Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der zusammenhang mit der traisengasse?
 
gbit's was Neues von dort zu berichten? Läuft wieder alles wie gewohnt nach dem Polizeieinsatz?
 
Eines der langweiligsten, uninteressantesten Studios. Die Mädchen fühlen sich auch nicht wohl, glaube ich,
weil die Fluktuation ist enorm. In einem Monat gab es dort insgesamt 4 verschiedene Cocos.
 
...weil die Fluktuation ist enorm. In einem Monat gab es dort insgesamt 4 verschiedene Cocos.

wobei ich gar nicht wissen möchte, wieviele Cocos in chinesischen Studios in ganz Wien es insgesamt gibt - wahrscheinlich eine hohe zweistellige Anzahl :mrgreen:
 
Heute habe ich die schöne Lili mit dem "toten Clit" (frei nach Enrico) besucht. Es war super mit ihr, darum geht es gar nicht. Ich habe sie gefragt, ob sie wirklich gar nichts beim Lecken spürt.
Sie sagte, sie spürt schon ein kleines kribbeln, und "arbeitet" daran, dass es immer besser wird.
Ich habe mir gedacht, dass es mir eine ehrenvolle Aufgabe sein soll, daran fleissig mitzuarbeiten.
Wir haben sozusagen ein "Aktionsprogramm" aufgelegt. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass bei jungen Frauen ist es nicht ganz automatisch, dass sie auf alle Fazetten der Erotik sofort aufspringen.
 
... Sie sagte, sie spürt schon ein kleines kribbeln, und "arbeitet" daran, dass es immer besser wird. ...

also irgendwie kommen mir bei einer solchen Ansage die Zweifel :roll:

Ich glaub, die sagt halt einfach irgendwas, um irgendwas zu sagen.
 
@Enrico56: "also irgendwie kommen mir bei einer solchen Ansage die Zweifel"

Ich lasse mich dennoch ins Abenteuer ein, es gibt schon Silberstreifen am Horizont.
 
Du hattest bislang für mich eine ganz gute Reputation.
Ich weiss auch, dass es nicht dein Ernst ist,
ich nehme das jedenfalls so an.
Solche Postings beitragen allerdings zu nichts.
Besuch selber die Lili und schreib einen Bericht, das wäre was..
 
@Enrico: deine Kompetenz bestreite ich keinesfalls, aber ich vermute stark, dass "toten Clit" gibt es nicht, nur "schlafenden". Eine gesunde Frau hat die entsprechen Nerven. Wie die Nerven genau funktionieren, ist nicht einfach zu verstehen. Tatsache ist, dass sowohl Männer als Frauen können (unterbewusst) gewisse Bremsen haben, die aber an sich lösbar sind. Wenn es gelingt diese Bremsen zu lösen (selber oder durch jemanden), beginnt ein völlig neues Sexualleben.
Du wirst das nicht glauben, aber eine deiner Favoritinnen hatte vor 2-3 Jahren - nach deiner Definition - "toten Clit".
Um "geistreiche" Postings vorzubeugen, sage ich deutlich: nicht ich war derjenige, der Wunder bewirkt hat, sondern diese Frau wurde von jedem geleckt, und plötzlich einmal hat es einfach geklappt. Und wenn es einmal klappt, dann klappt es immer.
 
@enrico
@trubadur

Sehr geehrte Herren,

der Thread läuft gerade in die eine etwas schräge Richtung, die nicht unamüsant ist.

Wer schafft es mehr junge Chinesinnen zum squirten zu bringen? Wer "heilt" die schwierigeren Fälle? Wieviel Honorar erhält der "Patient" für die Behandlung? Wer geht zuerst pleite?


Ich bin gespannt, wie das Match der Zungenakrobaten ausgeht:mrgreen:.

CU Der Hedonist

PS: Es könnte sinnvoll sein Eure ehrgeizigen Pläne nicht zu öffentlich werden zu lassen, damit nicht noch mehr junge Damen an schwerwiegenden Orgasmusproblemen beim Oralverkehr leiden...
 
Du hast Recht, wir haben uns ja etwas in dieses (zwar durchaus interessante) Thema verirrt.
 
hat schon wer erfahrungen mit sasa gemacht??? in der traisengasse soll 26 jahre jung sein ??? ;)
 
Früher gab es dort ab und zu ganz passable Mädchen (Lili, Coco, Nana, Lina).
Die sind aber alle weg. Sollte dort eine Sasa geben?
Sie kenne ich nicht, obwohl ich prüfe monatlich den Bestand.
Jetzt gibt es nur zwei Mauerblümchen dort, die kannst du vergessen..
 
die chefin hat mir gesagt wenn ich nächstes mal komme in die traisengasse soll ich vorher anrufen und fragen ob sasa da ist !!!! :fragezeichen:
 
Aber Vorsicht ! Auch in diesem Studio wird mit den Namen gespielt.
Bestellst Du ein Mädchen, sie ist "natürlich" da. Wenn Du ankommst ist sie zwar doch nicht da, (sie hat plötzlich Blutung bekommen) aber gibt es für Dich eine Bessere, probier mal diese aus, Du wirst das nicht bereuen usw...usw..
 
danke trubadur.... hab nicht getacht das das so abläuft...mädchen ist da und wenn du kommst nicht mehr da,wenn das so ist werden die mich dort nicht mehr sehn.. :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben