B
Gast
(Gelöschter Account)
N
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit an knopf im ohrbin hetero und will es beschützt und in sicherheit geniesen
Liebt ihr es auch ?? bin zwar hetero hab aber schonmal sex gehabt mit.einem und sie hat mich geil gefunden- sie kommt sogar wieder im dezember -und ich sie auch
..naja bis sie wieder kommt könnte mich jamand unter die arme nehmen oder unter ihren schwanz ich hoffe es meldet sich die prinzessin privat :* ich mochte wissen ob jemand endlich auch einen treffen einplanen wurde bin besuchbar in ibk bis morgen danke ihr lieben... Innsbuck ist tot macht einen stender
jetzt stimmt esmit an knopf im Oarsch
Liebt ihr es auch ?? bin zwar hetero hab aber schonmal sex gehabt mit.einem und sie hat mich geil gefunden- sie kommt sogar wieder im dezember -und ich sie auch
..naja bis sie wieder kommt könnte mich jamand unter die arme nehmen oder unter ihren schwanz ich hoffe es meldet sich die prinzessin privat :* ich mochte wissen ob jemand endlich auch einen treffen einplanen wurde bin besuchbar in ibk bis morgen danke ihr lieben... Innsbuck ist tot macht einen stender
Was meinst mit wem er die Erfahrung gesmmelt hat? Bleibts wenigst in der Familie.Irgendwie erinnert mich deine Schreibweise und der Schmafu an eine User(in) anise, seid ihr "Geschwister" ?
der gleiche gedanke ging mir auch durch den kopfIrgendwie erinnert mich deine Schreibweise und der Schmafu an eine User(in) anise, seid ihr "Geschwister" ?
Ist klar...dass DU ne Hete bist...bei DEM Profilbild...und wenn du schon "bi" angegeben hast...
Irgendwie erinnert mich deine Schreibweise und der Schmafu an eine User(in) anise, seid ihr "Geschwister" ?
Warum ist es eigentlich so wichtig hetero dezidiert zu erwähnen? Ist bi schlecht?! Ist das unmoralisch? Wieso muss es überhaupt erwähnt werden? Ist das jetzt das Äquivalent zu „ich bin ja KEIN Rassist, aber...“ quasi „ich bin STRIKT hetero, aber...“?
Wenn ich das eigentlich Hetero schon höre gehen bei mir die Alarmglocken ....wahrscheinlich genauso eigentlich bi ...... sonst noch Phantasien?Ja, total "eigentlich" hetero!
Ja, anscheinend gibt es immer noch etliche die sich ihre Bisexualität nicht eingestehen wollen, dann liest man so komische Auswüchse, wie "bin eigentlich hetero und will einen Schwanz zum : Melken, wichsen, blasen, arschficken......
Wenn ich das eigentlich Hetero schon höre gehen bei mir die Alarmglocken ....wahrscheinlich genauso eigentlich bi ...... sonst noch Phantasien?
Inklusive ellenlanger, detaillierter, reiflich überlegter, in der Fantasie zigtausend mal durchgespielter Beschreibungen was genau sie sich da so vorstellen mit dem besten Stück des Anderen, ABER nicht vergessen: sie sind strikt hetero.Ja, anscheinend gibt es immer noch etliche die sich ihre Bisexualität nicht eingestehen wollen, dann liest man so komische Auswüchse, wie "bin eigentlich hetero und will einen Schwanz zum : Melken, wichsen, blasen, arschficken......