh du würdest denjenigen "human" umbringen ? damit er sanft entschlummert? Ich glaube mal du hast keine ahnung davon was es heisst jemanden zu töten! frag mal einen Polizisten der schon in notwehr auf jemanden geschossen hat oder einen Söldner bzw Soldaten was das für ein Gefühl ist! Glaub mir das willst du nicht wissen das verfolgt dich dein Leben lang auch wenn es derjenige in dem Augenblick vielleicht verdient hat

Wer bitte sagt, dass behinderte Menschen sich in eine Gesellschaft nicht einfügen können.
Verzeih die Frage Tom, aber wo lebst du? Österreich kannst du nicht meinen.

Genau diese Diskussion wollt ich damit vermeiden. Weils bereits genügend Threads gab wo genau das dann zur Sprache kam aber ned meine Meinung darstellt. Zufrieden?

Und was unterscheidet brutale Mörder von nicht so brutalen Mördern, dass du nur für die brutalen drakonische Konsequenzen forderst?

Ok, es brutal hätt ich mir schenken können. Mörder ist Mörder und hat damit m.m.n. sein Anrecht auf Leben verwirkt. Auch zufrieden?

Weiss jetzt ned wo du das in meinen Beiträgen gelesen hast, aber eh wurscht! Deine Meinung für dich Ok, meine für mich Ok.

Ok, es brutal hätt ich mir schenken können. Mörder ist Mörder und hat damit m.m.n. sein Anrecht auf Leben verwirkt. Auch zufrieden?

gute Einstellung mit anderen Worten wenn ein Mitglied aus deiner Familie gewaltsam und vorsätzlich stirbt gehst du hin tötest den oder diejenigen und bringst dich dann gleich mit um und hinterlässt deine Familie mit 2 Toten! Ja das macht durchaus Sinn :mrgreen:

Ich habe aus meiner Meinung zur Todesstrafe nie ein Geheimnis gemacht. Ich bin dagegen. Wie denkt die Mehrheit im EF darüber?

im Zweifel für den vermeintlich Angeklagten,in diesem Fall bin ich dagegen.Anders der Fall jüngst in Indien,wer sich so an einer Frau vergreift-das ist im höchsten Maß menschenverachtend+gehört,schon aus Kostengründen,sofort an die Wand gestellt...

Mörder ist Mörder und hat damit m.m.n. sein Anrecht auf Leben verwirkt. Auch zufrieden?

nicht zufrieden, du beziehst dein wissen vermutlich nur aus dem nacktboten, oder aehnlichem!

wenn bestimmte umstaende eintreten, kann jeder zum moerder werden!

im Zweifel für den vermeintlich Angeklagten,in diesem Fall bin ich dagegen.Anders der Fall jüngst in Indien,wer sich so an einer Frau vergreift-das ist im höchsten Maß menschenverachtend+gehört,schon aus Kostengründen,sofort an die Wand gestellt...

auch du kannst nur dumm argumentieren, ohne ein minimum an sachverstand! in den usa wurde die todesstrafe
in einigen bundesstaaten ausgesetzt, weil die vollstreckung der todestrafe teurer kommt als lebenslaenglich. (siehe wikipedia)
vermutlich hast du dein hirn in der lotterie gewonnen!

klar,wer meine kinder angreift,,der gehört in die hölle.
da hab i kein mitleid

Ich denke, wir Mütter, wir sehen es etwas anderes, als die meisten...
Ich hätte da auch kein Mitleid - im Gegenteil.
Töten sehe ich aber nicht als die Hölle, da würde mir schon was besseres einfallen.
Ja, ja...in dieser Hinsicht, was die eigenen Kinder betrifft, setzt der Verstand aus.

Stimmt schon. Auch das Bush kein Katholik ist. Doch gelten für ihn als Methodisten genau die gleichen 10 Gebote.

stimmt insofern nicht, da das toetungungsverbot in den 10 geboten, kein absolutes ist, es gilt nur innerhalb der eigenen gruppe!

klar,wer meine kinder angreift,,der gehört in die hölle.
da hab i kein mitleid

ich kann das nachvollziehen nur wenn man dann tatsächlich davon betroffen ist schaut die sache dann meist doch ein wenig anders aus! zumal man den oder diejenigen nicht sofort erwischt! und der Hass sich schnell verflüchtig und ein Gefühl der leere und des Schmerzes bleibt! wenn dir ein Mensch genommen wird ob dur einen Unfall oder vorsätzlich gibt es ncihts was den Schmerz wegmacht egal ob du als gegenzug einen Menschen oder seine ganze Familie gleich mit auslöscht! Der schmerz bleibt! Auch wenn jetzt ein paar hansel jetzt so schön schreiben das sie diese und jenes mit demjenigen machen würden! Fakt ist es nutzt nix! der Schaden und Schmerz ist schon da und geht auch nie wieder weg ! Und du wirst genau zu dem was du eigentlich versucht hast zu bekämpfen!

also wenn ich nach indien blicke.... 6 männer eine studentin vergewaltigt .... und äußerst brutal auch noch .... also diese 6 bestien haben keine lebensberechtigung mehr ... genauso denke ich
ja, diese meinung vertreten die dummkoepfe, und dummkoepfe sind ueberall in der mehrheit!
"die stimme der vernunft ist leise". (freud)

also wenn ich nach indien blicke.... 6 männer eine studentin vergewaltigt .... und äußerst brutal auch noch .... also diese 6 bestien haben keine lebensberechtigung mehr ... genauso denke ich

:daumen:
ja, diese meinung vertreten die dummkoepfe, und dummkoepfe sind ueberall in der mehrheit!

tja @hirnederl wennst DU a intelligenzler bist, dann bin ICH lieber a dummdödl

du täts diese .... wahrscheinlich ans meer zur therapie schicken, volpension inclusive

du hast deinen nick PERFEKT gewählt...aber das hast du ja schon einige male gelesen

btw: diese... haben das mädel mit einer eisenstange GEPFÄHLT...wenn dir das nix sagt @hirnederl, so google doch mal pfählung

und solche... willst du lebenlassen? :mauer: :mauer: :mauer:

du hast an heftigen poscher.... believe me!

na dann fahr rüber und bring alle 6 um!
wer hier wohl den poscher hat? :roll:

und ja das ist furchtbar das Verbrechen ohne Frage! Aber mal ne andere Frage woher wisst ihr denn alle das es genau diese sechs waren die jetzt verhaftet wurden ?!

ausserdem die überleben das gefängnis ohnehin nicht

Zurück
Oben