Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschloßen dürfte nicht sein, da in der Krone eine Anzeige für die Lokalität war.
Das sagt gar nichts da die Krone für einen gewissen Zeitraum (2 Wochen, 4 Wochen) im Voraus geordert werden muss. Ich mache mal wieder einen Versuch und besuche sie nächste Woche (Mittwoch?) und versuche die Chefin auszufragen. Leider war ich hier nur einmal (26.3.2008), also bin ich sicher kein Stammkunde. Ich hoffe, wir reden über die Hausnummer 18 (habe da im Hinterkopf dass es da eine neuere 2. Adresse gibt - oder täusche ich mich)
 
ich würde mal vermuten, daß "alles beim alten" ist. Und jene Kunden, die von dem kürzlichen Poizeieinsatz nichts wissen, werden weiterhin dort einkehren.
Darauf kannst Gift nehmen, woher sollen sie es auch wissen - und nicht jeder liest das EF (bin auch nur durch Zufall darauf gekommen)
 
In diesem Studio wurde heute Abend um 20 Uhr polizeilich kontrolliert
Das Studio wird wahrscheinlich gesperrt und die Mädchen bestraft.
Es geht los, schaut so aus..

Ich mache mal wieder einen Versuch und besuche sie nächste Woche (Mittwoch?) und versuche die Chefin auszufragen. Leider war ich hier nur einmal (26.3.2008), also bin ich sicher kein Stammkunde. Ich hoffe, wir reden über die Hausnummer 18 (habe da im Hinterkopf dass es da eine neuere 2. Adresse gibt - oder täusche ich mich)

Irgendwie habe ich schon mir mehr Information erwartet, ich will mich in die Höhle (oder Hölle) des Löwen wagen und wollte eigentlich wissen, ob die Hausnummer stimmt.
 
Na da haben wir es schon. Wenn ich im Stadtplan nachschaue, war mein Besuch sicher auf 18, weil ich eine Woche später gleich ums Eck ist die Massage in der Engertstrasse 126 war. Die 15 liegt aber schräg gegenüber und das ist sie dann sicher nicht.
 
Ist die Hausnummer nicht 15 ???
Danke für den Tipp, aber 18 ist auch noch aktiv. Gehe morgen zu 15 und frage mal nach.

@duodecker
Danke für die Nicht-Beantwortung meiner PN-Anfrage vom 14.1. über die genaue Adresse - so was gibt es auch noch.
 
Ich war wie versprochen heute dort. Auf 15. Emmy (die Chefin) hat mir geöffnet und mir Coco (nona wo gibt es keine Coco) vorgestellt. Nicht schiach aber auch nicht besonders hübsch. Ein wenig deutsch und französisch (naja) mit CIM, dann Massage (naja). Dann endlich - ich konnte mit Emmy sprechen. Sie spricht relativ gutes Deutsch. Ja, die Kontrolle war, das ist richtig. Das mit duodecker hat sie aus meiner Erzählung nicht verstanden - soweit hat ihr deutsch bzw. mein chiesisch-deutsch nicht gereicht. Kunden waren da, es wurden lediglich ihre Ausweise kontrolliert, aber nichts notiert. Diese hatten ja auch "glaubhaft" bestätigt, dass es sich ja nur um eine reine Gesundheitsmassage handelt. Also eine ganz normale Kontrolle wie schon immer. Weiters hat sie mir Lily für's nächste Mal angeboten (war gerade beschäftigt). Habe ihr noch ein paar Tips gegeben und versprochen, bald wieder zu kommen (Lily).
 
Habe ich vergessen: es gab nicht zu trinken - Mineralwasser, Cola - (vergessen?) und die Schuhe wurden mir auch nicht zugebunden. Und für FR ohne haben sie 10 € Aufzahlung verlangt. Wäre sicher mit handeln zu lösen gewesen, aber ich denke mir immer - sie sind schon arme Wesen - was soll der 10er.
 
Habe ich vergessen: es gab nicht zu trinken - Mineralwasser, Cola - (vergessen?) und die Schuhe wurden mir auch nicht zugebunden. Und für FR ohne haben sie 10 € Aufzahlung verlangt.

Besuch halt einfach die KBG, dort sind die aufgezählten Leistungen alle im Preis mitinbegriffen :haha:
 
Und wer fragt die Chefin wie die Kontrolle war, was war für die Kunden, gab es Probleme?. Ich bin eben ein Praktiker. Ich rede nicht nur von und über Paragraphen, ich gehe ins Leben und schaue wie es in der Praxis abläuft. Andere reden nur davon was sein könnte - ich erlebe es. Und da muss ich halt leider mal auch dorthin, wo es nicht so gut ist wie in der KBG - es hätte ja auch anders sein können. Und das hätte ich eben auch berichtet.
 
Und wir sind deshalb Postern wie dir dankbar für solche aufschlussreichen Berichte. Ich finds auch gut dann und wann mal was neues zu probieren, manchmal findet sich ja tatsächlich eine ganz heisse Quelle ..
LG
Calvin
 
verhalten, werden wir gar nicht so schlechte Karten haben.
Man darf die Situation nicht soweit ausufern lassen, dass irgendwelche Beweise
produziert werden...
Man soll nur "Gesundheitsmassage" in Anspruch nehmen, das ist erlaubt.
 
Ich wollte nur erreichen, das meine Botschaft allgemein verstanden wird..
 
Ich wollte nur erreichen, das meine Botschaft allgemein verstanden wird..

wurde sie auch heute von mir zum Beispiel; ich habe mich einmal in der Raffaelgasse und ein zweites mal in der Mollardgasse massieren lassen; äußerst angenehm :p
 
wurde sie auch heute von mir zum Beispiel; ich habe mich einmal in der Raffaelgasse und ein zweites mal in der Mollardgasse massieren lassen; äußerst angenehm :p

Da seht ihr es wieder, da muß erst einer kommen, wie duodecker, und wir wissen alle, was wir zu tun haben, wir sind jetzt alle wie ausgewechselt; naja, zumindest Enrico einmal, und ich lasse mich auch nur massieren. ;) :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben