Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ab 28:00 wird davon gesprochen, dass die Sanktionen UNS auch schaden, auf uns zurückfallen. So wie ich früher schon geschrieben habe: Wir schaden uns mit den Sanktionen selbst....genauso Gasabhängigkeit von Russland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Martin Portisch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:nailbiting:
 
Zuletzt bearbeitet:
I glaub, wir müssen unseren Ferdl langsam aus seiner Depression wegen seiner Russin behutsam herausholen.

@Mitglied #503046

Wos is mit Du?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Darf ich einen guten Film vorstellen?

The Goonies

Ein Teenager- und Abenteuerfilm par excellence aus dem Hause Spielberg.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Starring: Cyndi Lauper

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum heutigen Abschluss noch den coolen Powerplay-Mix von Mike Mareen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Nacht, alle miteinander. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dr. Hugo Portisch war im Gegensatz zu Dir stets fröhlich und nicht ängstlich oder überheblich. ;)

Aha, der überhebliche Richter & Urteiler spricht!
Wieso bin ich ängstlich?.....das ist schlichtweg ein Blödsinn!...vernünftige Überlegungen zur Ukrainekrise mit der damit verbundenen Gassperre ist nicht ängstlich, sondern vernünftig! Vernünftiger, als jemand wie du, der schreibt, dass ihn die Ukrainekrise nicht interessiert mal sicher!...überheblich bin ich gar nicht!...."DDr. Martin Portisch" ist lustig gemeint, falls du das nicht verstanden haben solltest! Dein posting hier ist überheblich! Im Gegensatz zu dir, führe ich mich nicht auf wie ein Ungustl, der im Thread "Was machst du gerade" gesperrt werden musste! DEINE Überheblichkeit andere EF-Kollegen dauernd zu beleidigen haben zu deiner Sperre geführt! Jetzt detto wieder! Und im Thread "Gehalt" schreibst du letztes Wochenende derartig überheblich über deine Kunden, dass es zum Übergeben:kotzen: ist! "Am besten man ist beruflich "Sargträger" oder "Pathologe", dann hat man seine Ruh von den Leuten!" waren dort deine Worte! In deinen Beiträgen vom WE nachzulesen! Da red der Richtige!
Und lustig bin ich dauernd, siehe meine postings! Mehr als du! Viel mehr! Das kann mit der Zeit auch fad für mich werden, so nebenbei! Alle meine postings sind lustig gemeint, im Gegensatz zu deinen Meldungen wie hier! Ich bin lustig drauf, stimmt ja gar nicht was du da schreibst! Kann jeder in meinen postings dauernd lesen! Jeder hier im EF! Grad mir sagst du das! Ist ein Witz!

Soviel dazu!

Such dir zukünftig Leute hier im Thread, die dir "passen"! Ich bin es offensichtlich nicht!
Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen, weil das mit dir hier keinen Spass macht!


Also unterlasse diese blöden Unterstellungen in einem lustigen Forum, sonst schallt es in den Wald, wie es aus dem Wald rausschallt! Sinn hat deine Art keinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst schallt es in den Wald, wie es aus dem Wald rausschallt!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, haßts richtig. :mrgreen:

Gehts da eh guad? Wos pudlst di künstlich auf wegen so an Dreck? Den Unterschied zwischen Ernst/Ironie/Sarkasmus kennst oba scho, oder?

Hab Du einmal 20 Jahr mit Leut etwas zu tun, die ständig dei Arbeit unterbrechen, dann red ma weiter.
 
Do wirst munter, gfreist di aufs Forum, und daunn muaßt sowos vom bestn Forumsfreind lesn...

Lieber Martin,

stell Dir einmal vor, Du hast einen komplizierten Fall zu bearbeiten, bei dem es auch um tausende Euro geht. Dauernd wirst vom Telefonklingeln und persönlich erscheinenden Leuten unterbrochen, sodass Du gedanklich ständig umschalten und zurückschalten musst. Die Arbeit, die die "Kundschaft" mit eigenen Augen sieht, entspricht etwa nur 10% der Gesamtarbeit. Was alles im Hintergrund ablaufen muss, kriegt niemand mit.

Manchmal beschweren sich die Leute allerdings zurecht und landen dann hier. Finde ihn in der Mitte sehr sympathisch und kompetent. Der agiert immer so besonnen und freundlich.

So, und jetzt kumm wieda owe, sunst kaunn i a aundas wern.
 
Da. Ein Leckerbissen für Dich. Dassd a Ruah gibst und beschäftigt bist. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den Fredi hast auch schon ganz verschreckt. Dabei wollte er Dir doch nur behilflich sein.

Ein Tipp unter Freunden (@Mitglied #246095 ): Es gibt mittlerweile kleine mobile Biogasanlagen. Dafür musst du dein Schweißhaus boostern.
Dann verbindest beides mittels USB und erzeugst mit deinen Würsteln Strom. Dieser wird mittels Stecker in den Stromkreis eingespeist. Radiator ...

Dazu würde ich noch das Kardan-Ventil am Heizkessel nur um ein Viertel öffnen, damit die Viskosität in Relation zum Depot bei 50 Lumen bleibt.

Langsam sollte ich für meine hilfreichen Tipps wahrlich Geld verlangen. :mrgreen:

Ein dritter Kaffee geht noch rein und dann allmählich Abmarsch. ;) Mmmmh! Heute gibts Grillteller. Und vorher vielleicht noch Tauber-Brötchen.

Meine "Freundin" und ich waren diese Woche essen. Eine Platte für 2. Wie die Götter in Frankreich haben wir geschmaust. War echt köstlich. Gab ich gleich 5 Euro Trinkgeld.

Verabschiede mich schon mal und bin bereits ganz heiß aufs Rausgehen. Schönen Tag an alle. ;)
 
So, und jetzt kumm wieda owe, sunst kaunn i a aundas wern.
Wos pudlst di künstlich auf

Du wirst dich in diesem Thread sicher noch mit anderen EF-Kollegen unterhalten können, Beispiel "Ferdinand" oder "Pekajo". Es werden sicher noch andere EF-Kollegen dazukommen.
Außerdem kannst du ja auch in den vielen anderen Threads noch mitschreiben und dich unterhalten.

Vielleicht treffen wir uns zufällig in einem anderen Thread!
Das würde mich trotzallem irgendwie nach langer gemeinsamer Schreiberei hier, doch freuen.

Dieser Thread gehört dir ab nun ganz alleine.

Ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und noch viel Spass im EF! :winke:



Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommuniziere zuerst einmal den Anlass für Deinen Groll.

Der Fernseher ist ihm eingegangen. Oder seine neue Biogasanlage funktioniert noch nicht richtig.
Vielleicht steckt er zwischen zwei Schenkerl fest?

Wenn er nicht mehr kommt, dann folgen wir ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich freuen mit euch beiden so manches schwätzchen führen zu dürfen …
es sind schwere zeiten … da zahlt sich streit nicht aus … da ist man um jeden funken freude spass oder simple unterhaltung ablenkung froh …
die unterhaltung mit euch hat mir über manchen knoten im hals drübergeholfen …
alles liebe an euch beide …
euer schreibselfreund aus linz
der ferdi …
 
Mir kommen die Tränen.

Du @Mitglied #503046 kannst du mir 3000 borgen?
Eine Freundin hat ein Problem mit Ihrer Großmutter in der Türkei. Die alte Dame hat einen Pferdekuss von Ihrem Mann (ein Esel) und braucht jetzt ärtzliche Unterstützung.
 
ich warte auf den IBAN .... oder weisst du nicht wofür man den braucht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben