@Mitglied #246095
Na komm her zu mir, setzt Dich auf meinen Schoß und lass Dich trösten.
Aber bitte aufpassen, damit ich dabei keine Oberschenkelfraktur davontrage. In meinem Alter wachsen die Knochen nicht mehr so schnell zusammen.
Bisher kenne ich überhaupt nicht den Anlass, weswegen Du hab auf mich bist. War es meine Bemerkung von wegen Überheblichkeit, als ich das auf Dein "DDr. Martin Portisch" schrieb?
Anscheinend wurdest Du in Deinem südländischen Männerstolz verletzt. Das wirst ja wohl auch noch schlucken können. Wir Männer sind keinen besonderen Geschöpfe auf dieser Welt, sondern eben nur als Mann geboren worden. Wir besitzen von Haus aus ein stärkeres Durchsetzungsvermögen, deswegen sitzen auch so wenig Frauen in Aufsichtsräten.
Führen wir uns einmal vor Augen, worin wir uns zwa gut auskennen:
Du bist meines Erachtens Experte in Sachen Geschichte, Oper, Militär unter Hitler u.s.w. Auch vom 1. Weltkrieg hat Du eine Menge Ahnung.
Ich hingegen bin nur ein kleiner Wurm, der sich ab und zu fürs Universum, für Zeitreisen, für die Quantenwelt interessiert.
Da prallen 2 Gegensätze aufeinander. Doch diese ergänzen sich meines Erachtens prächtigst. Hinzu kommt noch, dass wir hier gerne den Kaschperl machen und ab und zu dafür unsere Leber über Gebühr malträtieren, damit die Zuschauer eine gute Unterhaltung haben.
Eigentlich sollten wir für unsere Darbietungen schon längst Geld verlangen.