Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das stimmt gar nicht!:nono: Im "Göring"-Heft steht sehr viel Interessantes, durchaus ausführlich. Sein Leben, über "Carinhall" seinem Wohnsitz, die "Luftwaffe", seine Flugzeuge, 2. Weltkrieg mit Schwerpunkt Luftkriege, Sein Verhältnis zu Hitler bis zum Nünberger Prozess, etc. Gar nicht dumm geschrieben und interessant gestaltet, auch mit Fotos.:)

Schau dir das Heft selber an, ist derzeit zum Kaufen!...."Militär & Geschichte EXTRA", also ein Sonderheft....

Ich hab mal eines durchgeblättert und konnte mich nicht dafür erwärmen...
 
Noch eine Folge "Dicke" im ONE nachansehen:hurra:.....übrigens: Meine Mutter schenkt mir zu Weihnachten die neue Komplettbox "Dicke":)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...irgenseine Folge rausgesucht....
 
Im SATGOLD ist heute um 20:15 Uhr ein Lieblingscolumbo: Der Weingourmet, Weintester-Folge:daumen:
 
@Mitglied #246095 Klang das irgendwie sarkastisch für dich, weil du mein Danke mit dem HAHA Button quittiert hast?
Nein, gar nicht, ich freute mich, dass dir einer meiner Lieblingscolumbos auch gefällt und du dir diese Folge auch mit mir sozusagen ansiehst....jetzt sehen wir uns beide diesen Columbo an, das fand ich halt lustig :)
 
Ich hab mal eines durchgeblättert und konnte mich nicht dafür erwärmen...

Schau dir diese Ausgabe an, die ist sehr gut gemacht!....vielleicht hast du eine frühere Ausgabe angesehen, nun wurde es verbessert. Ich kann nicht glauben, dass du diese Ausgabe als schlecht betrachtest. :)





....sehr guten Kriegsfilm auf DVD ansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gar nicht, ich freute mich, dass dir einer meiner Lieblingscolumbos auch gefällt und du dir diese Folge auch mit mir sozusagen ansiehst....jetzt sehen wir uns beide diesen Columbo an, das fand ich halt lustig :)

Dann ist es gut!
Ich mag ihn einfach und schau immer gern, auch wenn ich eine Folge schon mehr als einmal gesehen hab...
 
......."Alice" in ONE nachansehen, Leben der Alice Schwarzer Verfilmung, die Schauspielerin Gummich oder so ähnlich, spielt die Schwarzer sehr gut, Film auch sehr gut gemacht. DVD gibt es noch keine, scheint neu zu sein diese Verfilmung. :)


Tee mit Rum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke:

Am Nachmittag in bumvoller Innenstadt spaziert, viele Spanier und Südamerikaner hier, schön weihnachtlich beleuchtet, beim "Meindl" am Graben gewesen, schöne Dinge hat er schon, aber überteuert, Glühwein am Adventmarkt, dann kleine Erledigungen., Post & Supermark.......jetzt "Guldenburg" & "Schwarzwaldklinik" im ZDFNEO nachansehen:hurra:, jetzt zeigt ZDFNEO nicht nur sonntags sondern auch am Montag und Dienstag "Schwarzwaldklinik", jetzt komme ich gar nicht mehr nach....das geht sich nicht mehr aus in einer Woche:hmm:...dann wird abgedreht....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Rum mit Tee :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095

Hast schon wieder ein kurzes Reaktionsposting von mir verschwitzt, weil Du gerade wieder einmal die 17 Dorschquadrate und 3 Kilo Reis als Beilage verdrückt hast?


Wie schautsn jetzt eigentlich mit der Diät vor Weihnachten bei Dir aus? Des vüle Bier trinken is ned unbedingt die Ursache für die Beleibung. Die kann auch hormonell oder genetisch veranlagt sein. Dazu weiß der längst in Pension gegangene Dr. Widhalm jedoch besser Bescheid.

Vielmehr solltest Du auch Sport betreiben oder manchmal ganz einfach nur an die frische Luft gehen. Du kennst ja nicht einmal das Stadioncenter als waschechter Wiener! Geh ein bisserl mehr in Wien spazieren. Ich war schon überall in Wien. Ob auf der Oberen Waldandacht oder in der Invalidensiedlung. Welche Fleckerln in Wien kennst denn schon? Die Waluliso-Brücke auch? ;)

Der Wickerl (Waluliso) war damals eine Institution im 1. Bezirk. Kann mich noch gut an ihn erinnern, als ich im Alter von 15 Jahren Briefe für die Firma austragen war. Zuerst wusste ich nicht recht, wie man ihn einordnen soll, doch schnell wurde es mir danach bewusst, dass dieser Mensch eigentlich für Nächstenliebe kämpfte, obwohl er wie ein Caesar gekleidet war.
 
Damals gabs auch noch den Drehorgelspieler am Graben. Solche Leute sind mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Auch im Prater.

Außer auf der Favoritenstraße spielt manchmal noch ein blinder junger Mann mit der Drehorgel.

Ich mag diese Art von Musik recht gerne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben