O
Gast
(Gelöschter Account)
das keiner mal unschuldig in Verdacht gerät
wieviele kommen denn täglich im strassenverkehr unschuldig ums leben? da kommts doch auf einen auch nimmer drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das keiner mal unschuldig in Verdacht gerät
machst grad den taxler schein ?
Gut, angenommen er bekommt keine Arbeit/Vergütung und muss bei Entlassung trotzdem die gesamten Vollzugskosten ersetzen. Jetzt verständlich?
@ NadjaCD...Ausnahme für dich:...Nein, tut mir leid! ...Bin halt kein Jus-Student!....Kannst du das irgendwie zusammenhängend erläutern was du meinst. Habe null Ahnung!
Für Nadja : genau das meint ich, was soll man da noch normal reden ? Ich kann nur hoffen, das keiner mal unschuldig in Verdacht gerät von solchen Postern, schmunzel.
Die Gründe gegen die Todesstrafe sind vielfältig, wenngleich aus komplett verschiedenen Zugängen dazu...
Grausam sind sie zueinander, die menschen,
wie die tierwelt, von der wir abstammen
Sträfling arbeitet und bekommt eine Vergütung, von der 75% in den Strafvollzug gehen und 25% direkt an ihn. Du sagst: Er profitiert nur von den 25%.
Ich Vogel behaupte: Im Endeffekt gehen 100% an den Sträfling, da er, ohne Arbeit/irgendwelche Vergütungen am Ende der Haft eben trotzdem die Vollzugskosten (tlw.) tragen müsste. (Vgl §54d VStg, §32StVG).
nur dass in der tierwelt gerechter zugeht
machst grad den taxler schein ?
Nein, dazu fehlt mir der Intellekt! ...
Und jetzt, lieber Tom ?
Thema geschlossen ?
Traut sich niemand mehr,
die eigene Meinung zu vertreten ?
k.A., die eigene Meinung ist ja niemanden verboten 'worden!
Und bitte, keine zitate von einzel-zeilen
danke
Du sollst Ihm nicht zitieren....sonst TodesstrafeWie ist das zu verstehen?
Du sollst Ihm nicht zitieren....sonst Todesstrafe
Am Ende der Haft sind keine Vollzugskosten zu tragen, da diese schon während der Verbüßung der Freiheitsstrafe erfolgt.
Mal schauen ob wir es jetzt hinbekommen.