- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Aber hat schon genug mit dem Durchschnitt?
Meistens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hat schon genug mit dem Durchschnitt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, Goldschlagstraße, dort war ich das letzte Mal bei Maria! Sie war sehr geil, die Molly, geilen dicken Hintern und sehr dicke Schenkel, doggy war geil mit ihr!Gute Morgen!
Mir geht die Amira und die Maria aus Ungarn ab... Weißt eh, Martin. Die Maria aus Ungarn. Die Amira war auch aus Ungarn. So ein hübsches Puppengsicht gibts kein zweites Mal... Und diese natürliche Oberweite der Kategorie D oder sogar E... Und diese Feuchtigkeit... Wie eine Tropfsteinhöhle. Des hob i no ned dalebt. Die hat das wirklich genossen und da war nix vorgespielt.
Zerst war die Maria in der Breitenfurter Straße und danach in der Goldschlagstraße. Die Amira war im Stuwerviertel, anschließend in der Heinzelmanngasse und danach in der Aßmayergasse.
Und jetzt? Jetzt sinds wahrscheinlich zhaus in der Heimat.
Heute Nachmittag ,mit Mutter, Onkel und Cousine am "Christkindlmarkt" gewesen, auch bummvoll, bei Glühweinstandeln zu viele Leute, für den Einsatz musst dich ja wiedr anstellen, haben wir dann lassen, Langos haben wir gegessen, schöne Standerln, riesiges Karussel aus dem 19.Jahdt. in der Mitte des Marktes, das ist sehr schön, sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung und eiskalt!...im Cafe "Landtmann" vis-a-vis dann mit Tee erwärmt
Dann hast du die Holzstanderln auf der Freyung auch angesehen? Dort sind die Standerln sehr schön! ....War die Kärntnerstraße und Graben bumvoll wieder?.....Gibt es bei dir eine gekaufte "Kalte Platte" zu Weihnachten?.....bei uns Fisch paniert, aber von Nordsee von Mutter gemacht und nicht nur "Iglo" wie bei mir freitags!Das klingt verlockend. Bin unter anderem auch ein wenig durch die Standln gegangen. Vom Karlsplatz über die Kärntner Straße, Graben, Freyung zum Schottentor.
Unser Christkindl steht schon in den Startlöchern...
Heurigenplatte
Heurigenplatte online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.at
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Feinkostplatten & Brötchen
shop.billa.at
Dann hast du die Holzstanderln auf der Freyung auch angesehen? Dort sind die Standerln sehr schön! ....
War die Kärntnerstraße und Graben bumvoll wieder?.....
Gibt es bei dir eine gekaufte "Kalte Platte" zu Weihnachten?.....
Ja, habe ich mir fast gedacht, dass wieder alles bumvoll ist im Zentrum. Aber eigentlich hauptsächlich Touristen. Oberschichtler sehe ich gar nicht mehr, die werden sich in privaten "Salons" treffen heutzutage......so wie Anfang des 20. Jahrhunderts......Asooo, du bist zu Silvester bei deiner Chinesin! Im Studio esst ihr also die von dir mitgebrachte kalte Platte? Wie lange bleibst du im Studio zu Silvester? Ich gehe mit Eltern in ein Konzert am Nachmittag, dann Abendessen und ab 21 Uhr bin ich bei mir zu Hause im EF, weil meine Eltern bald schlafen gehen um 22 Uhr. Wann bist du im EF zu Silvester?Wegen dem dichten Gedränge zwischen den Standln nur vorbeigegangen.
Was heißt... Slalom hat man gehen müssen.
Ja, wir lassen uns zu Weihnachten bedienen. Offiziell reicht die Platte für 5-6 Personen, somit für 3 Personen. Hunger hat danach sicherlich keiner mehr von uns beiden.
Wie lange bleibst du im Studio zu Silvester?
Wann bist du im EF zu Silvester?
Am Abend zu Silvester fährst du noch nach Wien???....und wie fährst du dann zurück?...alle betrunken, eiskalt, du auch betrunken....wo feierst du dann 0 Uhr?....willst du am Stephansplatz am Abend sein?......also ich finde das schon sehr stressig! Dann musst du ja noch mit der Bahn nach Hause und fähsrt du mit einem Bus in dein Dorf? Fährt der überhaupt noch?....ich glaube, dass nach Chinesin nach Hause fahren die beste Vorgangsweise ist!....ich gehe nirgends hin, weil zu Silvester alle betrunken oder eingeraucht sind....Zu Weihnachten bin ich bei ihr. Nur gemütlich essen. Silvester möchte ich in einem weiteren Radius herumfahren.
Wahrscheinlich eh am späteren Nachmittag. Vielleicht fahre ich am Abend dann nochmals nach Wien.
Am Abend zu Silvester fährst du noch nach Wien???....und wie fährst du dann zurück?...alle betrunken, eiskalt, du auch betrunken....wo feierst du dann 0 Uhr?....willst du am Stephansplatz am Abend sein?......also ich finde das schon sehr stressig! Dann musst du ja noch mit der Bahn nach Hause und fähsrt du mit einem Bus in dein Dorf? Fährt der überhaupt noch?....ich glaube, dass nach Chinesin nach Hause fahren die beste Vorgangsweise ist!....ich gehe nirgends hin, weil zu Silvester alle betrunken oder eingeraucht sind....
Und um 12 Uhr Mitternacht? Wo bist du da?Zu Silvester (= Samstag) wird im Hause Toreth nix getrunken. Abseits der Massenaufläufe gehe ich wahrscheinlich spazieren.
Und um 12 Uhr Mitternacht? Wo bist du da?
@Mitglied #154705 Was lernst du gerade?
Handlungstheorie: Harry G. Frankfurt: 'Das Problem des Handelns', 'Willensfreiheit und der Begriff der Person'; Donald Davidson: 'Handlungen, Gründe und Ursachen' und Charles Taylor: 'Was ist menschliches Handeln'.
Ziemliche Basics aus den 1960er-Jahren, die allerdings seit Aristoteles bis dahin anscheinend niemand mehr behandelt hatte. 'Knabbern' am 'Leib-Seele-Problem'...