Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Einstellung ist aber von Studio zu Studio sehr unterschiedlich. In der KBG oder der Pilzgasse gibt es sowas nicht.
 
...mädchen ist da und wenn du kommst nicht mehr da

Diese Einstellung ist aber von Studio zu Studio sehr unterschiedlich. In der KBG oder der Pilzgasse gibt es sowas nicht.
wie kürzlich eh im entsprechenden Thread berichtet, habe ich in der Wimbergergasse genau das gleiche unselige Spiel erlebt. In manchen Locations gehört die Kunden-Verarsche eben mit dazu, in anderen eben nicht.
 
ich habe den eindruck das sich kundenverarschung leider etwas verbreitet ! dürfte bei manchen neue masche sein!
 
ich habe den eindruck das sich kundenverarschung leider etwas verbreitet ! dürfte bei manchen neue masche sein!
solchen Tendenzen muß halt einfach entschieden genug entgegengetreten werden! Bei der in Wien Gott sei Dank existierenden sehr hohen Anzahl an Angeboten muß man ein Kunde sich nicht verarschen lassen
 
hab gestern angerufen ob die sasa da ist,hat die chefin gesagt ja,ich sagte ich komme in einer 1/4 std. vorbei,sie sagte ok kommen. ich war schon neugierig ob eine sasa da ist die auch GR. macht. und wirglich eine sasa war da die auch GR. macht alles ohne,super preis für 1 stunde alles dabei,sasa sagte sie ist 30 jahre jung, schlank,mittel großer busen,schwarze lange haare,muschi voll behaart,sehr lieb,geile zunge hat sie,die dich verschlingt!! war auch noch eine neue da die mir die chefin angeboten hat,namen weiß ich nicht mehr!! ich wollte mal sasa probieren. hab dann 2 mal in ihre muschi spritzen dürfen;) es waren 4 mädchen im studio plus chefin die auch ich schon einmal probiert hab.wenn du sie leckst kommt sie sehr bald und hat einen tollen orgasmuss,ich dachte die spritz mich jetzt voll ins gesicht alls sie kamm,die muschi war dann ur feucht,fast ein wasserfall,sie drückte ihre schenkel zusammen und mein kopf konnte ich nicht mehr aus dieser lage ziehnen ,echt geil mit der chefin.:daumen:
 
.... "mädchen ist da - und wenn Du kommst, Mädchen ist plötzlich nicht mehr da..."

ich habe den eindruck das sich kundenverarschung leider etwas verbreitet ! dürfte bei manchen neue masche sein!


... nicht mehr da ... oooder hat einen Kunden, weil Du Dich um 4 Minuten verspätet hast. DAS sind leider Dinge, die zunehmend Platz greifen und die so manche Location verleiden.:-(
Gut, dass es daher ein FORUM gibt zum ERfahrungsaustausch. Aber dem steht wieder die babylonische Namensverwirrung bei den lieben Damen entgegen, die mal so, mal so heißen...
Da sucht zum Beispiel ein Herr namens L.xxxxx eine (chin.) Masseurin namens Sofia oder Sophia, die völlig unerwartet aus einer MÄRZSTRASSE weg is, angeblich im "2.Bezirk" arbeiten soll ....

Die Frage ist nun, ob sie a) wirklich in 1020 is und b) wenn ja, ob sie dann dort auch noch als Sofia auftritt und nicht schon längst Linda, LIna, Jenny, Alice, Coco, Mimi, Susan oder sonstwie heißt ... ... :-(

FRage: Verarschen wir (allgemein) die Girls auch so oft wie sie uns?? Also ich war offenbar da zu naiv und habe immer an ein ehrliches (Wort und)Geschäft geglaubt ....
Tse
 
Dieses Studio, wie viele andere chinesischen Massagestudios auch,
bietet nur Gesundheits-, Sport- und Wohlfühlmassagen an,
auch wenn früher nicht immer so streng nach dem WPG
vorgegangen wurde. Wenn Du dort mehr willst oder kannst,
ist Deine Privat-Angelegenheit, geht es niemanden an.
Für Pay-Sex gibt es die zahlreichen Prostitutionslokale.
 
.... "mädchen ist da - und wenn Du kommst, Mädchen ist plötzlich nicht mehr da..."




... nicht mehr da ... oooder hat einen Kunden, weil Du Dich um 4 Minuten verspätet hast. DAS sind leider Dinge, die zunehmend Platz greifen und die so manche Location verleiden.:-(
Gut, dass es daher ein FORUM gibt zum ERfahrungsaustausch. Aber dem steht wieder die babylonische Namensverwirrung bei den lieben Damen entgegen, die mal so, mal so heißen...
Da sucht zum Beispiel ein Herr namens L.xxxxx eine (chin.) Masseurin namens Sofia oder Sophia, die völlig unerwartet aus einer MÄRZSTRASSE weg is, angeblich im "2.Bezirk" arbeiten soll ....

Die Frage ist nun, ob sie a) wirklich in 1020 is und b) wenn ja, ob sie dann dort auch noch als Sofia auftritt und nicht schon längst Linda, LIna, Jenny, Alice, Coco, Mimi, Susan oder sonstwie heißt ... ... :-(

FRage: Verarschen wir (allgemein) die Girls auch so oft wie sie uns?? Also ich war offenbar da zu naiv und habe immer an ein ehrliches (Wort und)Geschäft geglaubt ....
Tse

Wenn du Stammkunde bist, dann hast du diese Probleme nicht.
 
Wenn du Stammkunde bist, dann hast du diese Probleme nicht.

aber geh:mrgreen:!

UND wie wird man "Stammkunde"? Indem Dir die Chefin das bei jeder sich bietender Gelegenheit ins Gsichterl sagt und (be)schreibt - und dich trotzdem anlügt nach Strich und Faden, wenn die "normative Kraft des Faktischen" es verlangt? Beweise mal das Gegenteil!

Ich mein' nur, sei Dir bloß Deines "Stammkundenbonus" nicht so überheblich sicher. Hinterrücks wirst auch Du bloß ausgelacht, da kannst Dich noch so in Wohlgefallen sonnen, noch so viel zahlen (und die Preise verderben) und es noch so "ehrlich" meinen ... hihi:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
aber geh:mrgreen:!

UND wie wird man "Stammkunde"? Indem Dir die Chefin das bei jeder sich bietender Gelegenheit ins Gsichterl sagt und (be)schreibt - und dich trotzdem anlügt nach Strich und Faden, wenn die "normative Kraft des Faktischen" es verlangt? Beweise mal das Gegenteil!

Ich mein' nur, sei Dir bloß Deines "Stammkundenbonus" nicht so überheblich sicher. Hinterrücks wirst auch Du bloß ausgelacht, da kannst Dich noch so in Wohlgefallen sonnen, noch so viel zahlen (und die Preise verderben) und es noch so "ehrlich" meinen ... hihi:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"
 
"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"

a gewisse Naivität ist dir nicht abzusprechen, gelle, fürchte ich mal. Aber jeder muss eben seine Erfahrungen selber machen. Hast schon recht: Wir haben uns von unseren Eltern nix sagen lassen; unsere Kinder lassen sich den Teufel was von uns sagen, keiner will partizipieren von den bitteren Erfahrungen des anderen, ein jeder haut sich den Mostplutzer am Liebsten selber an. Wohlan ...!
 
a gewisse Naivität ist dir nicht abzusprechen, gelle, fürchte ich mal. Aber jeder muss eben seine Erfahrungen selber machen. Hast schon recht: Wir haben uns von unseren Eltern nix sagen lassen; unsere Kinder lassen sich den Teufel was von uns sagen, keiner will partizipieren von den bitteren Erfahrungen des anderen, ein jeder haut sich den Mostplutzer am Liebsten selber an. Wohlan ...!

Interessant ist, dass du genau zu wissen glaubst, welche Erfahrungen ich gemacht habe ...... aber diese Diskussion bringt nichts. Hier geht es um die Traisengasse.
 
wollte auch nur wissen obs was neues gibt in der traisengasse ;) mädchen,preise,service...... usw.
 
Gerade eben bei sasa gewesen, Massage, GV etc. für ein Sechziger. Es war ein voll fairer Service, GFS-like. Sasa massiert echt gut, anschießend grault sie einem die Eier und zum Abschluss haben wir noch ordentlich gebumst.
Sie kommt aus Harbin aber spricht praktisch kein Deutsch oder Engl. Von mir gibt es ne klare Empfehlung.
 
Hello Franzen,

Dieses Studio, wie viele anderen chinesischen Massagestudios auch,
bietet nur Gesundheits-, Sport- und Wohlfühlmassagen an,
Wenn Du dort mehr willst oder kannst,
ist Deine Privat-Angelegenheit, das kannst du
vermutlichen deiner unwiderstehlichen Charme
verdanken, sonst geht es niemanden an, keineswegs an
die Öffentlichkeit. Du kannst mit solchen kompromierenden
Meldungen nur dem Studio eventuelle Unannehmlichkeiten
zufügen. Und sowas willst du natürlich nicht, nehme ich an.
Zum Bumsen gibt es die zahlreichen Prostitutionslokale,
in Massagestudios wird massiert, nicht schwer zu merken.
 
Jaja, wennst es nur oft genug schreibst, glaubts dir sicher auch die polizei.
Dann darfst dich als retter der illegalen wohnungspuffs... ähm legalen massage studios feiern lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben