trau mich nicht

Hi Bluemoon,

ich könnte Dir die eine lange Geschichte davon erzählen. Aber hier die Kurzfassung: wog einmal über 120 kg, hab dann durch Sport, Ernärhungsumstellung und leider falschem Hungern 40 Kilo abgenommen in zu kurzer Zeit (6 Monate).Mit den dann erlangten gestählten 80 kg habe ich mich aber auch nicht wohlgefühlt.

Momentan bewege ich mich bei 178 cm Größe etwa bei 90 - 95 kg je nachdem wieviel Sport ich machen kann. Da hab ich zwar einen Bauchansatz oder gar einen Bauch, dafür renn ich jeden Tag mit nem Smile durch die Gegend und strahl viel mehr von innen heraus als je zuvor.

Sicher hat es auch schon Abfuhren gegeben und gerade zum Sommer hin, wird mir die Tatsache meines Bäuchleins auch wieder bewusst, aber ich kann es nicht jedem recht machen und will das auch nicht mehr - everybodys darling funktioniert nun mal nicht.

Außerdem wirst Du bei einer neuen Beziehung sicher die Energie finden, das abzutrainieren und das ehrt sicherlich auch Deine neue Partnerin, dass Du sich für Sie ins Zeug haust.

Sei nicht frustriert, ich kenn Modeltypen, die haben viel schlimmere Probleme mit Ihrer Figur ...... Kopf hoch, keep on trying!

Hope that helps !!

Lieber bluemoon!

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin bis jetzt immer auf den Männertyp geflogen - am liebsten 190, mind. 100 kg, wenn nicht mehr! (hätten ruhig 10/20kg) Also so ein echter Bär.

Aber noch was Anderes...

Ich hab mal einen Typen kennengelernt, der war auch so in der Richtung eher fester, aber er konnte damit absolut nicht umgehen und hat dauernd sein Hemd gerichtet, drauf geachtet, daß er auch gut steht und man den Bauch nicht zu arg sieht. Das war sowas von abtörnend... Also wenn du richtig selbstbewusst damit umgehst und zeigst was du hast und dich dafür nicht genierst, bist du wesentlich attraktiver!!!! Weil den Bauch hab ich so oder so gesehen, doch dieses "ich genier mich so gehabe" war total unmännlich... Und daher - steh zu dir! Es gibt durchwegs ATTRAKIVE Frauen, die auf genau solche Männer wie DICH stehen!!

Viel Glück!

Die Eine

Und ich bin der lebende Beweis!

Lass dich nicht von Mütterchen Theresa verunsichern!

konnte wegen eines unfalles nicht mehr trainieren und bin deshalb jetzt leicht übergewichtig meine alte freundin hat mich deshalb verlassen und ich hab jetzt auch irgendwie angst mich auf eine neue beziehung einzulassen
Tauschen wir??
Bin 187 groß und wiege 65 kg. Und es gibt tatsächlich Frauen, die darauf stehen...:mrgreen:
Verlass dich einfach auf deine inneren Werte und Sch... auf dein äußeres (solange es nur das Gewicht/Figur ist!).
Wenn sie dich deswegen verlassen hat, war sie oberflächlich und darum würde ich an deiner Stelle keine Träne vergießen!

...
Und jemand der spargeltarzanmäßig aussieht, da steh ich absolut nicht drauf!
...
...sie hats schon wieder gesagt...:roll: (jajaja... ich weiß: ich soll nicht immer so empfindlich sein und mich nicht immer angesprochen fühlen...)

...sie hats schon wieder gesagt...:roll: (jajaja... ich weiß: ich soll nicht immer so empfindlich sein und mich nicht immer angesprochen fühlen...)

Ahhhh...jetzt kann ich wenigstens davon ausgehen, dass sie DICH meint...ich hab bei 1,80 immerhin so ca. 70kg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man ist echtnett von euch allen das ihr mich aufbauen wollt, ich denke ich werde mir all eure ratschläge zu herzen nehmen also geh dan mal los in die city auf aufriss also nochmal danke fürs mutmachen

thx a lot bluemoon

sprich die hübscheste an die so herumsteht, wahrscheinlich ist sie auch allein, weil keiner es wagt sie anzusprechen.
viel glück auf der piste!

Lieber mister-x! Du weißt doch, dass ich das pauschal meinte und nicht auf jemanden bestimmten hier! ;) Extrem dünne oder extrem durchtrainierte Männer gefallen mir halt nicht.

Bussal
blue

Und bluemoon? Wie ist es gelaufen?

Das, was einen Menschen wirklich attraktiv macht, ist vermutlich schwerer zu erlangen als ein Waschbrettbauch : Selbstvertrauen

Wenn ich sehe, dass ein Mann mit sich im Einklang ist und dazu noch richtig charmant ist, dann ist es mir absolut egal wie er aussieht.

feline

aber eines stimmt ganz sicher, dicke leute belasten fast immer das gesundheitswesen stärker wie schlanke/sportliche (vielleicht nicht gleich, aber später doch).

finde es immer wieder niedlich, wenn jemand versucht, seine antipathien mit argumenten aus der ausssenwelt zu rechtfertigen...

1. ist es meistens gemischtes suchtvehalten, das probleme hervorruft (tschicken und fressen p.e.)

2. wundert es mich immer wieder, wie wenig schlecht das saufen in österreich dargestellt wird.

3. seit ich sport betreibe, belaste ich das gesundheitssystem sicher wesentlich stärker, als zu meinen fetten zeiten (3x schulter luxiert, x radstürze) - da freizeitunfälle nun aber eh aus der leistung der gkk raus sollen, nur ein schwaches argument,.

3. seit ich sport betreibe, belaste ich das gesundheitssystem sicher wesentlich stärker, als zu meinen fetten zeiten (3x schulter luxiert, x radstürze) - da freizeitunfälle nun aber eh aus der leistung der gkk raus sollen, nur ein schwaches argument,.

Will dazu nurmal anmerken dass diese "Studie" auf der diese Ansicht basiertbereits Jahre alt ist und ebenso fragwürdig. Im laufe meines Studiums habe ich nämlich nur 1 über Statistiken gelernt: Traue nur jener Statistik die du selbst gefälscht hast! :mrgreen:

Auch wenn ihr/wir hier bluemoon aufbauen wollen zeigt meine erfahrung ein etwas anderes bild der damenwelt.
vor ca. 18 monaten brachte ich bei 1,93 knapp 112kg (>30% Körperfett) auf die waage - ich hatte einfach keine motivation mich zu bewegen - die meisten aussagen waren:" ei, bei deiner größe spielt das gewicht keine rolle, man siehts ja nicht, man muß bauch haben, etc."
heute hab ich 83kg (17,5% Körperfett) die oberen beiden bauchmuskeln werden grad sichtbar, ich komm den großen lindkogel mit dem radl ohne schnaufen rauf u.s.w
die aussagen der damenwelt rund um mich:"na jetzt bist schon attraktiver, muskelbody is schon 1a, schlank bleibst jetzt mit bauch konnte man dich ja nicht ansehen,...."

AUTSCH, ... Weiberleit :shock:

Jaja die wunderbare Ehrlichkeit der Menschen...

Natürlich is es war, dass man als schlanker gutausehender Mann mehr Frauen abbekommt-die Frage ist eben nur: welche..!!!
Für einen schnellen Quicky zwischendurch bestimmt!Allerdings denke ich mir dann oft-woher wissen solche Männer dass die Frau sie liebt und nicht nur ihren Körper??

konnte wegen eines unfalles nicht mehr trainieren und bin deshalb jetzt leicht übergewichtig meine alte freundin hat mich deshalb verlassen und ich hab jetzt auch irgendwie angst mich auf eine neue beziehung einzulassen

Mir ging es vor einem Jahr noch genauso, dass mich meine alte Freundin u.a. auch wegen meines Übergewichts (183cm/103kg) verlassen hat. Auch wenns hart klingt, aber dann war sie eh nicht die Richtige. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wirklich wohl und hab deshalb auf 85 kg abgespeckt. Lange Rede kurzer Sinn: wenn du die Richtige findest, wird sie dich so akzeptieren wie du bist ;)

Allerdings denke ich mir dann oft-woher wissen solche Männer dass die Frau sie liebt und nicht nur ihren Körper??

:mrgreen: :mrgreen: erstemal dass das ein mann sagt und noch dazu über einen mann :mrgreen: :mrgreen: wenns den körper net mögen blebens wegen dem geld :ironie:
woher weiß die blonde das die männer net nur auf ihre titten stehen - maaan - schublade

studie???
interssantes sample, bei mir als einzigem teilnehmenden...
nein, reines indukionsprinzip!
weiters: nicht fremde zitate als die eigenen ausgeben, gelle!!!

finde es immer wieder niedlich, wenn jemand versucht, seine antipathien mit argumenten aus der ausssenwelt zu rechtfertigen...

ähm,

wieso du auch immer zu wissen gedenkst, was ich für symphatisch oder als unsymphatisch empfinde, keine ahnung :fragezeichen:

noukie

ähm,

wieso du auch immer zu wissen gedenkst, was ich für symphatisch oder als unsymphatisch empfinde, keine ahnung :fragezeichen:

noukie

Ich find noukie jedenfalls ganz sympathisch. :daumen:

Schönen Abend, Favoritner77 :D

Momentan bewege ich mich bei 178 cm Größe etwa bei 90 - 95 kg je nachdem wieviel Sport ich machen kann. Da hab ich zwar einen Bauchansatz oder gar einen Bauch, dafür renn ich jeden Tag mit nem Smile durch die Gegend und strahl viel mehr von innen heraus als je zuvor.

Du hast wirklich ein nettes lächeln ;)

aber ich kann es nicht jedem recht machen und will das auch nicht mehr - everybodys darling funktioniert nun mal nicht.

Richtige Einstellung :daumen: jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

Zurück
Oben