- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wann bist du abends im EF?....
Um zirka 16:47, nachdem ich vom Bahnhof heimkam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist du abends im EF?....
Und wann isst du abends im 1. Bezirk in der Nordsee oder das Kebap?....und wieso hast du nur eine wackelige deppate Brücke in deinen Zähnen?Um zirka 16:47, nachdem ich vom Bahnhof heimkam.
Es gibt ja auch noch den Trieb, dem man nachgehen ( muss ), es gibt strategische Handlungen, die nicht ethisch sind und trotzdem gemacht werden, es gibt freiwillige Handlungen, es gibt gezwungene Handlungen beispielsweise als Arbeitnehmer oder als Geisel in einer Bank......also, es gibt verschiedene Gründe, aus welchem Grund man handelt....ist das schon deine Philo-Vorlesung?
Und wann isst du abends im 1. Bezirk in der Nordsee oder das Kebap?....und wieso hast du nur eine wackelige deppate Brücke in deinen Zähnen?
Jetzt sterben die Promis langsam alle weg... Christiane Hörbiger hats schon erwischt und ich bin mir sicher... bald kommt auch der Otto Schenk dran, nachdem seine Frau vor Kurzem verblich.
Die Christiane Hörbiger empfand ich niemals als eine Grande Dame, sondern als eine arrogante und abgehobene Person. Am liebsten spielte sie eine Frau Gräfin oder eine Richterin. Das sagt ja eh schon alles.
Und der Otto Schenk hat mir in seinen letzten Jahren niemals gut gefallen. Dieses langsame Reden von ihm wollte er wohl zu seinem Markenzeichen entwickeln. Dem kannst im Gehen die Hose flicken. Außerdem sollte er sich auf seine alten Tag noch die Haare schneiden lassen. Schaut wie ein Hippie aus!
Übrigens hat du noch 1 sehr alten Kandidaten vergessen: Robert Lichal!!...der lebt noch!...sicher über 95.....
den Tschoklad
Übrigens heißt es "den" Kebap und nicht "das" Kebap.
Genauso wie "die" E-Mail und nicht "das" E-Mail.
Nein, ich habe nicht geschossen, sondern derjenige, der mit seiner Kraft den Revolver gedrückt hat. Mein Finger war da nur ein "Polster" für seinen den Schuss auslösenden Finger.Der Trieb fällt vielleicht unter die Wünsche Erster Stufe. Zu diesem Wunsch kann man dann Wünsche Zweiter Stufe haben und so evtl. entscheiden ob er Handlungswirksam wird oder nicht. Wird in der Literatur die ich habe ganz gut anhand der Beispiele Drogensüchtiger erklärt. Ein Wunsch Erster Stufe ist, was man eben gerade will. Ob Sex, Drogen, links Abbiegen oder Philosophieren ist glaub ich egal. Da fehlt irgendwie der Bezug zur Biologie.
@Arbeiten gehen und Geisel in der Bank: genau das ist es.
Es gibt Philosophen, die Behaupten eine Handlung ist immer mit einer Körperbewegung verbunden: Da kommt dann das Beispiel von manchen Krimis oder Kriegsfilmen ins Spiel: Wenn jemand anderer mit seinem Finger deinen Finger am Abzug drückt und damit den Abzug betätigt und jemand erschossen wird: Dein Körper hat die Waffe abgefeuert, aber hast du dadurch jemanden erschossen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Neiiiiiin......ich meinte, dass er schon soooo alt ist!...ihn selbst wirst du natürlich noch kennen, so wie ich, wir sind ja dieselbe Generation.....Löschnak, Lacina....erinnerst du dich noch an den WirtschMinister "Robert Graf"?Warum soll i den Robert Lichal vergessen habn? Der war damals Minister mit der rauhen Stimme und direkter Vorgesetzter beim Bundesheer, obwohl er niemals den Präsenzdienst leistete.
........Übrigens heißt es "den" Kebap und nicht "das" Kebap.
Genauso wie "die" E-Mail und nicht "das" E-Mail.
"E-Mail" heißt auf Deutsch "elektronische Post". Und wir sagt man zur Post? Richtig! "die" und nicht "das".
Löschnak, Lacina....
...es heißt ja auch DIE deppate wackelige Zahnbrücke und nicht das wackelige deppate Zahnbrücke
Nein, ich habe nicht geschossen, sondern derjenige, der mit seiner Kraft den Revolver gedrückt hat. Mein Finger war da nur ein "Polster" für seinen den Schuss auslösenden Finger.
Handlung muss nicht immer mit einer Körperbewegung erfolgen: Von Hitler gibt es keinen einzigen offiziellen Befehl zum Holocaust und niemand behauptete damals, dass Hitler es befohlen habe, aber 6 Millionen Juden sind in seinem Reich getötet worden.
Ich glaube, dass keine Handlung ohne Wille möglich ist. Du kannst im Garten umadumhupfen und das hat gar keinen Sinn! ...also stellt sich die Frage: Muss handeln immer auch einen Sinn haben? EIn Mitdenken haben?
Was gibts jetzt daran groß zu bekritteln?
Soi i Eich wos sogn? Von Mann zu Mann? I tatat so gern wieder amoi a grindige Hur vo da Stroßn wetzn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DIE Schokolade!...."Schokolade" ist weiblich!Geh sei doch bitte ned dauernd so bled zu mir.
Du kummst mir manchmal echt wie a klana Bua vor, den man den Tschoklad unbedingt wegnehmen muss, damit er den Ernst der Lage erkennt.
Die Email, den Kebap aber den Tschoklad (=Schokolade? Den Schokolade?????)
der Tschoklad, aber auf Hochdeutsch die Schokolade.
DIE Schokolade!...."Schokolade" ist weiblich!