- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
du heizt doch auch mit Gas, oder nicht? .....oder heizt du anders?....
Die Genossenschaft heizt - derzeit mit Öl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du heizt doch auch mit Gas, oder nicht? .....oder heizt du anders?....
Die Genossenschaft heizt - derzeit mit Öl.
Da fragst den Richtigen... Wir haben im Wohnhaus eine Zentralheizung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du machst Dir die ganze Zeit schon Gedanken, dass der Putin uns den Gashahn abdreht.Nachrichten zu Verbraucher-Themen
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Du machst Dir die ganze Zeit schon Gedanken, dass der Putin uns den Gashahn abdreht.
Schön wars heute in Mürzzuschlag. Klein, aber fein. So klein, dass ich nur eine Stunde dort spazieren war und dann wieder zurückgefahren bin. Mit dem KlimaticketÖsterreich kosts ja nix.
Diese Woche schlage ich in St. Pölten auf jeden Fall beim Automaten dieser Firma zu. Bereits beim Betrachten der Angebotsliste läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Die besten Köstlichkeiten.
Lauter Steirer - zumindest heute.Was sieht man beim Spazieren?....Eichhörnchen?
Lauter Steirer - zumindest heute.
Und ich ORF III schauen. Wichtig.....muss jetzt ein paar Schreibtischdinge machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sowieso schwach und ein unscheinbares Manderl.
Wieso hat dein Stromanbieter plötzlich deinen Vertrag gekündigt? Was waren die genauen Gründe dafür? Was hat er genau geschrieben?Sowieso schwach und ein unscheinbares Manderl.
Heute kündigte mein Stromanbieter unerwartet fristgerecht den Vertrag. Hast also zurecht über die Anschaffung alternativen Heizgelegenheiten nachgedacht. Jetzt werde ich elendiglich erfrieren.
Entweder wird der vom Anbieter vorgeschlagene neue Vertrag abgeschlossen oder wieder zur EVN zurück gewechselt. Über die Tarife/Preisschwankungen muss ich mich erst schlau machen.
Wegen der Entwicklung am Energiemarkt. Schaue ich mir erst nächste Woche genau an.Wieso hat dein Stromanbieter plötzlich deinen Vertrag gekündigt? Was waren die genauen Gründe dafür? Was hat er genau geschrieben?
aha....dann wirst du mehr zahlen müssen und deshalb muss dein Stromanbieter wahrscheinlich deinen Vertrag innerhalb der Frist kündigen, um einen neuen teureren Preis verlangen zu können.Wegen der Entwicklung am Energiemarkt. Schaue ich mir erst nächste Woche genau an.