- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Dein Vater lebt aber eh noch?....also ist er eh drinnen.......über das Gericht kommt man auch in die versiegelte Wohnung.....für das Tier musst du dich nicht kümmern, kann dich vor dem Erbantritt niemand zwingen.....inzwischen kommt es sowieso in ein Tierheim.....
Ja, lebt noch.
Falls eine Katze drin wäre, dann sowieso eine, die draußen gerne herumstrawanzt und auf kein Herrl oder Futter vom Menschen angewiesen ist.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das beschäftigt. Ich möcht einfach nur meine Ruhe haben und brauche kein Geld "geschenkt". Was glaubst, was da auf einen zukommt, wenn ich das Erbe annehmen würde... Mindestens ein halbes Jahr bis über ein Jahr nur Scherereien. Jeden Tag. Da kommen im Nachhinein noch Verträge ins Spiel, von deren Existenz ich überhaupt keine Ahnung habe, Auto, Heizung, Mistkübln, Grundsteuer, Bankkonto... Wäu! Furchtbar. Ich will mit dem allem nix zu tun haben.
Passend dazu ein Lied.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?