Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046

Wurschtlst noch immer mit Deiner Russin umeinander?

Lenk Dich ab und schau Dir lieber einen guten Film an. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein gutes Lied zum Abschluss.

Starring: Manfred Alois Segieth

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manfred, you are the best! ;)
 
Gfreu mich schon auf morgen aufs Schnitzelrestaurant am Kapaunplatz. Einmal in der Woche muss es schließlich ein Schnitzel sein. ;)

Auch die Schnitzelmanufaktur auf der Alserbachstraße hat bei mir bereits Interesse geweckt, aber dabei handelt es sich lediglich um das bereits bekannte Hühnerparadies.

Mir gfalln ja oft die Türken mit ihre Standln... Schreibens glatt Kebap vom Hühn statt Kebap vom Huhn drauf.

Einzahl: Huhn oder Hendl

Mehrzahl: Hühner oder Hendln
 
:mrgreen:

:brueste:

@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:
 

Fangst schon wieder an damit... :mrgreen:

Schnitzel kann ich am Montag im Colloseum empfehlen ;)

Im Kino? Früher (ca. 1995) war ich mit meiner Freundin einmal in diesem Kino, aber wir kehrten vor dem Film vorher nur ins winzige Kaffeehaus auf eine Melange ein.

Gute und viele Schnitzeln gibts auch bei den Schnitzelwirtinnen in der Neubaugasse. Alle 1 bis 2 Jahre gehe ich dort rein und esse einen Schnitzelteller. ;) Das "Bodenständige" dort ist für manch einen Gast jedoch gewöhnungsbedürftig... Es kann durchaus passieren, dass man zur frühen Stunde erst einmal beim Gang nach hinten über einen leeren Bierkasten stolpert oder dass die Dragica in der Küche schon wieder flucht, warum sie so zeitig für einen Gast Schnitzel machen muss. :mrgreen:
 
Grüß euch die Herren! :winke:

Gerade mit einem Freund telephoniert, weil heute schönes Wetter ist, treffen wir uns heute abends.

Endlich schönes Wetter! :hurra:

Daher kann ich heute Abend leider nicht teilnehmen am Blödeln.... :haha:

Jetzt muss ich schnell noch einkaufen laufen....statt später.... :roll:
...kann nicht einmal diesen guten alten Krimi weiter ansehen, deppate Hetzerei......bleib gleich z`aus! :haha:




Servuuuuuuuuus! :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:....schau dir den Krimi an, Tori!!....echt super!....guter alter Krimi mit wiener sehr guten alten Schauspielern, Qualtinger, Franz Stoss...
 
:daumen:....schau dir den Krimi an, Tori!!....echt super!....guter alter Krimi mit wiener sehr guten alten Schauspielern, Qualtinger, Franz Stoss...

Wenn ich mir alle heiligen Zeiten einen Krimi anschau, bleib ich immer beim Trautmann hängen. ;)

Die Rosenheim-Cops hängen mir schon zum Hals raus. Noch niemals habe ich einen Krimi von denen gesehen, aber überall ist er im ORF offensichtlich als Lückenfüller präsent.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
grüss euch …
death in paradies is net schlecht … gibts a schon viele staffeln … oder inspector barnaby … eh ollas auf zdf neo oder sky
 
Habe heute durch Zufall erfahren, dass meine Mutter Pankreas-Ca hat - also Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eigentlich ein Todesurteil. Ich werde dennoch nicht auf ihr Begräbnis gehen, denn meine Emotionen gegenüber ihr sind zehnmal schlimmer als Hass.: Gleichgültigkeit.

Ich wünsche ihr keine Schmerzen, aber es ist mir egal mit ihr. Das Erbe werde ich ausschlagen und möchte von ihrem Nachlass befreit sein. Ich möchte mich um nichts kümmern müssen.
 
.....wieder nach Hause gekommen, es wurde dann doch leider kalt und nix mit draußen sitzen und tratschen, sind wir ins Lokal dann gegangen. Es ist doch noch zu früh für draußen sitzi und tratschen:(.....




Habe heute durch Zufall erfahren, dass meine Mutter Pankreas-Ca hat - also Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eigentlich ein Todesurteil. Ich werde dennoch nicht auf ihr Begräbnis gehen, denn meine Emotionen gegenüber ihr sind zehnmal schlimmer als Hass.: Gleichgültigkeit.

Ich wünsche ihr keine Schmerzen, aber es ist mir egal mit ihr. Das Erbe werde ich ausschlagen und möchte von ihrem Nachlass befreit sein. Ich möchte mich um nichts kümmern müssen.

Wie erfährt man sowas zufällig?........Das Erbe nimmst du an und schenkst es nicht einem anderen her!!!!! :grantig:Du läßt es dir halt auszahlen,....

"Derrick" auf DVD ansehen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn ich mir alle heiligen Zeiten einen Krimi anschau, bleib ich immer beim Trautmann hängen. ;)

Die Rosenheim-Cops hängen mir schon zum Hals raus. Noch niemals habe ich einen Krimi von denen gesehen, aber überall ist er im ORF offensichtlich als Lückenfüller präsent.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soko donau ist manchmal auch ganz gut :)
 
Beim Ausschlagen des Nachlasses meiner Mutter kostet mir das um den Daumen gerechnet ca. 600 Euro. Zahle ich beim Gericht oder beim Notar aus der Portokassa. ;) Lieber beim Gericht, denn dort kommts günstiger. Reißen alle Stricke, muss ich für beide Begräbnisse mit allem Drum und Dran maximal 20.000 Euro ausgeben. Wobei es mir am Wichtigsten wäre, dass ich möglichst wenig mit Leuten zu tun hab. Heutzutage gibt es ja schon Online-Bestattungen, bei denen man sich den Sarg quasi aus dem Katalog aussuchen kann.

Nur eines stört mich... Gesetzt den Fall, die Eltern haben ihr Schloss der Eingangstür am Einfamilienhaus ausgewechselt, komme ich nicht zu den Dokumenten, die die Ämter benötigen. Ich weiß zwar, wo die Schmuckstücke versteckt drin liegen, aber daran möchte ich mich nicht ergötzen. Ich will einfach nur reingehen, die Dokumente für die Ämter nehmen und wieder rausgehen. Problem wäre es halt, wenn sich ein Haustier im Haus befände. Dann müsste ich dieses quasi als Treuhänder bis zur rückwirkenden Wirksamkeit der Erbausschlagung versorgen. Wenn jemand eine Katze versorgt, wird das womöglich als Annahme des Erbes betrachtet werden.

@Mitglied #11972 kennt sich vermutlich besser mit solchen Sachen aus.

Ich möchte jedenfalls keine Pflichten eingehen.
 
@Mitglied #503046

Eh alles ok bei Dir? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh einmal zum Feuervogel auf der Alserbachstraße auf eine gute Borschtsch oder auf eine kaukasische Platte für 2.
 
Irgendwie mag ich Russland... Selbst beim Spielen als Kind war ich immer der Russ und der Andere der Franzos und der Amerikaner. ;) Amerikanisch kann jeder reden, Russisch nur wenige. ;) Als ob die Amerikaner ständig ein Knödl im Mund hätten, so tun sie dauernd sprechen... Außerdem is bei dena ollas fascinating und marvellous.

Gute Nacht für heute. :mrgreen:
 
Beim Ausschlagen des Nachlasses meiner Mutter kostet mir das um den Daumen gerechnet ca. 600 Euro. Zahle ich beim Gericht oder beim Notar aus der Portokassa. ;) Lieber beim Gericht, denn dort kommts günstiger. Reißen alle Stricke, muss ich für beide Begräbnisse mit allem Drum und Dran maximal 20.000 Euro ausgeben. Wobei es mir am Wichtigsten wäre, dass ich möglichst wenig mit Leuten zu tun hab. Heutzutage gibt es ja schon Online-Bestattungen, bei denen man sich den Sarg quasi aus dem Katalog aussuchen kann.

Nur eines stört mich... Gesetzt den Fall, die Eltern haben ihr Schloss der Eingangstür am Einfamilienhaus ausgewechselt, komme ich nicht zu den Dokumenten, die die Ämter benötigen. Ich weiß zwar, wo die Schmuckstücke versteckt drin liegen, aber daran möchte ich mich nicht ergötzen. Ich will einfach nur reingehen, die Dokumente für die Ämter nehmen und wieder rausgehen. Problem wäre es halt, wenn sich ein Haustier im Haus befände. Dann müsste ich dieses quasi als Treuhänder bis zur rückwirkenden Wirksamkeit der Erbausschlagung versorgen. Wenn jemand eine Katze versorgt, wird das womöglich als Annahme des Erbes betrachtet werden.

@Mitglied #11972 kennt sich vermutlich besser mit solchen Sachen aus.

Ich möchte jedenfalls keine Pflichten eingehen.

Dein Vater lebt aber eh noch?....also ist er eh drinnen.......über das Gericht kommt man auch in die versiegelte Wohnung.....für das Tier musst du dich nicht kümmern, kann dich vor dem Erbantritt niemand zwingen.....inzwischen kommt es sowieso in ein Tierheim.....

Und ausschlagen tust du gar nix!:grantig:....jetzt kommt wieder das Theater "Ich will von meinen Eltern nix" und "Ich will jetzt nicht plötzlich einen Kontakt mit Menschen" und so ein Blödsinn!!!......du hast eh nur mit dem Notar zu tun und Eigentum kann man über Makler auch bequem verkaufen!......das Geld kannst du gut für China-Reisen verwenden, wenn du mit deiner Freundin dorthin fährst und ihr den Urlaub spendierst!, was glaubst, wie das gut ankommen würde!🙂 und du lernst China auch kennen....besser, als einem anderen alles herzugeben mal sicher....


Die Hinweise im EF funktionieren nicht! :roll:

Im BR einen John Wayne und Dean Martin-Film ansehen!! :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben