F
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Frage sollte sich aber JEDER stellen
du bist eine gescheite frau, mit dieser frage hast du mich ganz schön aus dem gleichgewicht gebracht und zum denken aufgefordert
alle achtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage sollte sich aber JEDER stellen
Diplomat? Ich würde das zynisch nennen.
Wenn ich Meinungsäußerung verbiete, und das hast Du ja wie oben zitiert getan, und das noch dazu selektiv auf Grund eigener Betroffenheit, dann kommt das dem Verbot einer Meinung gleich.
falls noch wer seine Meinung über mich, meinen mehr oder weniger vorhandenen Intellekt etc. etc. abgeben möchte,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn dem wirklich so ist, dann haben wir beide mehr erreicht, als ich gehofft habe.zum denken aufgefordert
Wenn dem wirklich so ist, dann haben wir beide mehr erreicht, als ich gehofft habe
Diese stringente Argumentation, diese konsequente Erwägung sämtlicher Fakten und die folgerichtige Lösung macht mich staunen. Aber nicht im positiven Sinne.
Hast du deinen Gedanken zu Ende gedacht? Dann versuch es mal Hans! Wer bleibt denn bei deinem "Gedankenexperiment" über?
oder die befürworter gegen die todesstrafe
Wahrscheinlich. Ich war noch nicht im Häfn. Du?
Denken? Der Pollux?
aja, dir ist wohl nicht klar dass der mob wählt....oder
das war aber a zitat vom TOM!!!!
alo ich bin für die todesstraffe für mörder vergewaltiger und kinderschänder ohne prozess ,die verköstigung und urlaubszeit
nur dass in der tierwelt gerechter zugeht
Übrigens, eins, worin sich das Tier vom Menschen unterscheidet..... Tiere sind nicht in der Lage zu hassen.
Klingt nicht gut,ich glaube, Du hast mich falsch verstanden !!!danke, dass du mich für an dödl haltst, aber ich werde es überleben...
Stimmt in Thailand (oder in dieser gegend) soll es noch orang utans geben.
Nicht einmal bei deinen Brüdern kennst du dich aus, das Verbreitungsgebiet ist Sumatra und Borneo, nicht Thailand.
Und ein Avatarwechsel wird auch nicht viel nützen, du bleibst, was du bist.
Armstrongs dreistes GejammerSeine lebenslange Sperre sei nichts geringeres als eine "Todesstrafe". Das sagte der einstige Radprofi Lance Armstrong im zweiten Teil seiner TV-Beichte. Trotzdem hofft der Texaner auf ein Comeback.
ich finden deinen beitrag auch zum kotzen!Ausgerechnet ein Texaner fühlt sich jetzt zum Tode bestraft, weil er mMn die gerechte Strafe für jahrelangen und systematischen Betrug erhalten hat.
Immerhin hat ihm niemand verboten weiterhin Sport zu treiben und sich als Opfer zu fühlen darf er ja auch weiterhin, das finde ich zum
magst du mir auch erzählen warum das so ist?ich finden deinen beitrag auch zum kotzen!
Naja auch das ist Relativ zu 99% bin ich dagegen. Dennoch gibt es extrem Fälle z.B: Breivic, Darmer, und wie die ganzen ... sich alle Schimpfen.
Nur bei 100% Sicherheit ist es legitim jemanden zu Töten!
Ich persönlich sehe es so das man aber von Leuten nichts Verlangen darf wozu man selber net bereit ist (also die frage die sich jeder selber stellen sollte kann ich einen Massenmörder Töten?)!
Um direkt mal ein kritisches Beispiel anzuführen vor einigen Jahren ist ein Minderjähriger in Deutschland Amok gelaufen hat XY Menschen getötet und wurde dann von der Polizei gestellt und erschossen.
Das kritische daran ist was wäre wenn er sich ergeben hätte? Nach deutschen Recht darf ein minderjähriger max. 10Jahre in Haft und eine anschließende Sicherheitsverwahrung ist Ausgeschlossen nach aktuellem Recht.
Fazit man Tötet XY Menschen und ist nach 10Jahren wieder frei! Das der keine Verhandlung bekommt ist logisch der wird inoffiziel von Polizisten exikutiert oder was glaubt ihr?