R
Gast
(Gelöschter Account)
...passend zum tourstart am samstag den 2. juli eröffne ich das diskussionsthema. sicher im fokus wieder wer dopt, wer wird erwischt und wer nicht.
diesmal sind folgende teams eingeladen:
Omega Pharma - Lotto (BEL)
Quick Step Cycling Team (BEL)
Saxo Bank SunGard (DEN)
Euskaltel - Euskadi (ESP)
Movistar Team (ESP)
Ag2r La Mondiale (FRA)
Sky ProCycling (GBR)
Lampre - ISD (ITA)
Liquigas - Cannondale (ITA)
Pro Team Astana (KAZ)
Team Leopard - Trek (LUX)
Rabobank Cycling Team (NED)
Vacansoleil - DCM Pro Cycling Team (NED)
Katusha Team (RUS)
BMC Racing Team (USAv
HTC - Highroad (USA)
Team Garmin - Cervélo (USA)
Team RadioShack (USA)
wildcards bekommen:
Cofidis Le Crédit en ligne (FRA)
FDJ (FRA)
Saur - Sojasun (FRA)
Europcar (FRA)
ich bin für das team radio shack von lance armstrong, fährt leider nicht mehr mit.
favoriten gibt es einige die große chancen auf den gesamtsieg haben. ich tippe auf andy schleck, super leistungen die letzten jahre und immer vorn mit dabei. 2009+2010 2. der gesamtwertung der tour.
andere kandidaten: alberto contador , levi leipheimer (ihm persönlich würd ichs wünschen), basso, wigins, klöden , evans....
schaut noch wer? ich weiß da wird viel gedopt, wird aber auch in anderen sportarten gemacht. trotzdem schau ich jedes jahr und wirklich auch jede etappe.
diesmal sind folgende teams eingeladen:
Omega Pharma - Lotto (BEL)
Quick Step Cycling Team (BEL)
Saxo Bank SunGard (DEN)
Euskaltel - Euskadi (ESP)
Movistar Team (ESP)
Ag2r La Mondiale (FRA)
Sky ProCycling (GBR)
Lampre - ISD (ITA)
Liquigas - Cannondale (ITA)
Pro Team Astana (KAZ)
Team Leopard - Trek (LUX)
Rabobank Cycling Team (NED)
Vacansoleil - DCM Pro Cycling Team (NED)
Katusha Team (RUS)
BMC Racing Team (USAv
HTC - Highroad (USA)
Team Garmin - Cervélo (USA)
Team RadioShack (USA)
wildcards bekommen:
Cofidis Le Crédit en ligne (FRA)
FDJ (FRA)
Saur - Sojasun (FRA)
Europcar (FRA)
ich bin für das team radio shack von lance armstrong, fährt leider nicht mehr mit.
favoriten gibt es einige die große chancen auf den gesamtsieg haben. ich tippe auf andy schleck, super leistungen die letzten jahre und immer vorn mit dabei. 2009+2010 2. der gesamtwertung der tour.
andere kandidaten: alberto contador , levi leipheimer (ihm persönlich würd ichs wünschen), basso, wigins, klöden , evans....
schaut noch wer? ich weiß da wird viel gedopt, wird aber auch in anderen sportarten gemacht. trotzdem schau ich jedes jahr und wirklich auch jede etappe.