Dr. Hugo Portisch war im Gegensatz zu Dir stets fröhlich und nicht ängstlich oder überheblich.
Aha, der überhebliche Richter & Urteiler spricht!
Wieso bin ich ängstlich?.....das ist schlichtweg ein Blödsinn!...vernünftige Überlegungen zur Ukrainekrise mit der damit verbundenen Gassperre ist nicht ängstlich, sondern vernünftig! Vernünftiger, als jemand wie du, der schreibt, dass ihn die Ukrainekrise nicht interessiert mal sicher!...überheblich bin ich gar nicht!....
"DDr. Martin Portisch" ist lustig gemeint, falls du das nicht verstanden haben solltest! Dein posting hier ist überheblich! Im Gegensatz zu dir, führe ich mich nicht auf wie ein Ungustl, der im Thread "Was machst du gerade" gesperrt werden musste! DEINE Überheblichkeit andere EF-Kollegen dauernd zu beleidigen haben zu deiner Sperre geführt! Jetzt detto wieder! Und im Thread "Gehalt" schreibst du letztes Wochenende derartig überheblich über deine Kunden, dass es zum Übergeben
ist!
"Am besten man ist beruflich "Sargträger" oder "Pathologe", dann hat man seine Ruh von den Leuten!" waren dort deine Worte! In deinen Beiträgen vom WE nachzulesen! Da red der Richtige!
Und lustig bin ich dauernd, siehe meine postings! Mehr als du! Viel mehr! Das kann mit der Zeit auch fad für mich werden, so nebenbei! Alle meine postings sind lustig gemeint, im Gegensatz zu deinen Meldungen wie hier! Ich bin lustig drauf, stimmt ja gar nicht was du da schreibst! Kann jeder in meinen postings dauernd lesen! Jeder hier im EF! Grad mir sagst du das! Ist ein Witz!
Soviel dazu!
Such dir zukünftig Leute hier im Thread, die dir "passen"! Ich bin es offensichtlich nicht!
Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen, weil das mit dir hier keinen Spass macht!
Also unterlasse diese blöden Unterstellungen in einem lustigen Forum, sonst schallt es in den Wald, wie es aus dem Wald rausschallt! Sinn hat deine Art keinen!