Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A propos "Konzerne dürfen maßlos sich entfalten" in seinem Liedtext: Warum schiebt die Regierung der OMV nicht endlich einmal einen Riegel bei den Spritpreisen vor? In Ungarn gehts doch auch. Die richten es sich, wie sie wollen. Und der Vorstand kassiert monatlich um Etliches mehr als der Bundeskanzler ab. Zum Kotzen!

Interessiert mich als freiwillig autoloser Mensch zwar nur mehr wenig, aber ich mein ja nur...
 
Die Anuschka hör ich auch gerne von ihm. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A propos Anuschka bzw. Russland:

Die Flüchtlinge aus der Ukraine nehme ich mit Handkuss auf. Denn hierbei handelt es sich um gebildete Leute mit einem ähnlichen Kulturverständnis wie wir, die hauptsächlich aus Frauen und Kindern bestehen, da ihre wehrfähigen Männer derzeit im Lande zurückbleiben müssen. Auch Englisch können sie ganz gut reden.

Ganz im Gegensatz zu jungen Männern aus Afghanistan. Die haben das Leben dort schon längst aufgegeben. Bisher hat mir noch nie jemand erklären können (nicht einmal der Dr. Armin Wolf in seiner ZIB 2), was eigentlich die Antriebsfeder für Afghanen war, sodass sie auf den Zug des Krieges in Syrien aufsprangen und somit nach Österreich kamen.

Die Lage in Afghanistan war schon Jahre zuvor beschissen. Die haben meiner Meinung nach nur ganz einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind mit den syrischen Flüchtlingen zu uns gekommen.

So etwas unterstütze ich nicht!

Ich betrachte diese Flüchtlinge aus Afghanistan alle zum Teil als Wirtschaftsflüchtlinge, denn in Bulgarien (EU-Land) hätten sie ja genauso gut ihre Zelte aufschlagen können, oder? Dort sind sie vor Repressalien ebenso geschützt, nicht wahr? Aber nein, man will natürlich in den angenehmen Westen weiterreisen und dann wegen einer psychischen Störung vielleicht noch jemanden am Nestroyplatz niederstechen.

Darauf habe ich echt keine Lust mehr. Flüchtlinge aus der Ukraine: großes Ja! Flüchtlinge aus Afghanistan: bleibt mir bitte fern.
 
....heute nix ficken, zu faul!:yawn:.....mog heute net.......super Gespräch mit dem Hausverwalter Hitlers am Berghof ansehen! :hurra: ...sehr enoorm spannend, weil er ja Hitler live erlebte! :nailbiting: ....ansehen tu & Maaaaaaaass! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....bissl früh heute! :haha: ....wuuuuurscht! :hurra:
:hurra: :hurra:
 
Die Anuschka hör ich auch gerne von ihm. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A propos Anuschka bzw. Russland:

Die Flüchtlinge aus der Ukraine nehme ich mit Handkuss auf. Denn hierbei handelt es sich um gebildete Leute mit einem ähnlichen Kulturverständnis wie wir, die hauptsächlich aus Frauen und Kindern bestehen, da ihre wehrfähigen Männer derzeit im Lande zurückbleiben müssen. Auch Englisch können sie ganz gut reden.

Ganz im Gegensatz zu jungen Männern aus Afghanistan. Die haben das Leben dort schon längst aufgegeben. Bisher hat mir noch nie jemand erklären können (nicht einmal der Dr. Armin Wolf in seiner ZIB 2), was eigentlich die Antriebsfeder für Afghanen war, sodass sie auf den Zug des Krieges in Syrien aufsprangen und somit nach Österreich kamen.

Die Lage in Afghanistan war schon Jahre zuvor beschissen. Die haben meiner Meinung nach nur ganz einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind mit den syrischen Flüchtlingen zu uns gekommen.

So etwas unterstütze ich nicht!

Ich betrachte diese Flüchtlinge aus Afghanistan alle zum Teil als Wirtschaftsflüchtlinge, denn in Bulgarien (EU-Land) hätten sie ja genauso gut ihre Zelte aufschlagen können, oder? Dort sind sie vor Repressalien ebenso geschützt, nicht wahr? Aber nein, man will natürlich in den angenehmen Westen weiterreisen und dann wegen einer psychischen Störung vielleicht noch jemanden am Nestroyplatz niederstechen.

Darauf habe ich echt keine Lust mehr. Flüchtlinge aus der Ukraine: großes Ja! Flüchtlinge aus Afghanistan: bleibt mir bitte fern.

Ganz deiner Meinung! Die Ukrainer sind unserem kulturellem Verständnis ähnlich & sind Christen & doch gebildet. Afghanen sind das alles nicht und viele führen sich im Gastland auf, nicht nur hier, sondern auch in Deutschland. Brauchen wir sowas?........Ein Chaos brauchen wir im Land denn doch nicht!.....siehe Frankreich, die dort einen ewigen Wirbel haben, besonders in den Außenbezirken von Paris....
Helfen ja, aber mit Vernunft und nicht wie ein naiver sozialromantischer Vollidiot.....
 
Zuletzt bearbeitet:
super Gespräch mit dem Hausverwalter Hitlers am Berghof ansehen! :hurra:
Hat der Hitler nicht damals am Prinz-Regenten-Platz in München gewohnt? Sah auch schon solch eine ähnliche Sendung.

Beim Finanzamt schummelte sich Hitler damals vorbei und gab seine Einkünfte weit unter den tatsächlichen an. Es erging danach eine Weisung, dass dem Führer jegliche Steuerschuld zu erlassen sein.

Fair war das natürlich nicht gegenüber dem Fußvolk, aber zumindest hat auch er es mit einer Behörde zu tun bekommen. So ein Wirrwarr dürfte das damals im Krieg gar nicht gewesen sein, wie es heutzutage den Anschein hat.
 
Hat der Hitler nicht damals am Prinz-Regenten-Platz in München gewohnt? Sah auch schon solch eine ähnliche Sendung.

Beim Finanzamt schummelte sich Hitler damals vorbei und gab seine Einkünfte weit unter den tatsächlichen an. Es erging danach eine Weisung, dass dem Führer jegliche Steuerschuld zu erlassen sein.

Fair war das natürlich nicht gegenüber dem Fußvolk, aber zumindest hat auch er es mit einer Behörde zu tun bekommen. So ein Wirrwarr dürfte das damals im Krieg gar nicht gewesen sein, wie es heutzutage den Anschein hat.

Ja, er hatte eine schöne Wohnung, seine Privatwohnung, am Prinz-Regenten-Platz in München. Finanziert schon früh in seinen Anfängen als Politiker von rechtgerichteten Unternehmern. Später baute er sich seinen Berghof am Obersalzberg, wo er vorher ein Häuschen gemietet hat. Den Berghof hat er selbst entworfen.

Als er Führer des Reichs wurde, bekam er 1934 einen Steuerbescheid mit der Aufforderung Steuern nachzuzahlen. Jedoch wurde er dann von der Steuer freigestellt, weil er der Führer war. 1934 war noch kein Krieg, erst März 1936 kam es zur Ruhrbesetzung,März 1938 zum Anschluss Österreichs und Oktober 1938 das Sudetenland und März 1939 zur Eroberung der Tschechoslowakei. September 1939 brach dann der 2.WK mit dem Angriff auf Polen aus.

Derzeit schaut die Welt auch dem Putin zu, so wie schon dem Hitler in der Tschechoslowakei 1938. Der gleiche Fehler jetzt wieder....
 
Mich interessiert es ja noch bis heute brennend, was er mit seiner Eva Braun gehabt hat... Am Obersalzberg degradierte er sie immer nur zur Zuschauerin und sie sollte in ihrem Zimmer bleiben. Sie machte jedoch aus dem Fenster heraus Fotos und Filmaufnahmen von seinen Zusammenkünften mit der damaligen Elite.

Architekt Speer war besonders hoch bei Hitler angesehen. Womöglich duzden sich die beiden sogar. Zu ihm pflegte er quasi ein freundschaftliches Verhältnis, als er öfters "mein lieber Speer" zu ihm sagte.

Der Speer hatte Glück bzw. ein glückliches Händchen. Der kam sogar noch nach dem Fall des Dritten Reichs bei Gericht gut an. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wobei ich dazu auch noch sagen möchte, dass Göring den amerikanischen Richter Jackson in Nürnberg mit seinem selbstbewussten und intellektuellen Auftreten völlig verblassen ließ.

Ich bin zwar kein Anhänger von Göring oder gar von Hitler-Deutschland, aber eines muss man dem Göring lassen: Der war offensichtlich mehr als ein guter Flugzeugpilot, auch wenn er mit der Zeit Göring-Pillen zu sich genommen hat.

Schlussendlich hat er sich trotzdem das Leben mit einer Zyankali-Kapsel genommen, als er dann keinen Ausweg mehr fand. Fragt sich bis heute nur, wer ihm das Gift zugesteckt hat. War es ein Wachebeamter oder gar Himmler?
 
Ja, er versteckte sie bis fast zum Schluss ( im Bunker April 1945 heiratete er Eva Braun ) immer vor der Öffentlichkeit, weil er zeigen wollte, dass er nur für Deutschland lebt und somit der "wahre geborene Führer" ist. Privat war er schon mit ihr zusammen. Verdächtig: Im Tagebuch seines persönlichen Leibarztes "Theo Morell" steht, dass er von ihm Stierhodenextrakte-Impfungen bekam, wenn Eva Braun am Berghof gewesen ist. :mrgreen: ....

Mit Speer verband Hitler eine homoerotische Beziehung.
Speer hat viele Zwangsarbeiter in den Tod getrieben, aber er hat seine Schuld auf seinen Untergebenen Fritz Sauckel abgeschoben im Nürnberger Prozess.
Da er aber geschickt eine allgemeine Schuld auf sich nahm, im Gegensatz zu den anderen Angeklagten, die sich alle unschuldig erklärten, haben die Siegermächte, also Richter, zu 20 Jahren Haft verurteilt und nicht "Dead by hanging", auch damit nicht alle zum Tode verurteilt werden und es nicht wie unfaire Siegerjustiz aussehen sollte.
Heute weiß man, dass er sehr wohl für den Tod der Zwangsarbeiter schuldig gewesen war und auch bei den Vernichtungs-KZs am Bau dabei gewesen ist im Rahmen seiner Tätigkeit als Bautenminister und Rüstungsminister.
Er war Architekt.
 
Ja, er versteckte sie bis fast zum Schluss ( im Bunker April 1945 heiratete er Eva Braun ) immer vor der Öffentlichkeit, weil er zeigen wollte, dass er nur für Deutschland lebt und somit der "wahre geborene Führer" ist.
Einmal sagte er, er hätte keine Zeit für eine Frau, denn seine Braut heißt "Deutschland".

Sein engster Zirkel tut mir bis heute noch leid, denn der musste bis frühmorgens wach bleiben, um sich seine Monologe anzuhören.
 
Wobei ich dazu auch noch sagen möchte, dass Göring den amerikanischen Richter Jackson in Nürnberg mit seinem selbstbewussten und intellektuellen Auftreten völlig verblassen ließ.

Ich bin zwar kein Anhänger von Göring oder gar von Hitler-Deutschland, aber eines muss man dem Göring lassen: Der war offensichtlich mehr als ein guter Flugzeugpilot, auch wenn er mit der Zeit Göring-Pillen zu sich genommen hat.

Schlussendlich hat er sich trotzdem das Leben mit einer Zyankali-Kapsel genommen, als er dann keinen Ausweg mehr fand. Fragt sich bis heute nur, wer ihm das Gift zugesteckt hat. War es ein Wachebeamter oder gar Himmler?

Ja, den Chefänkläger hat er rhetorisch sehr gut gekontert!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sein Wachebeamter während des Nürnberger Prozess`hat ihm die Kapsel gegeben: Göring sagte ihm, dass er eine Creme aus seinen Koffer in der Verwahrungsabteilung bringen solle. Sein Wachebeamter "Tex" brachte ihm die verlangte Creme. Drinnen war eine Zyankalikapsel in der Creme drinnen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schauspieler...

Geschult in der Kunst der Verkleidung und Täuschung. Ähnlich wie Spione.

Vielleicht ist ja ein Spion unter Ihnen *sich ängstlich umdreh*!

Sie haben sicher alle mein Buch gelesen.

Mister Hitler?

Wenn Sie mich ansprechen, sagen Sie "Mein Führer".

VERSTANDEN?!!!

Haben Sie keinen Respekt vor Autorität?!!


Na nicht, wenn einem der Schlaz wegen die schlechten Zähnd vom Führer und der Mundgeruch ins eigene Gsicht geht. :mrgreen:
 
Einmal sagte er, er hätte keine Zeit für eine Frau, denn seine Braut heißt "Deutschland".

Sein engster Zirkel tut mir bis heute noch leid, denn der musste bis frühmorgens wach bleiben, um sich seine Monologe anzuhören.

...ja, Hitler hatte einen eigenartigen Rhythmus: Rederei bei Tee & Kaffee spätabends mit seinen nahen Leuten & Personal auch, bis in die Früh, 2 Uhr und sogar später, wo nur er redete, Beispiel Hundezucht und Aufstehen erst später Vormittag oder Mittags. Wie kann man so ein Reich führen? :haha:
Als die Alliierten in der Normandie ankamen, Sommer 1944, wollte keiner Hitler aufwecken und das Militär ist schon narrisch geworden, weil es keine Befehle bekam! :haha: ...kein Gschichtl, war wirklich so.....man hat ihn dann doch geweckt....aber nicht gleich!....
 
Als die Alliierten in der Normandie ankamen, Sommer 1944, wollte keiner Hitler aufwecken und das Militär ist schon narrisch geworden, weil es keine Befehle bekam! :haha: ...kein Gschichtl, war wirklich so.....man hat ihn dann doch geweckt....aber nicht gleich!....
Dürfte so ähnlich wie bei Stalin gewesen sein. Als er wegen einem Schlaganfall in seinem Zimmer im Sterben lag, traute sich nach mehrmaligem Anklopfen niemand zu ihm hinein. Das hat ihm vielleicht vorzeitig das Leben gekostet, denn bei einer zeitgerechten Behandlung wäre er vielleicht noch länger am Leben geblieben.
 
Stalin war eigentlich ganz anders als Hitler. Der präferierte die ordinäre Sprache. "Hängt sie an ihren Eiern auf" und dergleichen, ließ er vom Stapel. ;)
 
Das große Vorbild vom Hitler war ja der Mussolini. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wobei ich dazu auch noch sagen möchte, dass Göring den amerikanischen Richter Jackson in Nürnberg mit seinem selbstbewussten und intellektuellen Auftreten völlig verblassen ließ.

Ich bin zwar kein Anhänger von Göring oder gar von Hitler-Deutschland, aber eines muss man dem Göring lassen: Der war offensichtlich mehr als ein guter Flugzeugpilot, auch wenn er mit der Zeit Göring-Pillen zu sich genommen hat.

Schlussendlich hat er sich trotzdem das Leben mit einer Zyankali-Kapsel genommen, als er dann keinen Ausweg mehr fand. Fragt sich bis heute nur, wer ihm das Gift zugesteckt hat. War es ein Wachebeamter oder gar Himmler?

Göring war der Nachfolger des legendären "Roten Baron", "Manfred von Richthofen", der im Ersten WK eine eigene, sehr erfolgreiche und sehr bunte Flugstaffel anführte.
Göring bekam auch den "Pour le merite"-Orden. Der höchste damalige Orden überhaupt in der Monarchie.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dürfte so ähnlich wie bei Stalin gewesen sein. Als er wegen einem Schlaganfall in seinem Zimmer im Sterben lag, traute sich nach mehrmaligem Anklopfen niemand zu ihm hinein. Das hat ihm vielleicht vorzeitig das Leben gekostet, denn bei einer zeitgerechten Behandlung wäre er vielleicht noch länger am Leben geblieben.

......die Diktatoren darf oder sollte man anscheinend nicht aufwecken :haha:
 
......die Diktatoren darf oder sollte man anscheinend nicht aufwecken :haha:
Im Vergleich zu Idi Amin aus Afrika war Hitler eh noch "harmlos" und legte offensichtlich niemals selbst Hand an Morden an.

Idi Amin schlug in seinem Wahn sogar eigenhändig seine Gegner mit einem Hammer nieder. Beim Hitler könnte ich mir das nicht vorstellen, dass er eine Pistole gezückt und dem Feind in den Kopf geschossen hätte.

Das soll jetzt natürlich nicht so rüberkommen, als ob ich Hitler als einen normalen Menschen betrachten und sein Verhalten entschuldigen würde. Der hatte auf seine Art einen eigenen Klescha, das Millionen Menschenleben kostete.

Was mich allerdings ein wenig stört, ist diese lebenslange kollektive Traumatisierung der Bevölkerung. Irgendwann sollte man mit der PTBS auch abschließen können und wieder zur Normalität zurückkehren.

Sicherlich war die Vergasung der Juden und aller "unwerter Menschen" in den KZs extrem schlimm, sodass bei der Befreiung die Amerikaner die Bevölkerung, die angeblich nichts davon wusste, durch die Konzentrationslager führte, aber irgendwann sollte man auch einmal damit abschließen können.

Jedenfalls brauchen wir keine zweite Hexe von Buchenwald und viel mehr nicht mehr.
 
Im Vergleich zu Idi Amin aus Afrika war Hitler eh noch "harmlos" und legte offensichtlich niemals selbst Hand an Morden an.

Idi Amin schlug in seinem Wahn sogar eigenhändig seine Gegner mit einem Hammer nieder. Beim Hitler könnte ich mir das nicht vorstellen, dass er eine Pistole gezückt und dem Feind in den Kopf geschossen hätte.

Das soll jetzt natürlich nicht so rüberkommen, als ob ich Hitler als einen normalen Menschen betrachten und sein Verhalten entschuldigen würde. Der hatte auf seine Art einen eigenen Klescha, das Millionen Menschenleben kostete.

Was mich allerdings ein wenig stört, ist diese lebenslange kollektive Traumatisierung der Bevölkerung. Irgendwann sollte man mit der PTBS auch abschließen können und wieder zur Normalität zurückkehren.

Sicherlich war die Vergasung der Juden und aller "unwerter Menschen" in den KZs extrem schlimm, sodass bei der Befreiung die Amerikaner die Bevölkerung, die angeblich nichts davon wusste, durch die Konzentrationslager führte, aber irgendwann sollte man auch einmal damit abschließen können.

Jedenfalls brauchen wir keine zweite Hexe von Buchenwald und viel mehr nicht mehr.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ilse Koch Doku jetzt ansehen tu :nailbiting:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben