- Reaktionen
- 3.514
Diese Einstellung ist aber von Studio zu Studio sehr unterschiedlich. In der KBG oder der Pilzgasse gibt es sowas nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mädchen ist da und wenn du kommst nicht mehr da
wie kürzlich eh im entsprechenden Thread berichtet, habe ich in der Wimbergergasse genau das gleiche unselige Spiel erlebt. In manchen Locations gehört die Kunden-Verarsche eben mit dazu, in anderen eben nicht.Diese Einstellung ist aber von Studio zu Studio sehr unterschiedlich. In der KBG oder der Pilzgasse gibt es sowas nicht.
solchen Tendenzen muß halt einfach entschieden genug entgegengetreten werden! Bei der in Wien Gott sei Dank existierenden sehr hohen Anzahl an Angeboten muß man ein Kunde sich nicht verarschen lassenich habe den eindruck das sich kundenverarschung leider etwas verbreitet ! dürfte bei manchen neue masche sein!
ich habe den eindruck das sich kundenverarschung leider etwas verbreitet ! dürfte bei manchen neue masche sein!
.... "mädchen ist da - und wenn Du kommst, Mädchen ist plötzlich nicht mehr da..."
... nicht mehr da ... oooder hat einen Kunden, weil Du Dich um 4 Minuten verspätet hast. DAS sind leider Dinge, die zunehmend Platz greifen und die so manche Location verleiden.:-(
Gut, dass es daher ein FORUM gibt zum ERfahrungsaustausch. Aber dem steht wieder die babylonische Namensverwirrung bei den lieben Damen entgegen, die mal so, mal so heißen...
Da sucht zum Beispiel ein Herr namens L.xxxxx eine (chin.) Masseurin namens Sofia oder Sophia, die völlig unerwartet aus einer MÄRZSTRASSE weg is, angeblich im "2.Bezirk" arbeiten soll ....
Die Frage ist nun, ob sie a) wirklich in 1020 is und b) wenn ja, ob sie dann dort auch noch als Sofia auftritt und nicht schon längst Linda, LIna, Jenny, Alice, Coco, Mimi, Susan oder sonstwie heißt ... ... :-(
FRage: Verarschen wir (allgemein) die Girls auch so oft wie sie uns?? Also ich war offenbar da zu naiv und habe immer an ein ehrliches (Wort und)Geschäft geglaubt ....
Tse
Wenn du Stammkunde bist, dann hast du diese Probleme nicht.
aber geh!
UND wie wird man "Stammkunde"? Indem Dir die Chefin das bei jeder sich bietender Gelegenheit ins Gsichterl sagt und (be)schreibt - und dich trotzdem anlügt nach Strich und Faden, wenn die "normative Kraft des Faktischen" es verlangt? Beweise mal das Gegenteil!
Ich mein' nur, sei Dir bloß Deines "Stammkundenbonus" nicht so überheblich sicher. Hinterrücks wirst auch Du bloß ausgelacht, da kannst Dich noch so in Wohlgefallen sonnen, noch so viel zahlen (und die Preise verderben) und es noch so "ehrlich" meinen ... hihi
"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"
a gewisse Naivität ist dir nicht abzusprechen, gelle, fürchte ich mal. Aber jeder muss eben seine Erfahrungen selber machen. Hast schon recht: Wir haben uns von unseren Eltern nix sagen lassen; unsere Kinder lassen sich den Teufel was von uns sagen, keiner will partizipieren von den bitteren Erfahrungen des anderen, ein jeder haut sich den Mostplutzer am Liebsten selber an. Wohlan ...!