Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Heftl als historisches Äquivalent der Bild-Zeitung zu bezeichnen wär noch zu viel des Guten...:kotzen:
Nein, das stimmt gar nicht!:nono: Im "Göring"-Heft steht sehr viel Interessantes, durchaus ausführlich. Sein Leben, über "Carinhall" seinem Wohnsitz, die "Luftwaffe", seine Flugzeuge, 2. Weltkrieg mit Schwerpunkt Luftkriege, Sein Verhältnis zu Hitler bis zum Nünberger Prozess, etc. Gar nicht dumm geschrieben und interessant gestaltet, auch mit Fotos.:)

Schau dir das Heft selber an, ist derzeit zum Kaufen!...."Militär & Geschichte EXTRA", also ein Sonderheft....
 
Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen:allerseits! :yawn:

....Müsli & Cornflakes mit Milch & Tee......
...."Auf bairisch g`lacht" und ein James Stewart & John Wayne-Western, beides gestern im BR, nachansehen:hurra:



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch ein Baustellen-Check. Passt! Freie Bahn! Nix wie raus. ;)
Was heißt "Nix wie raus"?:kopfklatsch: Was soll das? Kannst du auch normal sein??:roll: Ist das eine Art? Ich glaube du spinnst!! :kopfklatsch: Soll ich den Mod anschreiben?:roll: Ich setz dich ab jetzt auf Ignore, nur dass du es weißt!:roll: Sama lustig heit? Besonders witzig?:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traust Dich gerade Du zu fragen? :mrgreen:

Angenehm wars draußen. Gerade die richtige Temperatur. Mit dieser super Winterjacke kannst vermutlich auch vor der Wostok-Station arbeiten.
:vorsichtig:Wüst k`aut werden?

Sehr kalt!:cold:...nach Hause gekommen, in Innenstadt spazieren gewesen, Dr.Schiwago & Stalingrad:cold:, Punsch am Adventstand getrunken, gut, aber teuer, 5 Euro, bumvoll mit Leuten, viele Touristen, ich hörte oft Spanisch reden beim Spazieren.....eiskalt, aber ich hatte einen Flachmann in der Brusttasche mit Rum gefüllt:haha::mrgreen:......Jause ging sich nicht mehr aus, weil zu viel Leute.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Jetzt heißer Tee und im TV "Kunst und Krempel" im 3Sat um 14 Uhr heute....nachansehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo warst du heute?:hmm:
 
Wo warst du heute?:hmm:

Im REX, in der Schnellbahn, in der U-Bahn, in der Straßenbahn und im Bus.
Außerhalb der Verkehrsmittel in einem Einkaufszentrum und in einem Imbiss. ;)

In nächster Zeit möchte ich mir einmal ein Backhendl vom Wienerwald holen. Schaut ganz gschmackig aus. Und vor allem sind dort die Preise mehr als in Ordnung.
 
Im REX, in der Schnellbahn, in der U-Bahn, in der Straßenbahn und im Bus.
Außerhalb der Verkehrsmittel in einem Einkaufszentrum und in einem Imbiss. ;)

In nächster Zeit möchte ich mir einmal ein Backhendl vom Wienerwald holen. Schaut ganz gschmackig aus. Und vor allem sind dort die Preise mehr als in Ordnung.

"in einem Einkaufszentrum" :roll:....Was darf man sich darunter vooorstelleeeeen???:roll:
 
Ist es so schwer den Namen des Einkaufszentrums zu sagen???:verwirrt:...ich weiß nicht wo dieser 77A stehen bleibt......

Der foaht vom Lusthaus zum Rennweg und umgekehrt. Dazwischen bleibt er beim Stadioncenter stehen. ;) Da hats eine Hitz drin ghabt... Aber Hauptsache beim Warmwasser am Klo sparen.
 
Der foaht vom Lusthaus zum Rennweg und umgekehrt. Dazwischen bleibt er beim Stadioncenter stehen. ;) Da hats eine Hitz drin ghabt... Aber Hauptsache beim Warmwasser am Klo sparen.
ahh Stadioncenter!....das kenne ich nicht, schon gehört.......und sind dort viele Leute? Was kann man dort einkaufen? Zahlt es sich aus dorthin zu fahren? :hmm:
 
ahh Stadioncenter!....das kenne ich nicht, schon gehört.......und sind dort viele Leute? Was kann man dort einkaufen? Zahlt es sich aus dorthin zu fahren? :hmm:

Du warst noch nie im Stadioncenter? Ganz hübsch und sauber dort. Zwar kein Vergleich zum Donauzentrum, allerdings ein ganz guter Branchenmix. Oben kannst essen gehen. Beim Sajado und beim Burgenländer. Unten gleich rechts neben dem Eingang auch beim Tauber.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

13 Semmeln
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #4975 wie er leibt und lebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben