Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ja heiter werden... 4 Stunden geschlafen.

Guten Morgen!

Dennoch gut gelaunt. ;)

Also dieses Throwback vom Paddy Kelly lässt mich derzeit nimmer los. Wirklich gut gmacht. Das klingt einfallsreich wie aus den 80ern. Hut ab und Kompliment!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Meghan Trainor macht auch schöne Melodien. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, jetzt gibts kein Halten mehr. Nach Wochen der freiwilligen Abstinenz gehe ich heute endlich wieder einmal Essen. Im ausgesuchten Lokal mit wenig Gästen zur richtigen Uhrzeit und guter Küche. Einen Grillteller. Dazu einen köstlichen gemischten Salat. Die Vitamine gehen mir schon ab.

Das ist doch wie ein Fass ohne Boden... Testen, testen, testen, Leute absondern, sich selber das Haxl dabei stellen. Wie die Kdolsky schon richtig gesagt hat: Das Problem liegt nicht an den vielen Patienten in den Krankenhäusern, sondern am mangelnden Personal. Viele sind in Quarantäne. Dann möchte ich aber auch dezent einmal nachfragen, wie sich die Vorgangsweise der Behörden mit der Datenschutz-Grundverordnung vereinbaren lässt. Die schicken kreuz und quer Absonderungsbescheide via E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Das kanns doch bitte nicht sein. Da muss ich einmal echt einen Kollegen fragen (Jurist). In Google lässt sich nämlich nichts darüber finden.

Ewig schad um den Bierfink in Ottakring... Der hatte den besten Kartoffelsalat Wiens. Das Schutzhaus auf der Schmelz (selbe Firma) dürfte jedoch noch offen haben. Vielleicht schau ich einmal dorthin. Wo kriegt man jetzt in Wien außer beim Gasthaus Hansi in Essling und in Breitenlee noch ein Hausmannskost-Buffet? Kannst auf einer Hand abzählen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mmmh! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Deutschen können trotzdem keine Schnitzeln machen. Nicht einmal der Schuhbeck. :mrgreen: Ein Schnitzel muss im Öl schwimmen und bis oben hin damit bedeckt sein. ;)
 
Sodale. Kaffee fertig getrunken und jetzt bald hinaus. Wozu in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
vdb_praesenzdienst.jpg
Oberbefehlshaber bereits an der Grenze.
Und ihr Nosenbohrer schreibt hier nur Bledsinn.
 
Anhang anzeigen 9960021
Oberbefehlshaber bereits an der Grenze.
Und ihr Nosenbohrer schreibt hier nur Bledsinn.

Beleidigen lassen wir uns hier nicht von dir! Und fragen werden wir dich sicher nicht, ob dir unsere Postings passen, Wichtigtuer! Unsere Postings hier sind schon in Ordnung! Auf deine blöden Kommentare können wir gerne verzichten hier! Interessiert niemanden.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale. Kaffee fertig getrunken und jetzt bald hinaus. Wozu in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Ich sehe mir gerade "Die Manns - ein Jahrhundertroman" im WDR an! :hurra:also nachansehen von gestern Abend....verfilmte Biographie mit "Armin-Müller-Stahl".....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wo bist du gewesen?:hmm:
 
Heute nur in Wien. ;)

Regst Dich auf... :mrgreen: Mir scheint, das Posting war nicht so ernst gemeint. ;)

Ja, das habe ich auch gemerkt, schon in seinen früheren Kommentaren, das stimmt schon, aber es geht um das Prinzip: Beleidigungen sind nicht mehr "so lustig". Außerdem funktioniert das nur bei guten Freunschaften, bei anderen bleibt es eine Beleidigung. Mach ich das auch? Wozu dann! Und "Wiener" ist er auch! :haha: Ich dachte mir, bevor ich hier geantwortet habe, "Der ist sicher ein Wiener!" und schaute bei seinem Profil nach: "Wiener"! :grantig:Na, aus war`s, ist mir gleich das Geimpfte, mein "Biontech-Pfizer" , hochgekommen! :haha: Nur deppat dauernd....kenne ich schon 41 Jahre!.......:roll:...geht mir schon am Nerv....aber selbst dauernd beleidigt, is`a Witz scho.....dann bin ich beim Antworten auch "nur lustig" gewesen.....machen wir ihn nicht zum Thema, so wichtig ist er auch wieder nicht..... :roll:

Wo warst du in Wien?:hmm:....was hast du gepappelt?.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahü, City u.s.w. Gegeben hats Spaghetti Bolognese und fürs Abendessen daheim ein Cordon-Menü vom Wienerwald. ;)

Bist Du eigentlich noch mit der Nicole unterwegs?

Jein. Sie hat in Prag einen Tschechen kennengelernt, wohnt aber in ihrer neuen Wohnung allein. Wir telephonieren und sie kommt im März auf Besuch. Naja, sie wird in Prag auch nicht nur alleine umadum rennen und eine fixe Beziehung haben wir ja auch nicht......wir bleiben halt so irgendwie zusammen, locker halt.....
 
Was für eine Heizung hast du eigentlich?.....Wir sind ja vom Putin zu 40% von Gaslieferungen abhängig. Aus welchem Grund die EU sich nicht neutral derzeit verhält , sondern mit den USA gemeinsam saublöd gegen Putin vorgeht, während die EU von Gaslieferungen aus Russland abhängig ist, ist mir ein vollkommenes Rätsel! Wieso setzen wir uns für die "Ukraine" so stark ein? Weder EU noch NATO-Mitglied! Noch kein Nato-Mitglied! Und wir brauchen Putin`s Gas! Ansonsten haben wir nächsten Winter viele Kältetote in Europa ( und ich dabei! :verwirrt: ...und kochen kann ich auch nix! Elektro geht nicht, weil Stromleitungen zu alt sind, wie in hunderttausenden anderen Haushalten im Altbau.......und sicher auch anderswo.....da wird es Wohnungsbrände geben, wenn Putin Gas nicht mehr liefert!....) und eine Wirtschaftskrise dazu! Was soll dieses "Gutmensch"-Vorgehen der EU?? Na, Russland wird sich fürchten vor der EU, sicher.....Die EU ist schon bissl naiv....:roll:

Ich will einen Ölofen oder Holzkamin kaufen. Zusätzlich, zur Not. Eventuell mit Kochmöglichkeit. Kann man noch Ölöfen kaufen? Mit Kochmöglichkeit? Bei Holzkaminen gibt es das schon. Kann man den Holzkamin, so wie den Ölofen, auch alleine brennen lassen, während man außer Haus ist? Was ist besser Ölofen oder Holzofen? :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das am Land?.....da werden sicher nicht alle eine Zentralheizung haben....heizt ihr mit Öl oder Holz?.....kennst du dich da aus?.....
Leider überhaupt ned mein Gebiet. Gas, Öl, Holz, Kohle eher schon weniger. Derzeit gibts ja eine Förderung für den Heizungsumbau.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Leider überhaupt ned mein Gebiet. Gas, Öl, Holz, Kohle eher schon weniger. Derzeit gibts ja eine Förderung für den Heizungsumbau.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde mir den Ölofen nur zusätzlich kaufen, also nichts umbauen. Der ölofen würde dann im Vorzimmer stehen, wo derzeit ein Tisch steht, mit den Hurensachen, Hurentasche drauf. :haha:...das Rohr auf den Kasten rauf......anzünden muss ich ihn aber mit dem Rauchfangkehrer anfangs einmal schon, zur Kontrolle.....Kaminloch habe ich im Vorzimmer....Tapeten derzeit drüber, man sieht den Kaminring durch...

Derzeit wollen sie ja alles abschaffen, Kohle, Öl.....bald Gas.......saublöd!!:roll:.......Atomkraft auch nicht.......was dann? alles mit Windräder?.....mit Solarenergie?.......das ist alles sooo saublöd heutzutage, das glaubt man nicht!:grantig::grantig::grantig::grantig:....Gas von Putin während wir gegen Putin vorgehen....etcetc.......das schaue ich mir an, wenn die Leute mit Minusgraden in ihren Wohnungen sitzen, ihre Kinder frieren, ob sie dann noch immer gegen die bösen Energieträger Öl, Gas, Kohle, ja sogar Atomkraft ( der böseste Energieträger! ...gut, hier muss man wirklich aufpassen, aber billig! und immer da....kompliziertes Thema....) sind, das schaue ich mir an!.....ich weiß jetzt nichteinmal ob man einen Ölofen überhaupt noch kaufen kann......darf der Staatsbürger überhaupt noch heizen?:roll:.............ich werde mir Windräder kaufen!:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst DU wenn Putin das Gas nicht mehr liefert?.....du heizt doch auch mit Gas, oder nicht? :hmm:.....oder heizt du anders?....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben