Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht für heute.

Zum Obschluss ziag i ma no a zünftige Musi von die Beatles eine.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kreischen die Mädls. ;)

Vom Paul McCartney bin i allerdings ein wengl enttäuscht. Als der zum Jubiläum der Queen gesungen hat, bekam ich fast eine chronifizierte Otitis, so falsch hat der gesungen. Da kling ich ja noch angsoffn besser.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
This natural Boobs are really not from bad Parents...

Guten Morgen! :mrgreen:

Endlich Durchatmen. Frische Luft. Gestern kein einziges Donnergrollen. O Wunder. War schon eingestellt auf Blitz & Donner.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also in letzter Zeit schaue ich mir öfters die Evelin an. Echt ein liebes Gsicht. In Book Susi sind noch bessere Fotos drin, sofern sie in einem Inserat auftaucht. Mollardgasse? Na passt eh. Vorher lieb zueinander sein und danach lad ich sie ins Restaurant zum XXXLutz auf der Mariahilfer Straße ein. Mach ma einen Spaziergang hin.

So geht das. Bei mir wird keine zu etwas gezwungen, sondern positiv überrascht. Und wenns lieber im finsteren Kammerl bleiben will, bin ich ihr auch nicht böse. ;)
 
Wie geraten die in solch eine Branche hinein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur wegen dem Geld? Oder machts auch manchmal Spaß? Wohl eher seltener.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Deswegen hatte ich noch nie ein schlechtes "Service" bei meinen spärlichen Besuchen. Im Gegenteil. Im Oktober 2020 ging ich zuletzt mit dem Wissen meiner "Freundin" bei der Mimi "fremd".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gab ihr gleich von Haus aus 60 Euro für eine halbe Stunde und wollte mir nur einen Runterhobeln lassen. Prompt wollte sie auch ficken. Vermutlich eh nur wegen der Kundenbindung. Aber immerhin.

Zwang gibts bei mir keinen, denn das würde mir dann selber keinen Spaß machen, wenn ich merke, dass sich eine Frau wegen mir zu etwas überwindet. Und Diskussionen über den Preis finden auch niemals statt. Na wo samma denn? Zum BILLA geh ich ja auch nicht rein und handel den Preis für eine Wurstsemmel runter.

Logorrhoe beendet. Endlich raus. Schönen Samstag. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Termin am Kalender. Heute, ORF III, 20:15.

zeit.geschichte

Der 1. August 1976 war ein wirklicher Schicksalstag in der österreichischen Geschichte. Um fünf Uhr früh stürzte ganz plötzlich die Reichsbrücke ein. Zu der Zeit waren nur vier Fahrzeuge auf der Brücke unterwegs, ein Lenker starb, alle anderen konnten gerettet werden. Am selben Tag ereignete sich auch der Horror-Unfall von Niki Lauda am Nürburgring. Am Morgen hatte es geregnet, es war unsicher, ob das Rennen überhaupt stattfinden sollte. Der Rest ist Geschichte.

Quelle
 
Termin am Kalender. Heute, ORF III, 20:15.

zeit.geschichte

Der 1. August 1976 war ein wirklicher Schicksalstag in der österreichischen Geschichte. Um fünf Uhr früh stürzte ganz plötzlich die Reichsbrücke ein. Zu der Zeit waren nur vier Fahrzeuge auf der Brücke unterwegs, ein Lenker starb, alle anderen konnten gerettet werden. Am selben Tag ereignete sich auch der Horror-Unfall von Niki Lauda am Nürburgring. Am Morgen hatte es geregnet, es war unsicher, ob das Rennen überhaupt stattfinden sollte. Der Rest ist Geschichte.

Quelle

Das es da noch keine passende Verschwörungstheorie dazu gibt...
Die Straßenbauindustrie befürchtete durch den zu befürchtenden Ausfall des Rennens Umsatzeinbußen, deswegen wurde vorsorglich die Reichsbrücke gesprengt - zwecks Wiederaufbau. Niki Lauda hat von der Sache Wind bekommen und wollte vor dem Rennen (das nicht stattfinden hätte sollen/können/müssen) die Sprengladungen entfernen. Deswegen wurde das Rennen durchgeführt - so war Lauda gezwungen vor Ort zu bleiben - und musste/hätte wegen seines brisanten Wissens sterben sollen. So hat die Straßenbauindustrie doppelt kassiert: Einerseits die Einnahmen des Rennens, zweitens der Wiederaufbau der trotzdem gesprengten Reichsbrücke.
Seitdem verfolgte die FIA Lauda und versuchte ihn sogar erneut durch ein Flugzeugattentat auszuschalten, was bekanntermaßen ebenso misslang.
Lauda konnte mit seinem Wissen um die Sprengung der Reichsbrücke natürlich nicht an die Öffentlichkeit gehen weil ihm die FIA einen Chip eingepflanzt hat, der in seinem Kopf explodiert wäre wenn er sich nicht mindestens einmal im Jahr mit mehr als 300 km/h bewegte und sie einfach seine F1-Verträge gekündigt hätten, was auch erklärt warum er nach seinem Karriereende bessen davon war eine Fluggesellschaft zu besitzen: Flugzeuge bewegen sich nämlich regelmäßig mit mehr als 300 km/h.
 
Tori bei der Genossenschaft ...
Ist noch was ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tori bei der Genossenschaft ...
Ist noch was ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was war das vor 2 Monaten eigentlich für eine kollektive mediale Blackout-Hysterie? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alle Zeitungen schrieben darüber und plötzlich Funkstille. Da galt es wohl ein vorzeitiges Sommerloch zu stopfen.

Eine Rundumversorgung für 30 Tage pro Person:


Wäre eine ganz kluge Investition. Die Lebensmittel halten allerdings nur 10 Jahre. Zumindest offiziell. In der Dose sind die wahrscheinlich auch noch ein halbes Jahrhundert genießbar.
 
:winke: bin wieder zurück aus Kärnten....
....heute Badi gewesen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........


Eigentlich sollte ich heute arbeiten, aber bei dem schönen Wetter Badi gewesen:rotwerd: ....dafür habe ich schon gestern und vorgestern brav einen Auftrag erledigt, ein Auftrag ist noch zu tun, werde ich vormittags und am WE tun, wenn das Wetter nicht mehr sooo schön ist...

"Frankfurter Allgemeine" lesen und überlegen ob und welches Abo ich abschließen möchte:hmm:


...printausgabe teuer oder digital auch bissl teuer, print hätte ich gerne, 60 Euro im Monat für 1 Jahr........oder "Neue Züricher Zeitung" abonnieren, bissl noch teurer.....denk,denk:hmm:

...unsere Zeitungen sind mir zu hinterwäldlerisch, will mich ordentlich international informieren, schwierige Zeiten derzeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir Zeit in der Früh und geh in ein gutes Kaffeehaus. Dort hast du beide for a Coffee a Day.
 
Sonst hoffe ich, dass es euch gut geht :up:
Toris Mutter ist vor kurzer Zeit gestorben.:(

Mir geht es derzeit gut, komme gerade aus dem Urlaub, Italien, Kärnten.:)

Wie geht es dir?:)...Wo warst/wirst du auf Urlaub fahren?

Andere Frage: Wenn ich mich nicht irre, hast du doch das Fach "Geschichte" studiert?:hmm:...warst du Lehrer? Mit welchem Zweitfach? Mit welchem Thema hast du deinen Abschluss gemacht( Magister/Dr. ):hmm:
 
Herzliches Beileid Tori.

Bin noch in Kroatien und dann noch in Kärnten. Insgesamt 4 Wochen im Stück weg aus Wien, sehr fein das ganze.

Nein, bin nur Hobbyneurologe und Hobbyhistoriker, studiert habe ich aber die Rechte.
 
Herzliches Beileid Tori.

Bin noch in Kroatien und dann noch in Kärnten. Insgesamt 4 Wochen im Stück weg aus Wien, sehr fein das ganze.

Nein, bin nur Hobbyneurologe und Hobbyhistoriker, studiert habe ich aber die Rechte.

Sehr schöne Urlaubsorte!:)

Aso, Hobbyhistoriker, alles klar!
Jurist also.
"Hobbyneurologe" habe ich noch nie gehört :haha: , aber sicher auch interessant, wie die Nerven funktionieren....
....beschäftigst du dich dabei auch mit psychischen Krankheiten oder ausschließlich/hauptsächlich naturwissenschaftlich-medizinisch?:hmm:
 
Gratis-Wochenende Far Cry 6 auf Uplay. Der Computer lädt schon 70 GB herunter.

Mal schauen. Am Sonntag dürfte für ein wenig Unterhaltung gesorgt sein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
studiert habe ich aber die Rechte.

Weiß ich schon seit ungefähr 10 Jahren von einer Freundin aus dem Forum, die Dich real einmal kennengelernt hat. Keine Sorge. Ich tu da nix groß hinausposaunen, habe Deine Berufserfahrung jedoch schon dreimal oder viermal in einem Posting dezent anklingen lassen. ;)

In letzter Zeit taugt mir dieser Öhlböck im Fernsehen. Der agiert immer so besonnen und beruhigend. Oder auch die In der Maur-Könne. Natürlich ist auch die Astrid Wagner oder der Rudolf Mayer ein Begriff geworden. Die Astrid Wagner vor allem deswegen, weil sie angeblich einmal mehr als nur anwaltlich mit dem Jack Unterweger in Verbindung blieb.

Die Wagner hat gern die schwierigen Fälle und dürfte auch gern im Rampenlicht stehen. Wie zum Beispiel den jugendlichen Mörder vom Dittes-Hof. Mir (und auch einem Kollegen von ihr) gfallt ja bei ihr immer, dass ihre Klienten Stimmen gehört haben und sie könnten sich deshalb nicht ihrer Tat gänzlich bewusst gewesen sein.

Was ist sie nun? Anwältin oder Psychiaterin...? ;)
 
Die psychiatrische Expertise soll sie lieber der Dr. Sigrun Roßmanith oder der Dr. Adelheid Kastner überlassen. Meine Meinung dazu.

@Mitglied #503046

Wie ich gestern sehen musste, treibst Du Dich schon wieder nur in Threads herum, die Dein Wohlbefinden möglicherweise herabsetzen.

Laufhaus Barbarella
Laufhaus Kitty
Laufhaus Barby

Du scheinst ja schon beinahe alle Laufhäuser der Welt zu kennen. :mrgreen: Was sagt die Lebensgefährtin dazu?
 
Servus … da musst dich irren ..ich kenn tatsächlich viele LH … oba de net … do is a doppelter ferdi unterwegs ..:unsure:
 
da musst dich irren ..ich kenn tatsächlich viele LH … oba de net …

Geh mal ins Laufhaus Ici Paris rein. In der Leopoldau. Von der Julius-Ficker-Straße aus leicht zu erkennen, wennst mit dem Auto unterwegs bist. Könntest gleicht als Nachspeis beim Essen in der Leopoldauer Alm damit verbinden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben