trau mich nicht

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
konnte wegen eines unfalles nicht mehr trainieren und bin deshalb jetzt leicht übergewichtig meine alte freundin hat mich deshalb verlassen und ich hab jetzt auch irgendwie angst mich auf eine neue beziehung einzulassen

Wenn sie Dich nur deswegen verlassen hat dann hast ned wirklich was "verloren" die wars dann eh ned wert.
Und ne neue Beziehung ?.....MANN VOLLGAS vor was hast angst ?? Abweisung wegen a bissal Übergewicht ? (hee es soll Frauen geben die auf Kuschelbären stehen)
Glaub mir ich hab mehr als ein "wenig" Übergewicht und der Jüngste binn i auch nimma aber ich hab trotzdem noch ab und an "erfolg" bei Frauen.

mehrere optionen:

a) wieder trainieren und dann frauen anquatschen
b) jetzt frauen anquatschen und wenn dich eine SO mag, dann mag sie dich erst recht wennst nachher wieder trainierst
c) so machen wie ich... dir ständig a) vornehmen und b) denken aber nicht trauen und alt und einsam sterben...

Lieber bluemoon,

ich bin mir sicher du findest jemanden netten. Und Übergewicht, na es gibt sicher nicht jede 2. Frau die darauf steht, aber doch einige. Ich selbst war mal mit einem zusammen der hatte einiges an Übergewicht (1,90 groß / fast 130 Kilo!) aber es hat mich nicht gestört. Wir haben uns super verstanden (auch im Bett) und ich habe mich auch nie für ihn geschämt! Was meinst wie die Leute auf der Kirmes immer gegafft hatten?! Ich: (knapp 1,65 m / 50 kg) und er an meiner Seite! Ich fand das immer wenn wir zusammen aus waren recht amüsant! :mrgreen: Also nur Mut, zeige Selbstbewusstsein nach aussen und du wirst sehen, dass du auf einige Frauen interessant wirken wirst! :daumen:

LG
blue

Lieber bluemoon,

ich bin mir sicher du findest jemanden netten. Und Übergewicht, na es gibt sicher nicht jede 2. Frau die darauf steht, aber doch einige. Ich selbst war mal mit einem zusammen der hatte einiges an Übergewicht (1,90 groß / fast 130 Kilo!) aber es hat mich nicht gestört. Wir haben uns super verstanden (auch im Bett) und ich habe mich auch nie für ihn geschämt! Was meinst wie die Leute auf der Kirmes immer gegafft hatten?! Ich: (knapp 1,65 m / 50 kg) und er an meiner Seite! Ich fand das immer wenn wir zusammen aus waren recht amüsant! :mrgreen: Also nur Mut, zeige Selbstbewusstsein nach aussen und du wirst sehen, dass du auf einige Frauen interessant wirken wirst! :daumen:

LG
blue
Genau meine Meinung :daumen:
Die Inneren Werte zählen, und die hatt Deine "alte" Freundin ganz sicher nicht.

Genau meine Meinung :daumen:
Die Inneren Werte zählen, und die hatt Deine "alte" Freundin ganz sicher nicht.

hallihallo,

also das mit den *inneren werten* stimmt sicherlich, aber auch ganz sicher nicht ausschliesslich, auch die *äusseren werte* haben einen gewissen stellenwert.

lg
noukie

@noukie
PSSSSST lass doch, wir wollen da grade nen Jungen Mann aufbauen und du sagst sowas !!! *gg*

nur mut und ran an die frauen!
mein schatz hat auch bei einer größe von 185 einen sehr kräftigen körperbau (120kg ). er sieht trotzdem toll aus und kommt bei den frauen sehr gut an.

@noukie
PSSSSST lass doch, wir wollen da grade nen Jungen Mann aufbauen und du sagst sowas !!! *gg*

*gggg*, ist ja eine tatsache und ja auch nichts schlimmes dabei, weil die *äusseren werte* liegen ja sowieso im auge des betrachters oder betrachterin :mrgreen:

lg
noukie

@ Bluemoon: Ich bin auch ein stattliches Kaliber mit 175cm wobei mit Sicherheit über 100Kg anliegen. Habe so meine Freundin vor 4 Jaren kennengelern und sie hat ehrliche Moddelmaße. Menschlich jedoch wird sie noch übertroffen von ihrem ässeren und deshalb machte sie sich die Mühe hinter meine Schale zu gucken und sie fand mich und findet mich immer noch so geil wie ich bin! Glaub mir, es ist wirklich sekundär wie du aussiehst!Nur wie du auftittst, wie natürlich du dich gibst -und natürlich auch wie mutig du bist! Das ist eigentlich das einzige was zählt- und lass dich nicht durch Enttäuschungen von arrogante oder eingebildeten Silikontussis frustrieren!
Kopf hoch Kollege ;-)

hi,

ich denke, du solltest erst mal die geschichte mit der freundin, die dich wegen des übergewichtes fallenließ, verarbeiten, und dann erst nach was neuem suchen ...

erst das eine buch zumachen, dann erst das neue anfangen ....

das ist halt meine ansicht,
ciao die maus

das *silikontussis* eingebildet und/oder arrogant sind ist auch ein vorurteil, genauso wie es nicht stimmt, das leute deren äusseres eventuell nicht so toll ist *bessere* innere werte haben.

aber eines stimmt ganz sicher, dicke leute belasten fast immer das gesundheitswesen stärker wie schlanke/sportliche (vielleicht nicht gleich, aber später doch). :cool:

lg
noukie

aber eines stimmt ganz sicher, dicke leute belasten fast immer das gesundheitswesen stärker wie schlanke/sportliche (vielleicht nicht gleich, aber später doch).
... und Frauen mehr als Männer - sie leben länger, zahlen weniger in die Penionskasse - entnehmen dafür aber umso länger, haben mehr Wehwechen im Alter, gehen zum kinderkriegen ins Spittal und brauchen sogar einen eigenen Facharzt.
:ironie: (nur zur Sicherheit)

@ bluemoon
wenn sie dich wegen Übergwicht verlassen hat, sei froh - es ist dir mit Sicherheit einiges erspart geblieben. Mit oberflächlichen Tussen macht Man:down:, wenn er Pech hat, so manches durch.
Steck sie weg und schau dich einfach nach was neuem um. Muß ja nicht sofort sein .... und ein wenig Training in der Zwischenzeit schadet dann auch nicht ..... ;)

Hi,
Als erstes solltest du die Geschichte mit dem Übergewicht ganz schnell aus dem Kopf kriegen bevor sich das festfrißt und du dadurch ganz verunsichert wirst.

Mit dem "sich-nicht-trauen-die-Frauen-aufreißen" ist das ungefähr so wie vom 3-Meter Brett zu springen: Man zögert herum, traut sich nicht, verschiebt aufs nächste mal, wird nervös, bekommt Bienen im Bauch aber wenn man es dann gemacht hat sagt man: "Pfah, eigentlich wars garnix dabei!"

Also geh weiter: 3 - 2 - 1 - SPRIIIIIIIIIINNG !!!!!!!!!!!!!!! Heute ist Samstag, raus mit dir auf die Piste!!!!!!!

Good Luck!
Lucky

@ Be einem gepflegten Körper den ein ebensolcher Charakter im Menschen begleitet isses schlussendlich wurscht, ob er lang/kurz, dick/dünn iss odda ob er gar eine andere Hautfarbe hat !
Er wirkt begehrlich und attraktiv, allein durch die Menschlichkeit und Nähe, die er ausstrahlt !

Mag die äußerliche Optik noch so blenden, was uns schlußendlich zueinander führt, steckt in dem was man ist. Nicht wer !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

konnte wegen eines unfalles nicht mehr trainieren und bin deshalb jetzt leicht übergewichtig meine alte freundin hat mich deshalb verlassen und ich hab jetzt auch irgendwie angst mich auf eine neue beziehung einzulassen

könntest dir ja auch eine rundliche Freundin suchen..........

@ Be einem gepflegten Körper den ein ebensolcher Charakter im Menschen begleitet isses schlussendlich wurscht, ob er lang/kurz, dick/dünn iss odda ob er gar eine andere Hautfarbe hat !
Er wirkt begehrlich und attraktiv, allein durch die Menschlichkeit und Nähe, die er ausstrahlt !

mutter teressa war sicherlich gepflegt, hatte keinen schlechten charakter, war menschlich und vielen sehr nahe (hatte dies auch ausgestrahlt), aber attraktiv und begehrlich ? naja, weiss nicht, an deiner *theorie* ist nicht wirklich viel dran, sorry :mrgreen:

lg
noukie

Ich finde ein Mann kann auch mit ein paar mehr Kilos erotisch/attraktiv rüberkommen... Es kommt auf den Mann bzw. die Persönlichkeit drauf an! Und jemand der spargeltarzanmäßig aussieht, da steh ich absolut nicht drauf! Ein wenig Speck um die Hüften macht einen Mann doch erst interessant! (Meine Meinung) :daumen:

Lieber bluemoon!

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin bis jetzt immer auf den Männertyp geflogen - am liebsten 190, mind. 100 kg, wenn nicht mehr! (hätten ruhig 10/20kg) Also so ein echter Bär.

Aber noch was Anderes...

Ich hab mal einen Typen kennengelernt, der war auch so in der Richtung eher fester, aber er konnte damit absolut nicht umgehen und hat dauernd sein Hemd gerichtet, drauf geachtet, daß er auch gut steht und man den Bauch nicht zu arg sieht. Das war sowas von abtörnend... Also wenn du richtig selbstbewusst damit umgehst und zeigst was du hast und dich dafür nicht genierst, bist du wesentlich attraktiver!!!! Weil den Bauch hab ich so oder so gesehen, doch dieses "ich genier mich so gehabe" war total unmännlich... Und daher - steh zu dir! Es gibt durchwegs ATTRAKIVE Frauen, die auf genau solche Männer wie DICH stehen!!

Viel Glück!

Die Eine

Zurück
Oben