Also ich bin der Ansicht, wenn es passt, dann passt's.
Ich kann Sexakrobaten welche täglich auf der Pirsch sind und jede Frau bis ins unermässliche befriedigen nichts abgewinnen. Ebenso wie ich Forumteilnehmern welche einer Profesionellen gleich mehrere Orgasmen während ihres bezahlten Dates verpassen nichts abgewinnen kann.
Und hier scheint auch der Grund für die Unzufriedenheit von Frauen (Mädchen) zu liegen, wie am Anfang des Threads beschrieben. Eine Bettgeschichte, einfach weil man es wieder einmal tun sollte, oder man es eben mit diesem ganz speziellen tollen Hecht tun sollte, bzw. aus irgendeinem Typen einen tollen Hecht machen möchte - aber es körperlich und geistig nicht passt - erzeugt bei den Frauen solchen Genusserwartungsdruck, dass es keinem Mann gelingen kann diesen zu erfüllen.
Kurzum, wenn es passt, das heisst man sich gegenseitig so angezogen fühlt, körperlich und geistig, dass man sich, beide, absolut gehen lassen kann, dann werden plötzlich die unattraktivsten und ungeschicktesten Typen zu den absolutesten Heros von Frauen - welchen man schon einen eher cooleren "Typen" zugetraut hätte.