total unterschiedlicher Frauen-/Männergeschmack

weibl. Bisexualität gilt ja auch als hocherotisch und wird immer wieder bewusst in der Werbung und überall eingesetzt, und eine Madonna, Xtina, T.A.T.U. usw. spielen ja auch mit dem Image.
Ich würd mir heute immer noch sehr seltsam vorkommen, in einem nicht-Schwulen-Lokal, also z.B. im kju oder Charlie P's oder Flexx einen Typen zu küssen. Ich hab vor Jahren mal einen süßen Boy im P1 ( damals hieß es noch so ) kennengelernt und wir haben dort coram publico geschmust, und so ca. 90% der Leut ham uns angeschaut, als ob wr krank wären und vom Mond kämen.

Das manche Leute mit Bisexualität nix anfangen können, liegt mMn einfach daran, dass sie's nicht begreifen wollen. Das ist sowas Unangreifbares, Unheimliches, wie ein Zwitter. Man kann das nicht in seine Schublade einordnen. Es gibt ja dann sogar so beschissene Aussagen wie, die Bisexuellen sind schuld an der Verbreitung von AIDS

Im Charlie P's haben's uns aber auch ziemlich blöd angeschaut, als wir zu dritt (3 Mädels) rumgemacht haben ;)

Im Charlie P's haben's uns aber auch ziemlich blöd angeschaut, als wir zu dritt (3 Mädels) rumgemacht haben ;)

:shock:

Verdammt verpasst! - und dabei war das (zumindest früher weit mehr) mein Stammlokal!

Aber seit ein Freund dort nimmer als DJ auflegt, war ich schon lang nimmer dort...

Abgesehen von den Schmusereien die mein Aufreißer-Mitbewohner und andere Freunde (ja ok, ich auch manchmal, aber nur ganz ganz wenig :oops: ) mit Mädels dort veranstaltet haben, hab ich nix sonderlich interessantes gesehen :roll:

Sieht man mal von meiner Exbewohnerin ab, die sich an ihrem Geburtstag ziemlich freizügig (da Top verrutscht) unterm Tisch hinterm DJ-Pult erleichert hat (des Mageninhalts wohlgemerkt, da blunznfett) :mrgreen:

Ich glaube es geht hier um den Stolz sich so anzunehmen wie man ist. Elke ist glaub ich stolz darauf mit ihrer Bisexualtiät umgehen gelernt zu haben. Und so ist es auch bei mir - und daher kann ich Sex mit Frauen wie mit Männern genießen und Spaß daran haben.

Dass wollte ich damit umschreiben :daumen:nagel auf den Kopf...Danke christoph

natürlich muss man annehmen, wie man ist bzw manche müssen es auch erst lernen, sich so anzunehmen wie sie sind. meinetwegen kann ich darauf dann stolz sein, wie christoph meinte (bin zwar der meinung, dass "stolz" hier trotzdem das falsche wort ist, aber egal), aber ich finde nicht, dass man darauf stolz sein kann, bi oder sonst was zu sein. ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich es für falsch halte, auf sexuelle vorlieben oder die sexuelle orientierung stolz zu sein, weil das für mich irgendwie impliziert, dass diese eine orientierung besser ist als andere.

ich denke übrigens auch, dass ich etwas nur weiter entwickeln kann, was schon im grunde vorhanden ist. kann mir schwer vorstellen, dass jemand aufwacht und plötzlich lust am eigenen geschlecht vorhanden ist.

Du hast Recht Moni das Wort stolz ist hier falsch aber ich wusste nicht es treffender auszuformulieren. Ich sage auch nicht dass eine besser ist als die Andere sondern genau dass Gegenteil, ich hab Verstaendniss für fast jegliche Art von sexueller Neigung oder Vorliebe auch wenn es nicht mein Ding ist aber erwarte auch dies von meinem gegenüber. Also möchte nicht zwangsbekehrt werden... + Natürlich wacht niemand auf und hat dann auf einmal Lust, bi oder schwul/lesbisch oder,oder, oder zu sein... Aber genauso wenig steht dass auf einmal fest mit 12, 13, 14 wenn man/frau erst neue seine Sexualitat entdeckt, dass sofort jeder auf seinen eigenen Geschmack kommt und damit auch klar kommt... ıch sage auch nicht das dies jeder soll oder können muss nur sollte man nicht von sich urteilend, dann wiederum auf Andere schliessen. Kompliziert und blöd ausgedrückt... Hoffe ich konnte es halbwegs erklaeren...

Und die Schwulen und Lesbenszene allgemein hab ich auch keine Intoleranz erlebt. Grossteil meiner Freunde und Freundinnen sind schwul oder lesbisch, aber wenn es zu persönliche Begegnungen kommt dann kann es unter Umstaenden schon zu Verwechslungen, Missverstaendnissen oder einer Art "Intoleranz" seines Gegenübers kommen weil dann Gefühle,Verlustaengste ect. noch hinzukommen. Ob eine sexuelle Veranlagung genetisch oder gesellschaftlich erklaert werden kann, daran glaube ich nicht es sind glaube ich mehrere Faktoren, die individuell sind.

Zurück
Oben