Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notabene !

Andere Länder, anderes Scheißen ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In diesem Thread kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wirklich jedes Thema behandelt wird. Keines bleibt auf der Strecke. So human sind wir eben. :mrgreen:
 
Wo weilt unser Futschlecker aus Palermo? Gerade beschäftigt? Hat er schon wieder eine Badenixe im Visier? :mrgreen:;)

Letztens fand ich da wieder eine Neue in der Palffygasse aus dem Kontaktbazar... Ziemlich hübsches Gesicht und knackiger Hintern.
 
Am besten war bisher die Kubanerin aus der Wällischgasse. Oida... Die hat mir ihren Mega-Hintern entgegengestreckt, dass es die reinste Freud war. Da hab ich nicht einmal mehr auf die Titten gschaut.

In der Wällischgasse finden sich immer dunkelhäutige Schönheiten. Ein Geheimtipp für Liebhaber der Exotik.

Ich war noch niemals Rassist. Mir ist es ziemlich egal, woher jemand kommt und welche Hautfarbe er hat. Im Gegenteil: Mir sind Schwarze mit ihrer Haarpracht und den blitzblanken Zähnen sogar viel lieber als Europäer. Und wenn sie dazu noch wie wir sprechen, ist des sowieso a gmahde Wiesn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gegen Thailänderinnen, Schwedinnen, Serbinnen, Ungarinnen, Rumäninnen, Slowakinnen u.s.w. hatte ich noch niemals etwas, hingegen jedoch gegen Afghanen, Syrer, Iraker und Tschetschenen.

Vielleicht liegts ja auch an der Heterogenität. :mrgreen:
 
die Kubanerin aus der Wällischgasse.

Jetzt fällt mir ihr Künstlername wieder ein: Leti

Bei der wäre sogar der Fidel Castro schwach geworden...

A propos Fidel Castro... Der war gar kein so großer Kommunist, wie man sich denken würde. Einmal sah ich ein Interview im öffentlich rechtlichen Fernsehen mit ihm. Da war er ganz aufgeschlossen, sprach über seine privaten Vorlieben und dass er sich gern amerikanische Filme anschaut. Der war direkt auf der Höhe und kannte sogar alle bedeutenden Regisseure.

Die Politik streifte er nur nebenbei an und sprach über die Zigarrenfabriken in Havanna, den Tourismus und eben persönliche Sachen. Das machte ihn für mich direkt sympathisch. Komplett persönlich wurde er in diesem Interview. Eigentlich ein angenehmer Mensch, wenn man nicht wüsste, was der alles auf dem Kerbholz hat.

Die meisten Leute sind ja nur scharf auf diesen Che Guevara, weil der so gut aussah und Arzt war. Spezielle diese jüngeren Mädels stehen auf ihn, ohne dabei den Hintergrund zu wissen, und tragen gerne ein T-Shirt mit seinem Antlitz von ihm. ;)
 
Wo weilt unser Futschlecker aus Palermo? Gerade beschäftigt? Hat er schon wieder eine Badenixe im Visier? :mrgreen:;)

Letztens fand ich da wieder eine Neue in der Palffygasse aus dem Kontaktbazar... Ziemlich hübsches Gesicht und knackiger Hintern.
:winke:

....Thunfischplatte mit Weltklasse Wein von den Bauern in der Nähe im Bauchi....jetzt am Sofa liegi und "Grünwald" im BR ansehen über Satelit-TV........nur manchmal ist das Bild kurz verzerrt, aber sonst eine super Sache....Vater beim Nachbarn Karten spielen....mit Rotwein:haha:
....weit weg von "Badenixe" oder bumsen!......Mönch hier sei:haha:....ur brav sei....
Heute sehr schön warm!:hurra:...ganzen Tag am Strand und mein Buch fertig gelesen:)

"Futschlecker aus Palermo" kann ich nicht einsehen, weil da kommt eine Nachricht vom EF: "User suchen" oder so.....was steht da`?:haha:
 
...super TV heute: Jetzt im BR "Bandolero", Western mit Dean Martin!!:hurra::daumen::daumen::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönch hier sei:haha:....

Wers glaubt, wird selig. :mrgreen:

Genieße die erholsame Zeit und streck die Füß in weißen Sand. Lass Dirs gut gehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gut is gangen, nix is gschehn.

Gute Nacht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wie lange bist du noch in palermo ?
den ganzen sommer ? ich glaub die käufliche liebe is in ital. Offiziell verboten … aber was heisdt das schon in italien …
 
.....
wie lange bist du noch in palermo ?
den ganzen sommer ? ich glaub die käufliche liebe is in ital. Offiziell verboten … aber was heisdt das schon in italien …
.......bis nächstes WE :)......nein, gibt es nicht, Papst, Vaticano und damals ewig Partei "Democrazia Christiana" und so....nur illegal schon.......

Wann und wohin fährst du auf Urlaub?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon in griechenland … im juni … sizilien war ja auch mal ein teil davon … also haben wir im selben land urlaub gemacht … möglicherweise im herbst noch mal …
 
war schon in griechenland … im juni … sizilien war ja auch mal ein teil davon … also haben wir im selben land urlaub gemacht … möglicherweise im herbst noch mal …
Die Klingel oben rechts zeigt keine "neuen Beiträge" mehr an :hmm:

...Ja, aus meiner Uni-Zeit weiß ich noch "Magna Graecia", das war der griechische Teil in Süditalien. Die Griechen haben ja ab 700 v. Chr. Süditalien kolonisiert, man spricht auch von der "Kolonisationszeit Griechenlands" und gerade Sizilien war lange Zeit griechisch, man sieht es auch in vielen Orten Siziliens deutlich, Beispiel "Syracusa".....
 
Guten Morgen!

Werde mir den 4. Stich früher als geplant holen. Ursprünglich wollte ich den für Omikron adaptierten Impfstoff abwarten, doch der soll laut einem Arzt kein unbedingter Bringer sein.

Na super... Für was geht ma impfen, wennst dann sowieso infiziert werden kannst? Jaja... Mildert die schweren Verläufe. Kennt ma scho. Also nach der 4. Impfung geh ich endlich wieder einmal seit Oktober 2020 woanders pudern. Nicht, dass ich nicht gerne bei meiner "Freundin" wäre, aber man isst ja schließlich auch nicht jeden Tag Schnitzel.

Die Mimi brauchats richtig... Die hob ich beim kurzen Abstecher im Oktober 2020 scho durchschaut... Die will es lieb, zärtlich, sanft, langsam, mag keinen Klatscher auf den Hintern. Bei dera muaß ma behutsam vorgehen und kaunn sukzessive die Intensität steigern, dann taugts ihr. I bin mir sicher, wenn die in Fahrt kommt, dann spritzen richtig die Funken - und ned nur die... :mrgreen:
 
Mimi zu Toreth:

Reiß Dir jetzt herab die Hose,
denn mich juckt verdammt die Dose.

Lass mich Deinen Herrn berührn,
ich will ihn endlich in mir spürn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Werde mir den 4. Stich früher als geplant holen.

Du willst mich ärgern, stimmts ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du willst mich ärgern, stimmts ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist Du leicht der Opa im Video? So alt bist ja no gar ned. ;)

Ernsthaft:

Über die Impfung soll jeder selber entscheiden.

Nicht ganz so ernsthaft:

Und reißen wirklich alle Stricke, wird eben die Impfflicht wieder eingeführt. Na schad, dass i ka Gesundheitsminister bin... I würd da ka Pardon kennen und den Fritze mit der Spritze geschützt von 4 Cobra-Beamten vorschicken.

Nachfolgend ein Erlebnisbericht von einem Opfa. Wir hatten für 1 Monat einen Testlauf. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....."Kojak" schauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Merkwürdig... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hör nix vom Notar... Nächsten Donnerstag ist es 6 Wochen her, dass meine Mutter starb. Alle im Urlaub?

Gestern quälte ich mich nochmals mit den seinerzeitigen Verträgen von einem anderen Notar ab. Da steht sinngemäß geschrieben, dass ich als direkter Nachkomme auf meinen Pflichtteil verzichte, sofern das im Testament erwähnt wird (um offensichtlich noch ein Hintertürl offen zu lassen).

Vielleicht hat sie ja gschrieben, dass der Bub nix erben soll. Dann wäre ich von vornherein komplett aus dem Schneider bezüglich der Verpflichtungen und muss nix extra für eine Erbausschlagung beim Notar bezahlen.

Korrektur: "bei" durch "von" ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse sie noch immer... Hört sich total schlimm an. Bin so froh, dass sie endlich unter der Erd is und der Körper in Flammen aufging...

Sie betrachtet ihre Kinder ganz selbstverständlich als ihren Besitz, über den sie nach Lust und Laune verfügen kann. Die Kinder sind aus ihr hervorgegangen, sie sind Teil ihres eigenen Fleisches, sie hat sie ausgetragen und somit auch erschaffen. Sie betrachtet ihre Kinder nicht als eigenständiges Wesen, sondern als einen Teil ihrer selbst. Die narzisstische Mutter glaubt, ein lebenslanges Recht an ihren Kindern zu besitzen.

In erster Linie will sie sich mit gut erzogenen, gebildeten, leistungsfähigen und erfolgreichen Kinder selbst aufwerten. Jeder soll sehen, was sie für einmalige Geschöpfe in die Welt gesetzt hat, wie brillant ihre Erziehung und ihr Vorbild gewesen sein muss, wenn so außergewöhnliche Menschen daraus hervorgehen.

Dafür nimmt sie durchaus sehr viele Entbehrungen in Kauf. Sie organisiert den Alltag für die Kinder, sie bringt sie zur Schule, putzt sie heraus, macht mit ihnen Hausaufgaben, spricht mit Lehrern über den aktuellen Leistungsstand und mit Eltern der Freunde über das Verhalten ihrer Kinder.

Dafür erwartet sie nicht nur von anderen Menschen Bewunderung für die Tatsache, wie sie sich für ihre Kinder aufopfert, sondern sie erwartet dieselbe Bewunderung auch von ihren Kindern.

Jede Zuwiderhandlung gegen die Anweisungen und Vorstellungen der narzisstischen Mutter wird von ihr als eine verletzende und vorsätzliche Aktion oder sogar als hinterlistigen Verrat empfunden.

Sie glaubt, ihr Kind besser zu kennen, als es sich selbst. Sie weiß ganz genau, was ihr Kind denkt, fühlt und will. Zumindest glaubt sie das.

Niemals aber wird sie sich dazu herablassen, ihre Kinder zu sehen, wie sie wirklich sind. Sie begibt sich auch gar nicht erst auf die Suche. Sie ist unfähig, den ureigensten Veranlagungen und Möglichkeiten der Kinder zu vertrauen und sie dem Leben zu überlassen. Da sie sich selbst von Außeneinflüssen und der Bewunderung durch andere steuern lässt und sich auch durch die Kinder repräsentieren möchte, ruht ihr permanentes Auge auf ihre Sprösslinge, was den Kindern unmöglich macht, einen andere als den von ihr vorgegebenen Weg zu einzuschlagen.

In erster Linie glaubt sie, funktionieren und alles perfekt machen zu müssen.

Der Lösungsvorgang kann dann in vielen Fällen nur mit einem vorübergehenden und manchmal auch endgültigen Kontaktabbruch zur Mutter vollzogen werden.



Eine Pathologie will ich zwar nicht unterstellen, aber sie hat schon deutlich alle obigen Züge anhaltend gezeigt. Das genügt ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben