trau mich nicht

@ molly

Sehr schön ausgedrückt! :daumen:

Mein EX war immer topfit und hatte keinerlei gesundheitlicher Probleme (trotz viel Übergewicht).... Er war die Treppe schneller rauf, als ich mit meiner Raucherlunge! :shock: Und Ausdauer (ihr wisst was ich mein, nicht nur Sport) hatte er auch mehr als genug. Er hat übrigens recht viel Sport (Fitness-Studio/Schwimmen) gemacht! Somit ist nicht jeder Dicke/Übergewichtige gleich ein Risiko-gesundheits-faktor! :daumen:

WEnn sie dich wegen dem Übergewicht (das noch dazu als Folge des Unfalles kam) verlassen hat, dann hast du wirklich glück gehabt, daß du sie los bist! Wer liebt, geht durch dick und dünn.... wie man so schön sagt...

Momentan bewege ich mich bei 178 cm Größe etwa bei 90 - 95 kg je nachdem wieviel Sport ich machen kann. Da hab ich zwar einen Bauchansatz oder gar einen Bauch, dafür renn ich jeden Tag mit nem Smile durch die Gegend und strahl viel mehr von innen heraus als je zuvor.

Du hast wirklich ein nettes lächeln ;)

aber ich kann es nicht jedem recht machen und will das auch nicht mehr - everybodys darling funktioniert nun mal nicht.

Richtige Einstellung :daumen: jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

Danke Molly! Lieb von Dir ;)

Na siehste Bluemoon, hier gibt es genug interessante Frauen, die nun die Theorie widerlegt haben.

Manchmal sind die Leute erstaunt wie beweglich & schnell, wie fit man/frau sein kann. Man wird unterschätzt und kann positiv überraschen (auch nicht nur beim Sport ;) )

War eben Badminton spielen gegen einen "schlanken" dem Anschein nach fitten Hobbyspieler - trotzdem hatte er wenig Chance - 15:7, 15:9 danke .... es hat also auch seine Vorteile ;)

Wie Angelina nun auch schon mal vermutet hat, glaube ich nicht das es am Gewicht gelegen hat... mit meiner letzten Dauerfreundin, die mich schlank und rank kennengelernt hatte, hatte mich mit 10 kg mehr genauso akzeptiert - dabei habe ich mich ja nicht gehen lassen, nur den Sport etwas reduiziert um mit Ihr mehr Zeit zu verbringen und Sachen zu unternehmen - das war Ihr & mir wichtiger als ob ich jetzt die paar Kilo mehr oder weniger hatte.

studie???
interssantes sample, bei mir als einzigem teilnehmenden...
nein, reines indukionsprinzip!
weiters: nicht fremde zitate als die eigenen ausgeben, gelle!!!

:shock: :shock: :shock:

OMG!!!
:roll:

Is da wohl wer vom Fach anwesend??

Also ich stelle, angesichts meiner eigenen formatfüllenden Maße und Erfahrungen (positive wie negative) folgende These - bestehend aus "No na" Weisheiten auf:

1.) Idealgewicht und trainierter Eindruck sind durchaus Erfolgsfaktoren - allerdings kurzfristiger Natur für onenight stands und ähnlich kurze Beziehungen. Fast immer ist dabei aber auch Charme und Zeitpunkt maßgeblich - daher je mehr Charme und Esprit desto weniger erfolgskritisch sind Idealmaße.

2.) Je ernsthafter und von langfristigem Interesse getragen eine Beziehung oder schon das Interesse an einer solchen ist, desto mehr treten äußerliche Idealmaße in den Hinter- und innere Werte in den Vordergrund.

Daraus folgernd: fehlende Idealmaße sind u.U. durchaus hinderlich für Oberflächlichkeiten, können durch Charme und Umgänglichkeit aber meistens aufgewogen werden. Hingegen bieten diese Werte aber auch das Potential für langfristige ernsthafte und glückliche - weil aufbauende und wachsende - Beziehungen, während Schönheit und gestähltes Aussehen als Basis einer Beziehung lediglich eine kurze Halbwertszeit aufweisen.

Oder ganz kurz:
Wenn Du bereit bist und es zuläßt, dann kommt wahre Schönheit von innen - und wer diese Schönheit zu sehen und würdigen in der Lage ist, bietet Dir die Grundlage für einen langfristige, interessante und glückliche Beziehung.

Wie gesagt: meine eigene Meinung, meine eigenen Erfahrungen und ich entsprach Zeit meines Lebens noch nie irgendwelchen Idealmaßen.

byebye

Zurück
Oben