Transsexuell sex

Er schwankt noch Anhang anzeigen 4765351, so wie "Ich bin eigentlich schwanger, eigentlich ein Mädchen, eigentlich Nichtraucher, eigentlich ein Arschloch, eigentlich treu......." Anhang anzeigen 4765362

:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich hetero, zwar hetero, ... bin auf die nächsten Bezeichnungen gespannt :D

Mir hat vor ein paar Wochen ein Mann von seinem Vorhaben mit einer transsexuellen Frau erzählt. Ich war etwas überrascht und habe genauer nachgefragt.
Ist nicht einfach da ein Label für seine Neigungen zu finden, aber muss auch nicht sein (finde ich). Er findet den Sex mit Männern eklig bzw. auch nur einen Mann zu küssen.
Passiven Sex mit einer transsexuellen Frau mag er auch nicht, er kann es nur aktiv genießen.
Ich muss zugeben, ich tue mir schon etwas schwer zu erkennen wo da der Unterschied zum Sex mit einer Frau liegt. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen. Interessant finde ich es schon :D

Zurück
Oben