- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Würd ich's ned besser wissen könnt ich meinen das liegt daran das't Burgenlandler bist ...
Klar, das kommt auch immer wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich's ned besser wissen könnt ich meinen das liegt daran das't Burgenlandler bist ...
Vorsicht bitte, nicht immer wieder mit solchen Unsinnigkeiten versuchen zu argumentieren.
Niemand muss sich in diesem Forum beschimpfen lassen, nur weil er VIELLEICHT nicht ganz einer Meinung mit Dir ist,ok?
Klar, das kommt auch immer wieder!
Musst Du Dich so tief begeben Tom?
Was ich aber sicher weiss ist,das ich mich hier mal besser aus der Diskussion ausklinken muss!
Und hast 'ne AW auf meine Frage auch?
Der sogenannte finale Rettungsschuss?Staat erklärt - durch wem auch immer - das jemand böse ist/war weil er jemand als Geisel in seiner Gewalt hat (zweifelsfrei erwiesen), es noch nicht geklärt ist das er jemand davon um die Ecke gebracht hat aber gibt trotzdem 'ner Kommandoeinheit den Auftrag selbigen um die Ecke zu bringen. Das ist dann ...
Musst Du Dich so tief begeben Tom?
Du zetierst einen Kommentar aus irgendwas, ohne jede Quellenangabe ?
Usw. ich könnte hier bestimmt von den 48.365 Kinderschändern in meinem Archiv 20.000 bis 25.000 Sexverbrecher mit bedingten Strafen herausfiltern bin ich überzeugt oder gar Freisprüchen,
Und da erschreckt es mich schon, dass Inzest und Kindesmissbrauch in Österreich vergleichsweise sehr milde bestraft werden. Seit der Aufdeckung des Falls 2008 und der Verurteilung Fritzls im Jahr darauf sind die Strafbestimmungen in Österreich unverändert geblieben. Wer aber hat etwas dagegen, sie zu verschärfen und dadurch größere Abschreckung zu erzielen? Abschreckung hilft zumindest, manche dieser Taten zu verhindern.
es noch nicht geklärt ist das er jemand davon um die Ecke gebracht
Erstens ist er nicht hingerichtet, zweitens schreibst immer nur so spekulative Sachen, schade eigentlich. Es geht ja nicht darum, was WIR denken, ob es schaden könnte, sondern ob dieses Land endlich was ändern wird in seinem Rechtssystem.Echt keine Ahnung was es schaden soll,einen Kindervergewaltigermörder hinzurichten
Wenn Du wieder nicht auf Beleidigungen und persöhnliche Angriffe verzichten kannst, dann ja. Auch schade übrigens.Was ich aber sicher weiss ist,das ich mich hier mal besser aus der Diskussion ausklinken muss
Siehe GSG-9-Einsatz in Bad Kleinen.Dann wird aber auch keine westliche "Kommandoeinheit" die Tötung vollziehen. Schon mal was von Nothilfe und/oder Notwehr gehört.
Vorsicht bitte, nicht immer wieder mit solchen Unsinnigkeiten versuchen zu argumentieren.
Niemand muss sich in diesem Forum beschimpfen lassen, nur weil er VIELLEICHT nicht ganz einer Meinung mit Dir ist,ok?
Dieses Thema und die Täterinteressensvertreter schlagen mir auf den Magen!
Ich hoffe, du kommst nie in die Verlegenheit, so etwas zu erfahren, obwohl,.....!
Was ich aber sicher weiss ist,das ich mich hier mal besser aus der Diskussion ausklinken muss!
ob dieses Land endlich was ändern wird in seinem Rechtssystem
20.000 bis 25.000 Sexverbrecher mit bedingten Strafen
Quelle: sdb.statistik.at
liebe Nadjaliebe Manon
es gibt einige Berufe, die ssich mit diesen Leuten auseinandersetzen müssen, und ja, die fühlen sich beschimpft NadjaWer sich damit beschimpft fühlt...
und das ist unterste Schublade, Deiner nicht würdig !!!Schönen, vergewaltigungsfreien Sonntag noch!
Wird wohl besser sein! Bist aber nicht der einzige!
Habe ich, aber ich warte bis du wieder vom Zeug runter bist! Vorher scheint es keinen Sinn zu machen!
Ich hoffe es, dass du den Unterschied erkennst, obwohl, ich habe da meine Bedenken!
Dann wird aber auch keine westliche "Kommandoeinheit" die Tötung vollziehen. Schon mal was von Nothilfe und/oder Notwehr gehört.
Lies es dir genau durch, vielleicht verstehts du den Unterschied im Gegensatz zu "einfach Töten"!
Ich hoffe es, dass du den Unterschied erkennst, obwohl, ich habe da meine Bedenken!
Welchen Zeitraum hast du da?
Aber hast recht, bei allen ist die Todessatrafe gerechtfertigt!
Auch wenn es das erste und einzige mal ist, es freut mich wirklichEgal gehört ja echt nicht hierher!Da bin ich mit NinaMike mal einer Meinung