Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #246095

Wo bist Du? Nach dem Urlaub wieder mit Arbeit eingedeckt? ;)

Letzte Woche hab an Trumpf im Ärmel gfunden... Wenn jemand im Forum nicht auf mich hören will, werde ich ungefähr schreiben:

Soll ich Dir einen Termin beim Herrn Gruber ausmachen? Und natürlich darauf verlinken. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...nein, gar nicht, bin noch im Juli im Urlaub....bin mit Mutter in Kärnten 🙂 im Appartement ihrer Freundin, welche erst im August zurückkommt. Bin in meinem vorgesehenem Zimmer, Mutter bei Nachbarin tratschen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Fährst du gar nicht auf Urlaub?:hmm:

Wie schaut es mit deiner Erbausschlagung aus?:hmm:

Was macht deine Chinesin? Hör gar nix mehr von ihr.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du gar nicht auf Urlaub?:hmm:

Zuletzt war ich 1987 mit meinen Eltern auf Urlaub. In Rovin. Die Super-8-Filme von damals habe ich durch den Motal hier digital vorliegen, denn der Mensch ist und bleibt schließlich ein Jäger und vor allem ein Sammler. ;) Ich brauche keinen Urlaub, sondern genieße jeden Tag meinen kleinen Urlaub, indem ich mich nach der Arbeit ausschlafe.

Wie schaut es mit deiner Erbausschlagung aus?:hmm:

Im Gegensatz zu Deutschland gibt es hierbei keine 6-wöchige Frist. In Österreich muss die Verlassenschaft durch einen Notar abgehandelt werden. Wahrscheinlich befindet sich der Notar-Substitut gerade in Urlaub, deswegen wirds etwas länger dauern.

Was macht deine Chinesin? Hör gar nix mehr von ihr.... :hmm:

Die geht mit "einem Freund" an der Alten Donau baden und lässts sich gut gehen. ;)

Für den kommenden Fick mit ihr bestellte ich mir meine Leibspeise: "Fleisch vom Hofer in Saft". Also die Schweinemedaillons und nicht "lange Fleisch in Plastik" (Lungenbraten). :mrgreen:

Dazu 2 Gurken mit Sauerrahm und viiiel Knoblauch, damits auch richtig schmeckt. ;)
 
Was hältst Du vom Gigi D'Agostino?

Kein anderer Italiener als er kann besser Musik machen. Außer vielleicht Mauro Farina und Giuliano Crivellente.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erfinder des Lento Violento, muss man mal dazusagen.
 
Da ich in Erinnerung habe, dass Du auch den Mabel irgendwie gern hörst, spiele ich den jetzt erneut ab. Auch mir gefällt das irgendwie. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt war ich 1987 mit meinen Eltern auf Urlaub. In Rovin. Die Super-8-Filme von damals habe ich durch den Motal hier digital vorliegen, denn der Mensch ist und bleibt schließlich ein Jäger und vor allem ein Sammler. ;) Ich brauche keinen Urlaub, sondern genieße jeden Tag meinen kleinen Urlaub, indem ich mich nach der Arbeit ausschlafe.



Im Gegensatz zu Deutschland gibt es hierbei keine 6-wöchige Frist. In Österreich muss die Verlassenschaft durch einen Notar abgehandelt werden. Wahrscheinlich befindet sich der Notar-Substitut gerade in Urlaub, deswegen wirds etwas länger dauern.



Die geht mit "einem Freund" an der Alten Donau baden und lässts sich gut gehen. ;)

Für den kommenden Fick mit ihr bestellte ich mir meine Leibspeise: "Fleisch vom Hofer in Saft". Also die Schweinemedaillons und nicht "lange Fleisch in Plastik" (Lungenbraten). :mrgreen:

Dazu 2 Gurken mit Sauerrahm und viiiel Knoblauch, damits auch richtig schmeckt. ;)
......und dann bumst & küsst ihr euch? :haha:


1987?:shock:.....willst du nicht auf Urlaub fahren?....das heißt, dass du Rom, Paris, London und Berlin nicht kennst?:shock:....da fehlt aber schon Schönes im Leben....

Jetzt fängt "Handwerkskunst" im SWR an, heute: Stuhl wird gebaut, ist eine hochinteressante Sendung:daumen:.....ich schreibe aber eh weiter....
 
Da ich in Erinnerung habe, dass Du auch den Mabel irgendwie gern hörst, spiele ich den jetzt erneut ab. Auch mir gefällt das irgendwie. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....den Mabel kenne ich gar nicht:haha:...w er ist das?

....guten Sänger zeig
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wußtest du, dass wir jetzt hier einen neuen "Chat" haben?....ich schreib gerade da drin:haha:
 
willst du nicht auf Urlaub fahren?....das heißt, dass du Rom, Paris, London und Berlin nicht kennst?:shock:

Das wäre mir zum aufwändig. Rom kenne ich bereits vom Video her, Paris hat den größten Friedhof in Europa nach dem Zentralfriedhof in Wien und die dichteste Besiedelung in Europa, in London bin ich der Queen fast auf Du und Du und der Konnopke in Berlin ist auch schon geläufig geworden.

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? :mrgreen:
 
Das wäre mir zum aufwändig. Rom kenne ich bereits vom Video her, Paris hat den größten Friedhof in Europa nach dem Zentralfriedhof in Wien und die dichteste Besiedelung in Europa, in London bin ich der Queen fast auf Du und Du und der Konnopke in Berlin ist auch schon geläufig geworden.

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? :mrgreen:

Na geeee, das ist aber jetzt nicht wahr!......du willst gar nix sehen?:(....auch nicht das Oktoberfest? Dieses Jahr findet es wieder nach 2 Jahren statt!!:hurra:
 
I geh immer zum Wlaschek seineinen billigen Laden, da mir die Produktauswahl beim Hofer zu gering erscheint. ;)
Ja eh, die Qualität bei Hofer ist ja auch eine Katastrophe. Einmal war ich drin, schrecklich! Vergammeltes Fleisch, das Brot mit Schimmel, Sugo und Waschmittel von völlig unbekannten Firmen....lauter Klumpert....
Früher war ich beim Merkur, der war sehr gut....Billa plus ist nicht mehr soooo gut wie Merkur, bissl drunter....

Und, bist du schon auf die Heizsaison vorbereitet? Kamin einbauen lassen vom Ofensetzer?...oder wird Stalingrad bei dir zu Hause herrschen? :haha:
 
Und, bist du schon auf die Heizsaison vorbereitet? Kamin einbauen lassen vom Ofensetzer?...oder wird Stalingrad bei dir zu Hause herrschen? :haha:

Die Genossenschaft wird das schon managen.

Als ehemaliger Soldat bin ich Frost in der Nacht gewöhnt. Von daher also keine große Umstellung. :mrgreen:
 

:shock:

Bereits bemerkt.


Deppat sans.
 
Soll ich bei der Genossenschaft für einen Kaminofen um Erlaubnis bitten? Die bewilligen doch nicht einmal eine Klimaanalge. ;)
In so einer Ausnahmesituation nehme ich ja doch an, das wäre ja absurd, wenn nicht. Da kannst du sogar klagen, nehme ich an. Man kann dich zum Frieren nicht zwingen, das wäre Körperverletzung!

Da würde ich mich an deiner Stelle jetzt schon darum kümmern, nicht erst im Herbst....

Du frierst den ganzen Winter!!, ist dir das bewußt???....Weihnachten und Silvester auch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben