Die Anuschka hör ich auch gerne von ihm.
Externe Inhalte von YouTube
A propos Anuschka bzw. Russland:
Die Flüchtlinge aus der Ukraine nehme ich mit Handkuss auf. Denn hierbei handelt es sich um gebildete Leute mit einem ähnlichen Kulturverständnis wie wir, die hauptsächlich aus Frauen und Kindern bestehen, da ihre wehrfähigen Männer derzeit im Lande zurückbleiben müssen. Auch Englisch können sie ganz gut reden.
Ganz im Gegensatz zu jungen Männern aus Afghanistan. Die haben das Leben dort schon längst aufgegeben. Bisher hat mir noch nie jemand erklären können (nicht einmal der Dr. Armin Wolf in seiner ZIB 2), was eigentlich die Antriebsfeder für Afghanen war, sodass sie auf den Zug des Krieges in Syrien aufsprangen und somit nach Österreich kamen.
Die Lage in Afghanistan war schon Jahre zuvor beschissen. Die haben meiner Meinung nach nur ganz einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind mit den syrischen Flüchtlingen zu uns gekommen.
So etwas unterstütze ich nicht!
Ich betrachte diese Flüchtlinge aus Afghanistan
alle zum Teil als Wirtschaftsflüchtlinge, denn in Bulgarien (EU-Land) hätten sie ja genauso gut ihre Zelte aufschlagen können, oder? Dort sind sie vor Repressalien ebenso geschützt, nicht wahr? Aber nein, man will natürlich in den angenehmen Westen weiterreisen und dann wegen einer psychischen Störung vielleicht noch jemanden am
Nestroyplatz niederstechen.
Darauf habe ich echt keine Lust mehr. Flüchtlinge aus der Ukraine: großes Ja! Flüchtlinge aus Afghanistan: bleibt mir bitte fern.