- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verurteile Drogendelikte, Dealer bringen viel Unheil über unsere Jugend. Aber diese gnadenlose Härte, die in Südostasien (Nicht nur in Indonesien, sondern ebenso in Singapur, Malaysia, Myanmar und auch Thailand) an den Tag gelegt wird, die kann ich nicht begreifen.
Na dann es es ja egal wenn sie nicht sie die Todersstrafe bekommen??
Mann, weil EINMAL in einer georgischen Zeitung ein Kommentar über einen Neubau eines österreichischen Gefägnisses herhalten musste, wird das schon auf andere Länder ausgeweitet.
Komisch, in Amerika, Indien und anderen Ländern gibt es die Todesstrafe. Trotzdem passieren furchtbare Verbrechen. Echt abschreckend so eine Todesstrafe!!!
Hast du Beweise, zeig ihn an! Wenn nicht, sei still! Blödes Gerede, dumme Verdächtigungen sind nicht zielführend. Das sind allein DEINE Vermutungen!!!
Echt toll, Salzburger Vergewaltiger sucht in Partner- Börse nach neuen Gespielinnen:
http://www.gegensexuellegewalt.at/20...er-borse-nach/
Ich verurteile Drogendelikte, Dealer bringen viel Unheil über unsere Jugend. Aber diese gnadenlose Härte, die in Südostasien (Nicht nur in Indonesien, sondern ebenso in Singapur, Malaysia, Myanmar und auch Thailand) an den Tag gelegt wird, die kann ich nicht begreifen.
Noch weniger kann ich die Menschen begreifen die genau wissen dass es in sämtliche Länder Drogenbesitz mit Todesstrafe endet und es trotzdem tun. Unbegreiflich!
Noch weniger kann ich die Menschen begreifen die genau wissen dass es in sämtliche Länder Drogenbesitz mit Todesstrafe endet und es trotzdem tun. Unbegreiflich!
Wenn sie "gezwungen" war, dann geht man zu den Behörden, meldet man das, erzählt man die ganze Geschichte und Zwingerei, übergibt man die Drogen und das wars...
Dir wäre es doch eh egal ob 5 g oder 50 kg, schuldig oder nicht, Hauptsache Kopf ab.
Wie bitte? Das ist eine sehr böse Unterstellung.
Fazit: wir sollen uns nicht mehr wundern dass wir in eine schreckliche Welt von Drogen, Gewalt, Mord und Totschlag leben müssen, wenn alles gut geheißen, erlaubt, genehmigt wird und durch geht. Ja, für Dich und manche anderen ist alles ok und völlig normal, man liest es, immer wieder.
Erst nennst du es Selbstmordversuch und dann soll sie sich lieber von den Schmugglern killen lassen?
Nein, ich bin lediglich gegen die Todesstrafe.
Mord & Co...
Wenn sie "gezwungen" war, dann geht man zu den Behörden, meldet man das, erzählt man die ganze Geschichte und Zwingerei, übergibt man die Drogen und das wars...
www.ab-in-die-Politik-mit-dir.at
Dir wäre es doch eh egal ob 5 g oder 50 kg, schuldig oder nicht, Hauptsache Kopf ab.
Todesstrafe ist Mord. Vorsätzlich und vom Staat geplant.