Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon Sachen beispielsweise damals dort im Internet gesehen, die lassen sich mit Worten gar nicht richtig beschreiben. Die ärgsten Dinge... Kehle bei lebendigem Leib durchschneiden, sodass das Opfer nur mehr röcheln kann, Hinrichtungen in all ihren Facetten, Köpfen, Verbrennen, Foltern, Daumenschrauben, den Kopf eines lebendigen Schweines mit einer Kettensäge durchtrennen u.s.w. Und trotzdem trug ich keinen Schaden davon.

Das größte Übel auf diesem Planeten dürfte wohl der Mensch an sich selbst sein. Der katapultiert sich nämlich ständig selber ins Aus.
 
Ich habe schon Sachen beispielsweise damals dort im Internet gesehen, die lassen sich mit Worten gar nicht richtig beschreiben. Die ärgsten Dinge... Kehle bei lebendigem Leib durchschneiden, sodass das Opfer nur mehr röcheln kann, Hinrichtungen in all ihren Facetten, Köpfen, Verbrennen, Foltern, Daumenschrauben, den Kopf eines lebendigen Schweines mit einer Kettensäge durchtrennen u.s.w. Und trotzdem trug ich keinen Schaden davon.

Das größte Übel auf diesem Planeten dürfte wohl der Mensch an sich selbst sein. Der katapultiert sich nämlich ständig selber ins Aus.

Ilse Koch war ja die Frau vom Lagerkomandanten Koch und wohnte in der Nähe des KZ Buchenwald.
In ihrer Wohnung hatte sie einen Lampenschirm aus Häftlingshaut! :verwirrt:

Haben die Nazis einen "Poscher" gehabt, oder was?:verwirrt:
:verwirrt::shock::haha:....na, ganz dicht können die auch nicht gewesen sein....
 
Ilse Koch Doku jetzt ansehen tu :nailbiting:
Angeblich hat die Hexe von Buchenwald sogar ihre Lampenschirme mit der Haut von Häftlingen überziehen lassen. :mrgreen:

Aber das halte ich für ein Gerücht, wie es meiner Erinnerung nach auch in Wikipedia steht. ;)

Schlimmer war meines Erachtens noch der Mengele. Ein Arzt hat für die Gesundheit des Menschen zu sorgen. Darauf hat er einen Eid geschworen.

Mengele hingegen führte jedoch Experimente an Menschen durch. So ähnlich wie bei Men behind the Sun.
 
Angeblich hat die Hexe von Buchenwald sogar ihre Lampenschirme mit der Haut von Häftlingen überziehen lassen. :mrgreen:

Aber das halte ich für ein Gerücht, wie es meiner Erinnerung nach auch in Wikipedia steht. ;)

Schlimmer war meines Erachtens noch der Mengele. Ein Arzt hat für die Gesundheit des Menschen zu sorgen. Darauf hat er einen Eid geschworen.

Mengele hingegen führte jedoch Experimente an Menschen durch. So ähnlich wie bei Men behind the Sun.

...er soll Kinder zusammengenäht haben, um den Organismus der beiden Kinder zu analysieren:verwirrt:....er sammelte vorzugsweise Zwillinge, um der Rassentheorie auf den Grund zu gehen......Züchtung reiner Rasse....

na, normal sind die wirklich nicht!!!:arghh:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Interessante Doku: :nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:nailbiting:
 
...er soll Kinder zusammengenäht haben, um den Organismus der beiden Kinder zu analysieren:verwirrt:....er sammelte vorzugsweise Zwillinge, um der Rassentheorie auf den Grund zu gehen......Züchtung reiner Rasse....

na, normal sind die wirklich nicht!!!
In der Tat. Normal war das damals alles wirklich ned.

Damals hatte ja die Medizin quasi noch keinen Dunst von X- und Ypsilon-Chromosomen. Das Down-Syndrom kannte man zwar schon, aber wodurch das ausgelöst wurde, dabei waren halt noch viele auf dem Holzweg.

Heydrich war eigentlich ein Vorzeige-Deutscher: Groß, blond, deutsch, rein in seinen Vorfahren. Virtuos spielte er außerdem Geige, nur haperte es halt mit seinem Verständnis für die Menschlichkeit an sich.

Das muss man sich einmal vorstellen:

Selbst die Bevölkerung verarschte damals die Führung, indem sie unter der Hand einen Witz machte:

Blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göring in Anlehnung an Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, was solls... ;)

Ich mag ja trotzdem noch Spiele nach diesem Muster, da sie gelungene Action versprechen. ;) Das Hakenkreuz auf der Tirpitz ist mir vollkommen wurscht. Das gehört einfach dazu, sonst wäre es nur halb so interessant.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nazi-Warship Tirpitz. 5 Miles off the English Coast.

General!

General... *habt Acht steh*

We believe, there is a Spy aboard. Should we delay the Missile-Launch on London?

What???


Der Vorgänger von Wolfenstein 2009 hats mir ebenso angetan:

There is no Way in and out of Paderborn.

Look at this tasty Sauerbraten.

Oh, its freezy there... I havent took a bath since one Week.


Gerade diese plumpe Mischung aus Deutsch und Englisch sorgt für Belustigung und lässt das Spielerherz höher schlagen. ;)
 
Habe ich heute leicht wieder über die Stränge geschlagen, da es urplötzlich so ruhig hier wurde? Ich glaube nicht... Alles befand sich im Rahmen. ;)

Wo wir schon bei "über die Stränge schlagen" sind... Wos is eigentlich mit der Maria aus Ungarn? Kummt die endlich amoi wieder her? Zuletzt schmuste ich mit ihr auf der Breitenfurter Straße und in der Palffygasse. Die war bis jetzt echt die beste Hur in Wien. Ließ sich von vorne bis hinten abschlecken und steckte ihren fleischigen Schlecker in den eigenen Mund hinein, sodass ich fast künstliche Beatmung benötigte. :mrgreen:

Die kennt echt fost kane Tabus, wie der Martin damals schon sagte. Dera kaunnst auf da Rolltreppn zwisch de Fiaß greifn, es is ihr wurscht.. Steckst ihr söba den Schlecka in da Öffentlichkeit eine, es is ihr wurscht. Fingerlst sie, telefonierts mit ihrer Kollegin.

So mag ich das. :mrgreen:
 
Weibsvolk anwesend !
Bin schon gespannt, wer von den drei ranzigen Herren die Dame verräumt ?
Sie hat es verdient.
 
Verabschiede mich langsam für heute. Mit einem Lied - wie könnte es sonst sein... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein tausendmal vernünftigerer Text als jener von Christina Stürmer. Ich weiß wirklich nicht, welches Pferd sie geritten hat, dass sie dauernd solche Schwachsinnstexte unters Volks bringen muss. Die erfreut sich ja nicht einmal selber daran, wie mir scheint.

Ständig geht es bei ihrem Texter nur um Superlative: Die Arktis, den Mond, Vulkane u.s.w. Völlig einfallslos und belämmert, wenn ich mir da zum Vergleich die Texte vom Peter Cornelius anhör:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....schon wach sei, gestern früh eingeschlafen, wollte mich nur kurz hinlegen....weg gewesen seiKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

frz. Film ansehen auf DVD :hurra: .....damit ich mir wie in Paris vorkomme auf frz. :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Teeeee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Da die Maskenpflicht in Öffis wohl auch noch das ganze Jahr 2022 anhält, pfeif ich kurzerhand drauf und fahre mit Maske schon heuer in die Ötschergräben und nach Salzburg ins Haus der Natur. ;) Ab 1. Mai sperrns auf, die Ötschergräben. Juhu! Warum eigentlich erst so spät? Wollte schon im April-Urlaub hinfahren.

2,5 Stunden dauerts... Na bis nach St. Pölten eh nur 15 Minuten von hier aus. Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke mit 230 km/h. Allerdings braucht der Zug bis nach Wienerbruck dann so lang, weil er sich der Karte zufolge durch die Berglandschaft schlängeln muss. Macht mir überhaupt nix aus. Genieße ich die Gegend und schau beim Fenster raus, statt dieses Handy-Klumpat in den Fingern zu halten.

Es geht eh mit dem Atmen unter der Maske. Machte bereits die Probe aufs Exempel und war letzte Woche in Laa an der Thaya. Jetzt hab ich schon alle "großen" Städte im Norden Niederösterreichs besucht: Gmünd, Retz, Laa, Bernhardsthal. Gmünd und Retz sind schön, Laa und Bernhardsthal sind nicht der Erwähnung wert (sorry, liebe Bürgermeister). In Laa hatte am Samstag Nachmittag sogar der Hartlauer und der Spar-Markt zu. Kein Gschäft offen. Außer ein Fetzentandler. Niemand auf der Straße gwesn. Außer ein paar Autos auf der Durchzugsstraße.
 
.....Film aus, sehr gut:daumen:, aber wenn die Franzosen zu schnell reden und dabei auch noch die Wörter halb verschlucken, wird es eng mit dem Verständnis, aber zu 80% bin ich eh mithekommen...🙂

Jetzt aufDVD: "Clan der Sizilianer", ist aber ein frz. Film, wieder mit Ventura & Jean Gabin :hurra:....auf dt aber.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich bin froh, dass ich meine Film-DVD-Sammlung alter Filme habe, ansonsten könnte ich ins Leere schauen bei den heutigen blöden und schlechten Filmen. :roll:






In Laa hatte am Samstag Nachmittag sogar der Hartlauer und der Spar-Markt zu. Kein Gschäft offen. Außer ein Fetzentandler. Niemand auf der Straße gwesn. Außer ein paar Autos auf der Durchzugsstraße.
Wieso war dort alles zu? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso war dort alles zu? :hmm:
Offensichtlich mangels Nachfrage. ;) Die Therme gibts ja dort auch noch. Aber da bin i ned einmal vorbeigangen. Das wäre für mich da drin keine Entspannung, denn als Bürohengst möchte ich mir in der Freizeit zum Ausgleich die Füße vertreten.

Nachdem wir in Österreich bereits Europameister im Bahnfahren sind, gewinnt der öffentliche Verkehr insbesondere hinsichtlich der Spritpreis-Erhöhung immer mehr an Bedeutung. 3 Euro für einen Liter! Wahnsinn... In Saudi Arabien lachens uns dafür aus. Noch vor 15 Jahren war das Auto ein Statussymbol. Sowos bauch i do ned. Mein Statussymbol befindet sich immer zwischen die Füß. :mrgreen:

Die Öffis verzeichneten wegen dem Spritpreis in der letzten Woche bis zu 10% Zuwachs. Dann kommt noch das nahezu flächendeckende Parkpickerl in Wien dazu. Die 200.000 Pendler jammern schon fast alle. Eine Frau hat sich aufgregt und gsagt, jetzt müsse sie mit dem Bus fahren, der nur jede halbe Stunde kommt. Mir kommen die Tränen... Solls vielleicht einmal aufs Dorf schauen. Dort geht dreimal am Tag ein Bus und am Wochenende überhaupt keiner.
 
Offensichtlich mangels Nachfrage. ;) Die Therme gibts ja dort auch noch. Aber da bin i ned einmal vorbeigangen. Das wäre für mich da drin keine Entspannung, denn als Bürohengst möchte ich mir in der Freizeit zum Ausgleich die Füße vertreten.

Nachdem wir in Österreich bereits Europameister im Bahnfahren sind, gewinnt der öffentliche Verkehr insbesondere hinsichtlich der Spritpreis-Erhöhung immer mehr an Bedeutung. 3 Euro für einen Liter! Wahnsinn... In Saudi Arabien lachens uns dafür aus. Noch vor 15 Jahren war das Auto ein Statussymbol. Sowos bauch i do ned. Mein Statussymbol befindet sich immer zwischen die Füß. :mrgreen:

Die Öffis verzeichneten wegen dem Spritpreis in der letzten Woche bis zu 10% Zuwachs. Dann kommt noch das nahezu flächendeckende Parkpickerl in Wien dazu. Die 200.000 Pendler jammern schon fast alle. Eine Frau hat sich aufgregt und gsagt, jetzt müsse sie mit dem Bus fahren, der nur jede halbe Stunde kommt. Mir kommen die Tränen... Solls vielleicht einmal aufs Dorf schauen. Dort geht dreimal am Tag ein Bus und am Wochenende überhaupt keiner.

...ja, auch in Wien merke ich, dass die U-Bahnen voll geworden sind.....ich halte dabei immer meine Maske mit einer Hand, damit nicht durch einen Schlitz doch ein Virus reinschlüpften kann....Zeiten sind das!......und um das Gas nächsten Winter muss man auch zittern....Ölpreis steigt enorm, also auch für deine Heizung!....Gaspreis für meine....sooo weit sollten wir und bei unserer Gasabhängigkeit für die Ukraine auch wieder nicht aus dem Fenster lehnen, :roll: bissl klügere und weniger aggressivere Vorgangsweise gegen Putin von Seiten der EU wäre schon angebracht!.....im Winter frieren oder die Heizkosten nicht mehr bezahlen können , wird viele, die jetzt so laut gegen Putin für die Ukraine schreien, dann sicher leiser werden lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So schaut eben die Zukunft aus. Bequem. ;)

Martin, wennst einmal wieder die Stammstrecke fährst, dann steig in den Nahverkehrs-Doppelstockwagen ein. Also echt bequemer als in der Kutsche der Queen, dort drin. Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da:

Die neuen Wagen, besonders das Obergeschoß, kamen sofort gut bei den Fahrgästen an.

Quelle: zweite Verlinkung in diesem Posting

Das KlimaTicket Österreich war eine der besten Entscheidungen des Lebens.
 
Sodale. Schnell noch den 2. Kaffee austrinken und dann nichts wie raus. ;)

Vielleicht fahr ich zur Einstimmung zu die Bauern und erst danach nach Wien. Kost ja nix. :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So schaut eben die Zukunft aus. Bequem. ;)

Martin, wennst einmal wieder die Stammstrecke fährst, dann steig in den Nahverkehrs-Doppelstockwagen ein. Also echt bequemer als in der Kutsche der Queen, dort drin. Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da:

Die neuen Wagen, besonders das Obergeschoß, kamen sofort gut bei den Fahrgästen an.

Quelle: zweite Verlinkung in diesem Posting

Das KlimaTicket Österreich war eine der besten Entscheidungen des Lebens.

....ja, aber ich wohne nicht in der ÖBB! :haha: :haha:
....zu Hause friere ich dann....
:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben