Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...."Clan" aus, jetzt anderen frz Krimi, besser: Psycho-Thriller, ansehen :hurra:
DVD

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Leberstreichwurstbrot & Tee.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habe ich heute leicht wieder über die Stränge geschlagen, da es urplötzlich so ruhig hier wurde? Ich glaube nicht... Alles befand sich im Rahmen. ;)

Wo wir schon bei "über die Stränge schlagen" sind... Wos is eigentlich mit der Maria aus Ungarn? Kummt die endlich amoi wieder her? Zuletzt schmuste ich mit ihr auf der Breitenfurter Straße und in der Palffygasse. Die war bis jetzt echt die beste Hur in Wien. Ließ sich von vorne bis hinten abschlecken und steckte ihren fleischigen Schlecker in den eigenen Mund hinein, sodass ich fast künstliche Beatmung benötigte. :mrgreen:

Die kennt echt fost kane Tabus, wie der Martin damals schon sagte. Dera kaunnst auf da Rolltreppn zwisch de Fiaß greifn, es is ihr wurscht.. Steckst ihr söba den Schlecka in da Öffentlichkeit eine, es is ihr wurscht. Fingerlst sie, telefonierts mit ihrer Kollegin.

So mag ich das. :mrgreen:

Ich hab sie auch überall geleckt, dicke geile Schenkel:lecken:, dicker geiler Bauch :lecken:und in den sehr dicken geilen Hintern gebissen :mrgreen: , geblasen hat sie super....von hinten doggy, geeeeiler Prachthintern schwabbelte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:......ich war in der Arnsteingasse bei ihr.....schon lange her....Trixi war auch damals dort, bei ihr war ich auch, damals geile Molly, jetzt aber abgenommen......Wo ist die Maria eigentlich? braucht sie kein Geld? :hmm:


......Film weiter ansehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Maria eigentlich? braucht sie kein Geld? :hmm:
Wirst lachen. Nach ihr suchte ich schön öfters unter den Inseraten. Eigentlich schade, dass sie offensichtlich in Ungarn bleibt. Die war auch so als Mensch recht nett. Aber so richtig nett wars erst im Bett.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Etwas fürs Auge und Ohr. ;)
 
der frühling kommt !!! langsam aber sicher !!!
mir nicht bilder von italien zeigen ... do mog i nimmer arbeiten ....
 
Und den faust sollt ma schon a bissl lesen … da kommt auch der frühling vor … und so a liebes hunderl … so a schwarzes lockiges …
 
Und den faust sollt ma schon a bissl lesen … da kommt auch der frühling vor … und so a liebes hunderl … so a schwarzes lockiges …

...und sooo ein böser Mann versteckt sich da drinnen...... :haha:


:winke:

....interessanter Artikel zum Ausgang des Ukrainekrieges: gmx


....heute zeigte NTV einen nuklearen Einschlag einer russischen Rakete in einem Dorf in Niederösterreich: Die Rakete schlug fehlgeleitet in einen leeren Stall durch das Dach ein und blieb mit der Spitze glücklicherweise unexplodiert in der Erde stecken. Der dortige Eigentümer dieser Liegenschaft, ein Bauer und Beamter im Gesundheitswesen, mit Glatze und Krankenkassa-Zahnbrücke, freute sich über dieses "Geschenk" und kletterte die Rakete empor, um sie für den Mai zu schmücken: "Jo, ich schmücke meinen Maibaum, den da Bürgamaster mir g`schenkt hot!", meinte jener betrunkene Bauer im NTV-Interview....

:hahaha::hahaha:

:mrgreen: bissi ficken und so....





........:writer:
 
Zuletzt bearbeitet:
na na ... bei sonnenschein is es halt schwer im bürosessel zu picken ....
 
....heute zeigte NTV einen nuklearen Einschlag einer russischen Rakete in einem Dorf in Niederösterreich: Die Rakete schlug fehlgeleitet in einen leeren Stall durch das Dach ein und blieb mit der Spitze glücklicherweise unexplodiert in der Erde stecken. Der dortige Eigentümer dieser Liegenschaft, ein Bauer und Beamter im Gesundheitswesen, mit Glatze und Krankenkassa-Zahnbrücke, freute sich über dieses "Geschenk" und kletterte die Rakete empor, um sie für den Mai zu schmücken: "Jo, ich schmücke meinen Maibaum, den da Bürgamaster mir g`schenkt hot!", meinte jener betrunkene Bauer im NTV-Interview....

Danach machte sich der emphatische Zeitgenosse in die Hauptstadt auf, wo er Kriegsflüchtlinge mit Informationen rund um das KlimaTicket begrüßte.
 
der frühling kommt !!! langsam aber sicher !!!
Und ich Dodl bin heute nach Feierabend noch mit der Winterjacke rausgegangen. Hätte ich mir sparen können. ;)

Lustigkeit der Woche:

Ein Hacker hat das Feiertagsgeläut (also nicht die Pummerin) am Stephansdom um 2 in der Früh für fast eine halbe Stunde zum Läuten gebracht. Die Leut im 1. Bezirk hats alle aus die Betten ghaut. :mrgreen:

Dompfarrer Toni Faber sagte in einem Interview sinngemäß:

Der Kardinal hat mich gleich angerufen und gesagt, dass die Glocken läuten. Ich deaktivierte die App und in Zukunft werden wir VPN verwenden.

Nicht einmal vor dem lieben Gott macht die Digitalisierung Halt. :mrgreen:
 
@Mitglied #503046

Was is mit Deiner Russin? Bist schon übern Berg und hat sich der Hormonhaushalt wieder langsam eingependelt? ;)

Das kenn ich ja auch alles... Eine Welt bricht dabei zusammen. Aber da wir schon lange genug auf dieser Welt sind, wissen wir auch, dass es nach einem Schlag in die Magengrube in Sachen Liebe auch stets bergauf geht.

Komm.. Lass Dich aufheitern und nimm Dir in Zukunft eine Französin. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #503046

Ich verstehe es einfach nicht, warum Du Dich dauernd von den Ostblock-Gören über den Tisch ziehen lässt. Die sind doch im Grunde genommen nur scharf auf ein besseres Leben im Westen, das Du ihnen mit deiner Kohle finanzierst. Das hat sogar die Dumpfbacke Kelly Bundy längst gegneißt. Aber nein, der Herr Ferdinand fällt ständig auf diese Masche herein und die Hormone spielen bei ihm verrückt, ohne dass er sich dagegen vernünftig wehren kann.

Du lässt Dir viel zuviel Honig um den Mund schmieren. Wenn meine Frau aus dem Puff mir sagen würde, dass sie mich so toll finden würde, täten alle Alarmglocken bei mir klingeln. Die macht das allerdings viel gscheiter, indem wir nach dem Sex miteinander essen und ich bei ihr nach dem Essen schlafen kann. Die weiß von Haus aus ganz genau, was ein Mann will: Schmusen, ficken, essen und schlafen. :mrgreen:

Du reitest Dich ständig in ein neues Fettnäpfchen hinein. Genügt ja wohl schon Deine Lebensgefährtin... Kam die mittlerweile einigermaßen zur Vernunft? Wohl weniger, da solche Leute immer und immer wieder im gleichen Muster verharren, da sie nicht anders können.

Wenigstens bist vermutlich stolz auf Deinen Sohn, der in die Stapfen seines Vaters tritt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben