Top oder Flop im Bett ???

im übrigen gibt es bei uns in wien (22ster) einen jungen mann der voi wie der Robbie aussieht :D

@noname

du hast nicht ganz unrecht..
aber ich finde man darf schon anmerken ob einem wer gefällt oder nicht...

im übrigen gibt es bei uns in wien (22ster) einen jungen mann der voi wie der Robbie aussieht :D

@noname

du hast nicht ganz unrecht..
aber ich finde man darf schon anmerken ob einem wer gefällt oder nicht...

Denke ich auch, Warum auch nicht ? Was ist schlimmes dabei ? Eine attraktive Frau ? Nachsehen ? Warum nicht ? Ein gutaussehender Mann ? Warum auch nicht da ? Obwohl man selber Mann (auch wenn rein hetero) ist ? Es ist nichts schlimmes oder böses dabei.

Mobilis

P.S.: Nein bin kein "Fan" vom "Robbie", aber seine Art, der Öffentlichkeit gegenüber und sein Auftreten hat was, dieses "Ich mach mein Ding und es ist mir scheissegal was wer denkt oder nicht denkt ist mir wurscht" ist vollkommen ok und bekommt von mir hohe Symphatiepunkte.

abturnend: Verbalerotik wie "Du hast geile Titten!", Ungepflegtheit...

anturnend: Männer mit Charme, die wissen, was sie wollen - natürlich auch im Bett....

....mir geht einfach die unnötige himmelei von schausspielern und sängern einfach auf die nerven, weil bei den meisten gehts ja gar ned um die sexappiel sondern weils bekannt sind (gibt natürlich ausnahmen) aber bei vielen die könnten dein nachbar sein würde dir gar ned auffallen das es den gibt und weil er halt singt oder irgendeinen film mitspielt ist er ja sooooooooooooooooooo geil :mauer:
für mich gibts einen unterschied zwischen einem "anhimmeln" hach gottchen ist der süss und einem "rrr-geiles ding den würd ich auch ficken"
vermutlich hast du nur das herumgezappel und kreischen junger teenies kennengelernt .... aber von dieser altersklasse red ich ned :cool:

wenn ihm ein gewöhnliches "hmmm leckeres ding" beim gemeinsamen fernsehen stört dann hat er sehr wohl minderwertigkeitskomplexe.... ;)

Also ich bin der Ansicht, wenn es passt, dann passt's.

Ich kann Sexakrobaten welche täglich auf der Pirsch sind und jede Frau bis ins unermässliche befriedigen nichts abgewinnen. Ebenso wie ich Forumteilnehmern welche einer Profesionellen gleich mehrere Orgasmen während ihres bezahlten Dates verpassen nichts abgewinnen kann.

Und hier scheint auch der Grund für die Unzufriedenheit von Frauen (Mädchen) zu liegen, wie am Anfang des Threads beschrieben. Eine Bettgeschichte, einfach weil man es wieder einmal tun sollte, oder man es eben mit diesem ganz speziellen tollen Hecht tun sollte, bzw. aus irgendeinem Typen einen tollen Hecht machen möchte - aber es körperlich und geistig nicht passt - erzeugt bei den Frauen solchen Genusserwartungsdruck, dass es keinem Mann gelingen kann diesen zu erfüllen.

Kurzum, wenn es passt, das heisst man sich gegenseitig so angezogen fühlt, körperlich und geistig, dass man sich, beide, absolut gehen lassen kann, dann werden plötzlich die unattraktivsten und ungeschicktesten Typen zu den absolutesten Heros von Frauen - welchen man schon einen eher cooleren "Typen" zugetraut hätte.

total abturned: solche tussis wie da oben... weil er hat sich den arsch für ihre befriedigung aufgerissen, sie hat ihn satt und ist dann aber so eifersüchtig, dass sie ihm keine neue beziehung gönnt und macht ihn deshalb in ihrem gesamten weiblichen bekanntenkreis schlecht, damit er da ja keine chance hat... :mauer:
Ich habe eine andere Interpretation der Beobachtung von cOcKtAiLkIrScHaL:
Sie ist nicht auf ihn eifersüchtig, sie hat die Nase voll von ihm und ihn verlassen.
Sie lebt ihre Enttäuschung und Wut darüber aus, ihren kostbaren Körper (und evtl viel mehr, aber das geht aus Kirschals posting nicht hervor) einem Mann hingegeben zu haben, der in ihren Augen sexuell eine Niete ist.
Und sie will anderen Frauen diese Erfahrung ersparen!
Frauen tauschen untereinander Tipps aus, wer welche Qualitäten im Bett hat und daher ein Abenteuer oder mehr wert ist.

Ciao,
David

also, ich muß im nachhinein sagen, daß sex mit all meinen exfreundinnen ein flop war. und zwar weiß ich das, seitdem ich mit meiner derzeitigen prinzessin zusammen bin.
sogesehen hat sich mein sexleben stets verbessert. und alles vorhergehende ist an neuen maßstäben zwar nciht als flop aber nicht mehr top einzustufen.

Natürlich reden wir Männer auch über Frauen aber wir flippen
nicht dabei aus..:roll:

Ja du hast recht!:daumen:

Mobilis:

Ja das is sicher der Grund ich bin nicht Fesch darum stört mich das!

rein auf sex bezogen

dominanter dabei aber auch rücksichtsvoll, laaaaaaaaaaaaaaaaaanger+dicker schwanz, :mrgreen: experimentierfreudig, dirty talk+compliments

FLOP
langweilig, 0815-stellungen, leise, "knopfalsexualität" unsportlich+unerfahren, :mauer: :mauer: :mauer:

rein auf sex bezogen

dominanter dabei aber auch rücksichtsvoll, laaaaaaaaaaaaaaaaaanger+dicker schwanz, :mrgreen: experimentierfreudig, dirty talk+compliments

...
Ich liebe es, wenn man so über mich spricht!!! :mrgreen:

*räusper*

Was ernstes zum Thema hab ich leider nicht... hatte bisher noch keine Flops.
Wie könnte ich mit jemanden im Bett landen, an dem ich etwas nicht mag? Da ONS für mich nicht in Frage kommen, laufe ich auch nicht Gefahr, diejenige so schlecht kennen zu lernen, dass sie mich in irgendeiner Form im Bett "enttäuschen" könnte...
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich lerne eine Frau vorher kennen... und nicht erst im Bett.

@der_fidelo: Jupp! :daumen:

Was Ich anregend finde:
  • sind sinnliche Unterhaltungen zu führen,
  • mit Ihr zu lachen auch wenn der Witz dämlich war es gibt nichts schöneres als einer Frau beim lachen zu beobachten,
  • mit Ihr was neues zu entdecken egal in welchen Bereich des Lebens das Leben is ohnehin so kurz,
  • Ehrlichkeit es ist gut jemanden zu vertrauen
  • Natürliche Ausstrahlung es gibt nichts schöneres wenn man weiß wie sie wirklich ist.

Was mich abtörnt:
  • Arroganz
  • Lügen,
  • Unzufriedenheit,

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich lerne eine Frau vorher kennen... und nicht erst im Bett.

Naja, ich denke mit jemand gänzlich unsympatischen wird auch niemand freiwillig im Bett landen - allerdings bis du nen Menschen wirklich richtig kennst seit ihr entweder schon lange ein paar oder schon lange gute Freunde
- Sex mit jemand neuem birgt halt immer ein gewisses Risiko ;)

zum thema an sich:
Top: er is ehrlich, geht auf meine Wünsche ein und kann meine reaktionen richtig deuten

Flop: er denkt nur an sich, spielt mir die große verliebtheit vor, verweigert den Cunnilingus (schreibt ma das so?)

was ich wirklich unerotisch finde und total daneben finde ist wenn mir ein mann die zunge ins ohr steckt*grusel* ansonst kommt das wie immer aufs pers.empfinden an.

allerdings immer ein guter tipp:bei oral genauso wie bei spielerein mit den fingern feuchtigkeit und wenig druck ausüben anfangs nicht sofort den finger reinstecken sondern zuerst zeit nehmen ein wenig an anderen stellen zu spielen.höchst erotisch...leider denken einige männer noch immer das es frauen anmacht wenn man ihnen einfah nen finger reinsteckt.das soll jetzt nicht heissen das es in gewissen situattionen nicht geil sein kann aber grossteils ist es wie oben beschrieben einfach besser :)

lg und miauuu

Es gibt leider Männer, die Oralsex jeglicher Art nicht mögen - zum Glück sind die aber selten.

antörnend= selbstbewusstsein
hygene
rasiert
humor
uvm.

abtörnend= genau des gegenteil von oben würd ich mal sagen

Ich suche mir meine Frauen immer selber aus.

meine tops:

- gepflegt
-erotisch
-gute Umgangsformen

was ich nicht ausstehen kann ist:

-tussi hafte Kleidung
- arroganz

Heißt ja Top oder Flop IM BETT, also dazu fällt mir ein:

TOP:
- den Sex genießen, sich fallenlassen und sich den Sinnen hingeben
FLOP:
- halbherzig mitmachen, an was anderes denken, ihn halt machen lassen

TOP:
- wenn Frau initiativ wird, ihn heiß macht, ihre eigene und seine Lust sucht
FLOP:
- Damen, die sich passiv beglücken lassen

TOP:
- beißen, kratzen, stöhnen, unanständige Worte ins Ohr flüstern, sich austoben
FLOP:
- Licht aus, konservativ, verklemmt

TOP:
- heißer Schweiß, Sexgeruch,
FLOP:
- alter Schweiß, alter Körpergeruch

TOP:
- auch mal auf die Wünsche des Partners eingehen
FLOP:
- sexuell auf dem gleichen Stand bleiben, ohne sich für andere Wünsche zu interessieren

TOP:
- heiße Dessous, erotische Gespräche, zärtliches Vorspiel
FLOP:
- Baumwollpyjamas XXL, T-Shirts XXL, Fernsehen, Familiengespräche, nix

usw usw usw

Also ich bin der Ansicht, wenn es passt, dann passt's.

Ich kann Sexakrobaten welche täglich auf der Pirsch sind und jede Frau bis ins unermässliche befriedigen nichts abgewinnen. Ebenso wie ich Forumteilnehmern welche einer Profesionellen gleich mehrere Orgasmen während ihres bezahlten Dates verpassen nichts abgewinnen kann.

Und hier scheint auch der Grund für die Unzufriedenheit von Frauen (Mädchen) zu liegen, wie am Anfang des Threads beschrieben. Eine Bettgeschichte, einfach weil man es wieder einmal tun sollte, oder man es eben mit diesem ganz speziellen tollen Hecht tun sollte, bzw. aus irgendeinem Typen einen tollen Hecht machen möchte - aber es körperlich und geistig nicht passt - erzeugt bei den Frauen solchen Genusserwartungsdruck, dass es keinem Mann gelingen kann diesen zu erfüllen.

Kurzum, wenn es passt, das heisst man sich gegenseitig so angezogen fühlt, körperlich und geistig, dass man sich, beide, absolut gehen lassen kann, dann werden plötzlich die unattraktivsten und ungeschicktesten Typen zu den absolutesten Heros von Frauen - welchen man schon einen eher cooleren "Typen" zugetraut hätte.

wieso sprichst du nur von der unzufriedenheit der frauen/mädchen? vielleicht ist das bei männer/buben ähnlich? klar das bsp waren junge frauen die sich unterhalten haben aber der fred ging ja an alle? oder?! :fragezeichen:

naja das find ich net so ganz. weil mein hirn noch immer ganz gut auch während dem sex funktioniert. und männer die nach 5 min kommen - ich mein aber WAS genau soll mcih daran befriedigen. da kann ich noch so viele herzaln in den augen haben. enttäuscht bin ich trotzdem nachher. sicher nicht sauer :confused: - aber a bissal mehr kann ich mir doch schon erwarten :cool:

ich geb dir schon recht es zählt nicht immer die leistung sondern auch das drumherum. aber hier in diesem fred gings darum was wir genau gut finden und was schlecht im bett.

aja und falls du einen dieser sexakrobaten kennst - bitte schick ihn zu mir - ich wäre schon an ihm interessiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, ich denke mit jemand gänzlich unsympatischen wird auch niemand freiwillig im Bett landen - allerdings bis du nen Menschen wirklich richtig kennst seit ihr entweder schon lange ein paar oder schon lange gute Freunde
- Sex mit jemand neuem birgt halt immer ein gewisses Risiko ;)

Nojo..irgendwo hatten wir das Thema ja schon mal, wie sich zeigt ob jemand gut im Bett ist....eine subjektive Sache sicherlich....aber ich behaupte mal am Küssen könnt mans schon merken (dazu gabs einen Thread aber ich find ihn nicht :( )

Bis ich ein Mädel küsse dauert´s - bin ja so furchtbar schüchtern :mrgreen:

Und dann hat´s IMMER gepasst....die die gut küssen, sind gut im Bett...Pauschalaussage, aber für mich richtig....

Gut, bei Frauen kommts nicht auf gew. Längen an (Schwanz und Länge des Durchhaltens ;) ), aber wer gefühlvoll,hingebungsvoll,leidenschaftlich mit vollem Körpereinsatz küsst - wird auch so im Bett sein - wo anders erwähnt, einen guten Kuss kann man nicht faken.

Und erst Küssen löst bei mir Lust auf mehr aus - oder eben nicht..

Klar, gewisse Anfangsprobleme wirds immer noch geben, zB der richtige Takt,etc...aber die werden durch den Reiz des neuen meistens kompensiert ;)

Und zum Thema...kommt mir irgendwie wie der "10 Dinge die ich hasse"-Thread vor

aja und falls du einen dieser sexakrobaten kennst - bitte schick ihn zu mir - ich wäre schon an ihm interessiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chucha,Chucha...was du für Anfoderungen stellst....gut gebaut, dominant, schwarzer Gürtel im Bett-Kung Fu....

Wer macht schon den eingesprungenen Rittberger vom Kasten runter?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö...das wird nix....:twisted:

Zurück
Oben